CAT Mega Tow 700

V 1.3.3 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
4.180
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die Caterpillar CT680 modifiziert, weil für 1 die Hinterradaufhängung auf 0 stand. C'mon devs...

So sollte der Truck meiner Meinung nach im Spiel aussehen. Es ist nicht OP.

Dies sind meine persönlichen Berührungen zu den Lastwagen, die ich benutze. Einfach hier hochladen, um zu vermeiden, dass die initial.pak-Datei überschrieben wird. Ich kann sie auch gleich veröffentlichen.

Ich habe viel verändert, aber ich bin kein Modder, nur ein tweaker ha. Flamme mich nicht zu sehr an.

Reaktionsfähigeres Lenken

Zusätzliche Dämpfung der Aufhängung

Feste rechte Höhe (Bonus Portal Hinterachsen lol)

Fixierte Reifen-/Achsbreiten

50" schwere geländegängige Schlammreifen

Mini US-Kran und Kabinenschutz gleichzeitig verfügbar

Zusätzliche Handbremse an der Vorderachse

Entfernter Hochsattel (keine Antriebsmaschine)

Realistische 60-Gallonen-Treibstofftanks für 120 gal / 455 Liter Treibstoffkapazität

Leichte Leistungssteigerung

Vielleicht mehr, an das ich mich nicht erinnere...


<

Abgleich Off-Road-Anhänger

Credits

  • 14. Juli, 17:19 Uhr
    Version 1.3.3

    Added In-Store Truck Image



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere CAT Mega Tow 700
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
cat_mt700.6.zip
292,0 KB 4180

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }