Manuels Güllegrube

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.994
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Eine neue Güllegrube, sie ist unterirdisch!

 

Support auf: www.modding-welt.com

 

(der Alternativ Link ist ein Direkter Download von Modding-Welt, Registrierung erforderlich!)

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL Angeboten werden, aber nur mit Originalem DL Link!!!

Credits

Manuel

  • 10. September, 18:20 Uhr
    Version 1

  • 85993
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85992
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85991
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85989
    von manuuuu
    vor mehr als 12 Jahre


10.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ManuelsGuellegrubeV1.rar
438,6 KB 4994
10. 09 2011 4.994

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 01 2013

    sieht ma gut aus, idee is auch nice, werds mal uff meiner LS13 Map testen vielleicht gehts da ja auch :)

    ...immer diese Wartezeit bei uploadet.to wenn man erst was geladen hat... aber zum glück gibts ja Proxys, da muss man nimmer warten :D


  2. Geopard 19. 08 2012

    "Ich find die Güllegrübe gut. Die kommt sofort auf meine Map. Hast du mal wieder gut gemacht, Manu. "

    Die Grube ist eine gute Idee aber man kann sie nicht vernünftig einbauen. Es ist natürlich gut, daß man viele Fans hat, aber das Problem ist, daß diese Fanboys Fehler nicht sehen wollen oder akzeptieren.

    Wenn man die Grube reinbaut, dann ist sie im map weiß. Die Materialien werden nicht richtig gelesen. Sobald ist sie einbaue schwenken die Materialien von lambert 1,2 ,3 -5 alle auf lambert6 und die Grube bleibt weiß.


  3. husqvarnafan 07. 08 2012

    ihr müsst es einfach richtig einbauen gibt e genug videos!!!


  4. johndeere2140 06. 06 2012

    bei mir ist auch die ganze güllegrube weiß! genauso wie bei simon95.
    bitte um hlife danke im vorraus


  5. simon95 14. 04 2012

    wenn ich die einbau und map.13d speicher und schließe, dann wieder öffne sind die texturen weg und ganze güllegrube ist weiß


  6. -4marcel4- 11. 04 2012

    die muss man mit GE einfügen oder

    such noch was für mein map


  7. nach zip umwandeln oder mit winrar entpacken


  8. großes dankeschön Vampy :)


  9. kann mir bitte jemand sagen ob und wie man eine rar datei in die map ein fügen kann???

    1 Antworten

  10. pfreek 11. 09 2011

    http://dl09.download-ls.de/?p=3536 Hier, das Original -> Nur fürs Verständnis!


  11. Tobi St. 11. 09 2011

    gibt es für ls 11 solche plattenmods bitte um pn


  12. voll geil solch eine haben wir auch toller mod


  13. JohnnyDew 11. 09 2011

    Wie bereits die BGA und das Windrad gefällt mir auch die Güllegrube sehr gut. Schön platzsparend, die kommt auf jeden Fall auf meine Map. Danke Manuel!


  14. ddn hatte ich schon in ls 09 war geil nur danach is mein spiel imma aubgestürzt :D aba wenns se geht is se sau gut


  15. Poull 10. 09 2011

    Das ist nicht der Mod von Blackfox!!! Der ist von Manuel, der auch den BGA baukasten gebaut hat, die Long River Map und das große Windrad. Er denkt nicht er wär der größte - er ist einer der ganz großen. Er hat nicht 3-4 Freunde, sondern ein paar mehr und ein ganzes Forum auf seiner Seite. Er macht das nicht, um angeben zu können und das ist nicht ein kleines Tool, dass nur 200 Leute runterladen. Das ist vielleicht nicht das größte Modell, aber es erfüllt doch seinen Zweck. Und er hat mit sicherheit nicht nur 2% eigene Arbeit reingesteckt. Ich find die Güllegrübe gut. Die kommt sofort auf meine Map. Hast du mal wieder gut gemacht, Manu.

    2 Antworten

  16. jojol 10. 09 2011

    wie baut man den ein


  17. Bigfarmer145 10. 09 2011

    Oh mann... Warum wird jeder Mod neu hochgeladen? Der mod ist von Blackfox!!!! Und nicht von irgendeinem manuel, der denkt er wär der größte, wenn er den Mod nach seinem Namen nennt, um vor seinen 3-4 Freunden, die er hat ein wenig angeben zu können weil höchstens 200-300 Leute nen kleines tool herunterladen, wo er vielleicht 2% neue arbeit hinein gesteckt hat!

    1 Antworten

  18. Charkov75 10. 09 2011

    Das ist eine gute Idee,dann müßte man die im Dorf an den Häusern einbauen und wie früher die Gülle abholen und auf dem Feld verteilen.

    Vielen Dank dafür.



}