Claas Arion 520 v3

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.655
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Hier der Claas Arion 520
Urmod: by Luis/Littel Brother 1995 , mavwitch

New Edit: by BauerHorst1910

Was würde geändert:
-Log Fehler beseitigt
-Attachbaren FL verbaut
-Neue Fronthydraulik
-Neue Heckhydraulik
-eine RuL entfernt
-Reifen gewechselt
-neue Kotflügel

 

Der Frontlader ist mit im Pack enthalten.

Erlaubnis liegt vor.

 

 

 

Dieser Mod darf auf anderen seiten nur unter benutzung des Original Download Link zum Download gestellt werden.

 

 

Credits

Urmod by Luis/Littel Brother 1995, mavwitch

New Edit by BauerHorst/Jowi94

Änderungen

  • 15. August, 13:29 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 75092
    von Jowi94
    vor etwa 9 Jahren
  • 75091
    von Jowi94
    vor etwa 9 Jahren
  • 75090
    von Jowi94
    vor etwa 9 Jahren
  • 75089
    von Jowi94
    vor etwa 9 Jahren
  • 75088
    von Jowi94
    vor etwa 9 Jahren
  • 75086
    von Jowi94
    vor etwa 9 Jahren
  • 75268
    von xxmmzxx
    vor etwa 9 Jahren
  • 75267
    von xxmmzxx
    vor etwa 9 Jahren
  • 75266
    von xxmmzxx
    vor etwa 9 Jahren
  • 75265
    von xxmmzxx
    vor etwa 9 Jahren
  • 75264
    von xxmmzxx
    vor etwa 9 Jahren
  • 75263
    von xxmmzxx
    vor etwa 9 Jahren
  • 75261
    von xxmmzxx
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 77004a6e599f2c13aa67975824e62efc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GG
Preis im Shop: 6200 LS
Name im Shop: Quicke Q55 Frontlader
Beschreibung im Shop: Modell: Bigfarmer145 Textur: Bigfarmer145
Script: Face
LS11: hanslanzmanns
Hashtag: f613f265efe24bb348d5f5ff18ea1a79
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: mavwitch
Preis im Shop: 64000 LS
Name im Shop: Claas Arion 520
Beschreibung im Shop: Urmod:Luis/ Little Brother1995
mavwitch
New Edit by BauerHorst1910

15.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasArion520FL_UnzipMe.rar
15,8 MB 7655
15. 08 2011 7.655

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendfan 1900 28. 10 2012

    sieht geil aus lade ich mir


  2. Guter :) 24. 06 2012

    Der beste mod aller zeiten einen großen lob an den moder.
    Und es ist super geworden ich erwarte eine v4 oder v2 was das soll.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Guter :)


  3. Peter Ninja 24. 06 2012

    welche ist es im Video


  4. Na wieder ein Teil für meinen Claas-Fuhrpark, gleich mal ziehen... :)


  5. BullPower 24. 02 2012

    geiles teilel weiter so :-)
    Premium-Mod für mich log sauber und keine fehler nur die rul könnte mehr leuchten!!


  6. paul86255 20. 10 2011

    kann ich die rar datei auch ganz normal ins spiel einfügen?

    bitte um pn


  7. dan123 17. 08 2011

    So hab mir den auch mal geladen und ihn gestern Abende länger ausprobiert:
    Positiv zu erwähnen wäre das er bis auf die Warnings die Lecra schon beschrieben (und auch nicht weiter stören) hat LogFehler frei ist.
    Der Quicke Frontlader ist meiner Meinung nach einer der Besten für LS - er hat ne Parallel-Führung was z.B. das Ballen verladen sehr vereinfacht.

    Leider ist das Fahrverhalten nicht so der Renner. Er beschleunigt viel zu schnell (vorwärts wie rückwärts), so das ein genaues Fahren (um z.B. Ballen auf einen Hänger zu laden) fast nicht möglich ist.

    Optisch finde ich ihn schon ganz ok, solche Kleinigkeiten wie weiter unten mit der Motorhaube beschrieben worden sind kann man halt nicht immer zu 100% umsetzen - also damit kann ich leben. Womit ich allerdings nicht leben kann, ist das er genau so groß ist wie ein Axion oder ein Fendt 939 - das ist er in Wirklichkeit nun überhaupt nicht. Ich mein der hat so um die 120 PS, da sollte er doch schon ne ganze Ecke kleiner sein.

