Claas Arion 520

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.511
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Funktionen: ESLimiter Betriebsstundenzähler Blinker/Warnblinker Greenstar Lightbar Rundumleuchte

Credits

Model: Templaer & Wohlstandskind
Textur: Templaer & Luis/Little Brother1995
Reifen geändert: Luis/Little Brother1995
Modell verfeinert: Luis/Little Brother1995
Funktionen eingebaut: Luis/Little Brother1995

  • 17. April, 18:52 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 1d1bef91cfec0229c7e14e9e7d5caaf8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasArion520.zip
6,0 MB 3511
17. 04 2011 3.511

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ford TW 35 13. 03 2013

    Ich teste ihn mal, und wie ist der Verbrauch ?


  2. DER Trecker ist einfach nur geil :DDDD





  3. claas540 23. 12 2011

    kann man den motor manuel an/ausmachen?
    Ich bitte um antwort


  4. Fendt4ever 22. 10 2011

    woher kriegst du die blunk mods


    bitte um pn


  5. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Was ist das für ne Map im ersten Bild bitte eine Pn mir schicken.
    Danke im Vorraus.

    MFG


  6. was sind das für anhänger die von fliegel?

    2 Antworten

  7. hi,
    @ Schnullerbacke - wenn du ihn doch schon fehlerfrei umgebaut hast, dann hilf doch Little Brother 1995 das Teil als Final Version hier zum DL zu bringen.
    Ist doch toll, wenn es Moddernachwuchs gibt.
    Schreibt euch doch mal ne PN und mir eine, wenn die V2 zum DL steht - hab auch Spaß dran :-)


  8. andre54 03. 05 2011

    hallo eine frage was ist das für eine map


  9. Ich habe mir diesen geladen anstelle der Kopie.
    Die Fehler die SpeedyCondor geschrieben hat muss ich leider zustimmen.
    Kann man aber selber machen, wenn man sich damit auskennt.
    Ich habe ihn sauber gemacht.

    Zum Mod:

    -gute Beschleunigung
    -Fahrsound könnte besser sein
    -Traktorgreenstar ist TOP
    -Gewicht ist auch ok


  10. wow danke leute für das Feedback.. ich hoffe ich kann die ganzen fehler beheben und eine v2 oder sogar die Final Version rausbringen. Und danke für die Vielen Downloads ich hab gedacht bei 200 ist schicht im schacht aber anscheind geht es wohl doch auf die 700er Marke zu.. DANKE


  11. stephen.n 18. 04 2011

    cooler mod aber kann ich mal ein claas ares 657 bekommen? am besten mit orginalen front gewichten danke im vorraus


  12. Fendt4ever 18. 04 2011

    gibt es die blunk sachen auch für 09

    bitte private nachricht


  13. Fendt4ever 18. 04 2011

    gibt es den auch für 09?

    bitte private nachricht


  14. tobias rdup1 18. 04 2011

    Schade das daa kein arbeitslicht bei is....aber vill kommt ja ne v2


  15. GEIL Luis! Wie schon gesagt hammer Arion :) kann mir mal einer sagen was das für ne map ist

    1 Antworten

  16. fendt718 17. 04 2011

    "Little Brother1995" könntest du mir bitte einen claas arion 620 modden weil ich such schon lange einen modder der dass modden könnte und ich hab noch keinen gefunden :(


  17. danke Leute.. :D
    ich versuch mich mal an dem Claas Axion 900 aber dies wird wol was länger dauern...


  18. taxii 17. 04 2011

    hammer gailer arion 520 :)
    wäre gail den als 540 um zu bauen ! =)


  19. saschi96 17. 04 2011

    GEIL Luis! Wie schon auffem TS und in ICQ gesagt hammer Arion :)


  20. _Quik_2 17. 04 2011

    ich will den hänger US DEM VIEDEO



}