Cisterna

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
709
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Credits

vasilisvasilis31

  • 08. Juni, 19:16 Uhr
    Version 1.0



08.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
cisterna.zip
133,6 KB 709
08. 06 2012 709

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mauersegler 09. 06 2012

    Zisternen werden als Auffangbehälter für Regenwasser benötigt, um Reserven für den Garten wehrend einer Trockenzeit zu haben. Bei LS wird er als Wassertank verwendung finden.
    Diese "Zisterne" war wohl vor der Unterbau-Demontage ein LKW Aufbau oder ein Tank Anhänger, ist aber keinesfalls als Optisches Meisterwerk für eine Zisterne zu werten. LOL


  2. Doxy 09. 06 2012

    Ein schönes teil
    da hat dani6663 recht, ein wasserlager
    es ist eine Zisterne (lat. Bezeichnung)
    nach zu lesen bei
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zisterne


  3. atlas 08. 06 2012

    vür was ist das pn were net


  4. Das kommt davon wenn man das in irgendeinem Forum runter lädt. Vieleicht weis er was das is, bin mir da aber nicht so sicher.


  5. dani6663 08. 06 2012

    is ganz praktisch ich denk das das eine wasserlager ist z.b für die spritze wen man keinen hydranten oder änliches zum befüllen hat wer gut wen er vlt noch nen trigger für die spritze kriegt


  6. was soll das sein?

    ist das ein halb fertiges güllefass?



}