    Ja, was war noch... ach ja: RUL geht nicht, und nach dem Kauf erschein der Hintergrund vom Courseplay-Fenster. Das kann man (bei mir jedenfalls) mit NUM-0 ausblenden. Das CP funzt auch ohne weiteres.
    Im Hilfe-Fenster steht das man mit NUM-0 ein Info-Fenster einblenden kann - da kommt allerdings dann nur wieder der leere Hintergrund vom CoursePlay.

    Also im Ansatz ist der Mod schon ganz gut, allerdings müsste noch etwas daran getan werden damit ich den langfristig im Game behalten möchte.

    1 Antworten

  8. corny 17. 08 2011

    der funktioniert bei wunderbar aber ich kann die rul nicht einschalten kann mir da einer helfen


  9. Treckerchamp 16. 08 2011

    Also kann ihn momentan leider nicht ausprobieren...nach den bildern zu folge ist er vom aussehen ein wirklich sehr gut gelungener mod worauf ich schon länger gewartet habe

    1 Antworten

  10. Jowi94 16. 08 2011

    Bladerunner also bei mir funktioniert er ohne mucken keine fehler und das mit dem rückwärts 50 fahren hab ich net bei die fährt der rückwärts maximal 20


  11. Naja scheint nicht ganz fertig zu sein wie einige Mods.Zum Schlepper fährt rückwärts über 50km/h Info fenster ist leer und ist noch dazu das abfahrhelfer fenster.Frontlader springt förmlich weg wenn man ihn abbaut und wenn ein Hindernis da vor ist fliegt er bis nach Meppen oder noch viel weiter.von 10 möglichen punkten bekommt dieses Pack von mir gerade 2 points und wird aus meiner Modliste wieder gelöscht .Jungs lasst euch mehr zeit beim modden oder ist hier ein Modder kampf.


  12. dorado55 16. 08 2011

    Die Mähwerke gibts hier bei Modhoster


  13. lecra 15. 08 2011

    Von wegen keine Logfehler. Ich weiss nicht ob Ihr die LOG.TXT nicht findet oder ob ihr eine alte version immer öffnet: diese Einträge macht der liebe Arion 520!
    Warning: converting 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/A_ClaasArion520/ClaasArion520.xml' to utf8
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'Claas Arion 640'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftBack_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightBack_col'.

    3 Antworten

  14. Er hat ne ziemlich heftige Beschleunigung, Cockpit könnte liebevoller gestaltet sein (Motorhaube zu Eckig) , Hat keine log Fehler mehr. -EMPFEHLENSWERT-

    Zur V3 könnte man noch Feldspuren oder Allrad einbauen


  15. MF284 15. 08 2011

    nur ne frage: wo gibst die beiden mähwerke?
    und sind die mp ready und wächst das gras nach?


  16. Pole88 15. 08 2011

    Moin.Hab den Claas ebend getestet.Meiner meinung nach fährt er viel zu schnell an.Hab ihn wieder gelöscht


  17. xxmmzxx 15. 08 2011

    So, für alle nochmal...
    Es ist die [WIP] Bevnerfeldmarkt-Map, sie bleibt evtl. Privat, es kann aber auch sein, dass er soviel LustSuper hat und sie Released.
    BtT: Super Mod, endlich einer nach meinem Wunsch. :D


  18. DeutzerFan95 15. 08 2011

    jo der claas ist geil dl ich mir und ehm auf der Map ist doch die Bodenfärbung die weißen Bodenplatten meine ich wie kann ich das in meiner map eifügen ich weiß man muss so eine Store haben oder wie das heißt wo kann man das kriegen?


  19. nils257 15. 08 2011

    der class ist supper und wie heißt die map????


  20. Maulwurf.999 15. 08 2011

    finde ihn gut gemacht, der FL funktionirt sehr gut läst sich anbaun, das aussehn ist auch gut. was noch schön währe wen man den motor selber einschalten mus und wen er waschbar währe. was mir aufgefallen ist das die rundumleuchte nicht geht und der schriftzug aufm Lenkrad verkertrum ist ist aber nicht schlim großes Lob an den Modder



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591466347