City on earth

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ok, also das ist eine riesige Stadt, an der ich arbeite, da der einzige Stadtplanet für xbox scheiße ist. Ich mache meine eigene und ich tue es für xbox Spieler. Dies ist die erste Version mit nur einer Stadt große size.more Updates und verschiedene Versionen werden kommen, es dauert nur Zeit, weil ich die Stadt von Hand zu platzieren haben. Soo ill haben eine vollständige Erde mit Städten alle über it.enjoy dies für jetzt

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere City on earth
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }