Chevrolet Duramax Roro Customs

V 1.6 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
47.420
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Aktualisierung

Zuerst einmal vielen Dank für die Unterstützung von allen, ich bin sehr dankbar für all die Leute, die den Truck kommentiert haben und ihn geliebt haben, ich mache diese Modding-Sachen, damit ihr euch daran erfreuen könnt, und es macht mir Freude zu sehen, dass die Leute die Mods, die ich baue, mögen und benutzen.

Update besteht aus neuen Stoßstangen, Motoren wurden optimiert, mehr Anhängeroptionen hinzugefügt, Seitenwinde hinzugefügt, zukünftiges Update sollte eine bessere Optimierung des Modells sein



Solid axis sw swaped Chevrolet Duramax, erste Mod einige Optionen, wird aktualisiert, sobald ich mehr Wissen erhalte, schließe dich meiner Facebook-Gruppe RORO CUSTOMS an, um mehr Updates und mehr Spielinhalte zu erhalten, mod könnte ein bisschen dauern, um das herunterzuladen, was nicht auf meiner Seite ist sowie nicht koop-freundlich, was nicht auf meiner Seite ist ANMERKUNG- MOH POWA BABY Option ist nur zum Spaß ich empfehle Aktien oder Tune und gelöscht für ein bisschen mehr Leistung für mehr regelmäßige Spielzeit

Bilder von hinzugefügten Rädern und Reifen korrigiert

Credits

  • 14. Juli, 17:39 Uhr
    Version 1.6

    Added wheels and tires images fixed



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 574 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Chevrolet Duramax Roro Customs
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
rc_chevy_duramax.5.zip
140,9 MB 47420

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }