Cat Lexion 595R AP

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.310
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Moin

Hier habe ich den Cat Lexion 595 R mit Autopilot.

 

Ich habe in diesen Drescher den Autopiloten eingebaut und noch einige Kleinigkeiten verändert.

Er schreibt keinerlei Logfehler, habe den Mod auf 8 Maps getestet: Standard-Map, Riverside, Nubsi´s Insel Agroland, Weserbergland, Niedersachsen-Map, Kleinmachnow, Westfalen-Map und Laufenburg

Der Drescher stammt von Mofa-Killer aus seinem Cat Lexion Pack.   http://www.modhoster.de/mods/cat-lexion-590r595r-pack

Der Lexion 595 R kann nur Standardfrüchte dreschen. Das Korntankvolumen liegt bei 12.000 Litern.

Es ist nur der Drescher mit TerraTrac, in dem anderen Drescher habe ich den nicht eingebaut. Außerdem liegen kein Schneidwerk oder Schneidwerkswagen dabei, die kann man  sich unter dem oberen Link herunterladen.

Die Erlaubnis von Mofa-Killer zum Hochladen liegt vor.

 

So und nun viel Spass mit dem Cat Lexion 595 R mit Autopiloten.

(Wenn euch der Mod gefällt, klickt einfach mal rechts auf die Sterne und bewertet ihn positiv)

Credits

Modell: Shangri66, Maurermatze
Ingame: Defender, Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Skin/Dirt-Skin/Edit: Mofa-Killer
Einbau Autopilot: MühlenBauer

Änderungen

  • 16. August, 23:12 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6dc63dd52602d5208e36344562d884dc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 310000 LS
Name im Shop: CAT Lexion 595R mit Autopilot
Beschreibung im Shop: Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender, Face, sven777b
Dirt-Skin/Edit: Mofa-Killer
Einbau Autopilot: MuehlenBauer
www.ls-gaming-community.de

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.53 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CatLexion595R_AP.zip
23,2 MB 18310
16. 08 2011 18.310

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Galli84 23. 08 2012

    Scheint gut geworden zu sein. Lob an den Modder.
    Um auf die meiten Fragen hier zu antworten.
    Ich habe nen Drescher und nen Hächsler mit Autopilot laufen. Da funktionieren alle möglichen Schneidwerke auch im AP-Mode.


  2. Styler.com 22. 08 2012

    welches schneidwerk ist für dem

    und welches geht für ap ????


  3. flolttger 08. 08 2012

    landwirt7530
    das schneidewerk ist nicht dabei


  4. oberfuxx 22. 02 2012

    sieht sehr schön aus


  5. Landwirt 7530 24. 01 2012

    ich lade ihn mir gerade und habe ne frage istr das schneidwerk dabei.
    bitte um pn

    1 Antworten

  6. xerion 97 20. 01 2012

    Sieht gut aus, genau der richtige für ProFarm


  7. geler mod einfach geil


  8. MühlenBauer 15. 11 2011

    5000 Downloads!!!

    Nach fast drei Monaten sind 5000 Downloads erreicht.
    Ich bedanke mich bei allen 5000 Usern, dass der Drescher gewürdigt wird.

    Und natürlich wünsche ich allen noch reichlich Spielspass mit dem 595 R.

    MfG.: MühlenBauer


  9. masterlinus 22. 10 2011

    Mhh also ich hab keine probleme mit kp Enter für motor und AP. Geht wie folgt vor :
    Drescher zu,m Feld fahren und Arbeits fertig machen ( Mähwerk etc. dran machen ) Dann ans Feld fahren und den Motor aus schalten, nun den AP öffnen alles einstellen und jetzt AP und Motor zusammen starten. Hab das mit dem Claas 580 von der seite hier probiert klappt wunderbar.


  10. eikehkb 06. 10 2011

    Motor an/aus auf gleiche Taste wie Autopilot an/aus. Das auch sehr hilfreich. oh oh. Der Helfermodus klappt auch nicht mehr richtig. Nach einigen Metern fängt er an zu schlingern bis er sich dreht.


  11. Hecht 30. 09 2011

    es wäre super wenn dieser Drescher multi frucht bekommen könnte :-) So ist es ein super Mod.


  12. Lukas2601 27. 08 2011

    Hallo :)
    ich habe auch eine Frage.
    Zunächst mal läuft der echt super (er wackelt viel an der Lenkachse, aber das verzeiht man bei dem Mod wirklich gern), aber ich habe ein Problem im Multiplayer:
    Ich selbst kann als Host alles wunderbar benutzen, wenn allerdings mein Mitspieler auf den Cat wechselt, kann er viele Einstellungen im Multiplayer wie Fruchtsorte, Schneidwerkebreite, etc. nicht einstellen und so den AP nicht nutzen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

    1 Antworten

  13. williv2 25. 08 2011

    Ist für mich einer der besten drescher den man bekommen kann zur zeit alles funktioniert wie es soll

    deswegen bekommst vom mir 5 Sterne


  14. coca cola 25. 08 2011

    Das Viedeo ist so was von geil Lob An den Moder


  15. DecanKane 22. 08 2011

    toller mod, grosses lob. nur warum zappeln die hinterräder so??


  16. Markus 2011 18. 08 2011

    Für mich der Top Mod des Monat´s


  17. MühlenBauer 18. 08 2011

    Moin

    An biker875 und Chaster: DANKE!! Ihr sprecht mir aus der Seele! Es kann ja wohl nicht so schwer sein, einfach mal die Kommentare oder die Beschreibung zu lesen.

    An Donny831: Einfach den Link in der Beschreibung anklicken, dort findest du das Pack, aus dem der Drescher ist mit Schneidwerk und Wagen.

    MfG.: MühlenBauer


  18. Donny831 18. 08 2011

    was für ein schneitwerk braucht man dafür???


  19. biker875 18. 08 2011

    Moin

    ich habe die Steuerung so belegt, dass er auf Num 9 angeht. Hier ist der Auszug aus der Inputbinding in der modDesc:
    <input name="AP_COMBINE_STARTSTOP" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_9" key2="" button="" device="0" mouse="" />

    Wenn das bei euch nicht funktioniert, dann passt die inputbinding.xml im Ordner "MyGames", "Farmingsimmulator2011" an oder löscht einfach mal die inputbinding.xml ganz. Beim nächsten Start des Spiels sollte es dann funktionieren.

    MfG.: MühlenBauer

    Einfach mal das befolgen was hier an Tips gegeben werden ;-)


  20. Chaster 17. 08 2011

    Seit ihr echt nicht in der Lage zu lesen? Der Mod funktioniert ohne Probleme!
    Sollen die Modder noch alles auf türkisch übersetzen oder was? Sorry Admin´s, aber das musste mal sein.



}