Claas Allzweckpack

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.268
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Einer kann mehr.

Die neu Entwicklung aus dem Hause Claas.

 

Erfolgreich wirtschaften und mit weniger Maschinen in kürzester Zeit mehr leisten.
Der XERION SADDLE TRAC eröffnet dort neue Perspektiven, wo Standardtraktoren und Selbstfahrersysteme an
ihre Grenzen stoßen.
Mit der Kabine vorne, oberhalb des Motors bietet der XERION SADDLE TRAC optimale Aufsattelmöglichkeiten für Auflieger, Gülletanks, Saatgutbehälter und mehr...

Effizienter Anbauen des Saatgutes und gleichzeitiges Düngen in einem bietet dieses Saddle Trac seeding Paket im einheitlichen Claas Skin.

Updates: am Xerion

der Motorstart

Und das eingebaut:

Reifenstaub

Fahrspuren

Allrad

Greenstar

Bel v3

Drehzahlbegrenzer

Arbeisstundenzähler

Lenkarten verstellen

Zapfwellen atacher

powerschaft

Im Pack enthalten ist:

Traktor Claas xerion 3800

2 Verschiedne Anhäng in Claas Farbe

Gülleausbringer mit Class Grün

 

Hab an diesen Pack den skinn verbessert da er hier und da so einige graue kleine vierecke über all hatte.

Und einige sribte ausgebaut da mann sie nicht brauchte

 

Der mod darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

 

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!

Erlaubnis liegt vor für diese Mods

Danke an den Tester Balto 4

 

http://ls2011bis2015forum.forumkostenlos.com/forum

http://ls09ls11modsmore.phpbb8.de/forum.php

Credits

Orginal:Jerico
Umbau/Skinn:Panzer000
Tester:Balto4/Panzer000

Änderungen

  • 27. Mai, 15:04 Uhr
    Version 3.1

Bilder



Dateien

Hashtag: f712d373e12bd1b826123935fda29eaa
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Panzer000
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Claas Xerion 3800
Beschreibung im Shop: RBR Xerion 3800ST
3D Model: KsatriaHU
Scripts: Templaer,
Sven777b;
Changes and fixed: Jerrico
Hashtag: f712d373e12bd1b826123935fda29eaa
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: @poc@lypse
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: Maupu 23t
Beschreibung im Shop: Benne Maupu 23T
Bache pour proteger le grain.
Modle : Gsxr600
Script : @poc@lypse
www.Ls-Modteam-France.xooit.fr
Hashtag: f712d373e12bd1b826123935fda29eaa
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: timbertaz
Preis im Shop: 128785 LS
Name im Shop: Kaweco Manure Drill
Beschreibung im Shop:
Capacity: 30000
2
Hashtag: f712d373e12bd1b826123935fda29eaa
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Treckerjack
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Fliegl_V1
Beschreibung im Shop: RBR Xerion 3800ST
3D Model: KsatriaHU
Scripts: Templaer,
Sven777b;
Changes and fixed: Jerrico

27.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.6 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
entpacken.zip
55,9 MB 8268
27. 05 2012 8.268

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pompel 15. 08 2013

    Kann es sein das man nichts mehr von LS 2011 runterladen kann?war schon ne lange Zeit nicht mehr hier,finde den Link nicht.wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,bitte als PN.danke schon mal im vorraus


  2. **Fendt** 14. 08 2012

    finde ich sehr gut lob an den modder


  3. cx840 01. 06 2012

    also die gülle tonne muß noch etwas angepasst werden sie liegt nich in der K80 pfanne aber sonst super


  4. Wopper 29. 05 2012

    ich habe ihn mal probiert und bin nicht so zufrieden damit.
    1. Das Güllefass koppelt nicht da an wo er soll.
    2. Das Menü mit den schaltfunktionen stimmt nur bedingt.
    3. Die Kupplung geht zwar runter aber nicht mehr rauf.
    ich hab dann auch nicht mehr weiter getestet weil sinnlos war.
    schade schade


  5. Hovertrack 28. 05 2012

    Der Gülletrailer hängt in der luft und ist nicht am Königszapfen.


  6. panzer000 28. 05 2012

    dieses pack macht keine fehler


  7. Mister S 28. 05 2012

    -> Null von 15P. <-
    Durchgefallen !
    -->Mein Savegame kann Ich nicht mehr laden seit dem diesen Mod in LS hab . Schade sieht auf den Bildern ganz gut aus! <--
    Würde gerne Loben - bloß es lohnt leider nicht für ein Savegame zerstörer !


  8. schlumpf 27. 05 2012

    Es wäre schön, wenn man den Gülleauflieger ankoppelt, aber der Hintern in der Luft hängt. Er koppelt nicht auf der oberen Kupplung an wo es eigentlich sein sollte.
    Also noch mal überarbeiten


  9. panzer000 27. 05 2012

    der hat keine fehler


  10. 615Power 27. 05 2012

    Lern du doch bitte erst einmal Claas zu schreiben.
    Der Mod ist wie üblich )-:
    Panzer000 bitte lass deine umbauten auf deinem Rechner.
    So etwas möchte ja keiner haben.

    1 Antworten

  11. matthes45 27. 05 2012

    Soweit alles ganz gut, aber warum diese dusseligen Fahrspuren? Auf der Wiese, dem Feld oder unbefestigten Wegen noch in Ordnung. Aber bei bestem trockenem Wetter auch noch den Hof oder dir Straße damit versauen? Nein,also wirklich nicht. Bei aller Realistik, das muss nicht sein. Wenn es Regnet wäre das ja noch zu verstehen. Aber ständig die Karte damir versauen hat mit Realität nichts zu tun. Schade um den schönen Mod.


  12. Claas980 27. 05 2012

    Habe eh vor,meine Map voll und ganz mit CLAAS Technik vollzupacken

    1 Antworten


}