Chandrahrasa Mk-3.V2

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ingenieure.

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal etwas über Raumfahrtingenieure geschrieben habe. Ich habe nicht wirklich etwas Neues gemacht, aber ich habe die neuen DLC-Waffen zu einem meiner neueren Schiffsdesigns hinzugefügt. Die Chandrahrasa Mk-3.

Die Chandrahrasa Version 2 ist sehr ähnlich wie das Original. Sie ist mit Waffen und einem Schwerkraftantrieb ausgestattet. Sie ist schnell und wendig. Sie verfügt immer noch über einen Sprungantrieb, mit dem man sich im Weltraum etwas leichter fortbewegen kann. Anstatt nur die alten 2 Raketentürme und die 4 Gatling-Türme zu belassen, behält es die 2 Raketentürme, aber es wurde auch mit 2 Sturmkanonen, 2 Artillerietürmen und 4 Railguns ausgestattet. Ich habe 2 Sauerstofftanks mit 2 Wasserstofftriebwerken hinzugefügt, um die Batterien während der Reise aufzuladen. Dieses Schiff kann die Atmosphäre betreten und verlassen. Das Schiff verfügt über mehrere Kryokammern für lange Weltraumflüge und 2 Überlebensdrachen, die im Notfall eine Wiederbelebung ermöglichen. Es hat immer noch seine Erzdetektoren, die eine Erkundung auf der Suche nach Ressourcen ermöglichen. Es verfügt sogar über einen Laden und ein Missionsbrett. In der Crew-Lounge stehen Betten und Stühle für die dienstfreien Besatzungsmitglieder, und nicht weit davon entfernt gibt es ein paar kleine Frachtcontainer, die die Besatzung bei Bedarf nutzen kann.

Es handelt sich um einen leichten Kreuzer, der für schnelle Angriffe und hohe Wendigkeit geeignet ist.

Besonderheiten:


Credits

Dateien

29.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Chandrahrasa Mk-3.V2
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }