Claas Arion 640

V 1 ohne Frontladerkonsole Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
19.030
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier der Claas Arion 640 ohne Frontladerkonsole.

Dies ist der Claas arion von Marli.
großes dankeschön an ihm für die erlaubnis ihn neu hochzuladen.

 

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden.

Credits

-

Änderungen

  • 12. Juni, 10:48 Uhr
    Version 1 ohne Frontladerkonsole

Bilder



Dateien

Hashtag: 548386861df4dcf5febe4ea4b6839f17
Version: 1 ohne Frontladerkonsole
Multiplayerfähig? nein
Autor: _BADDY_
Preis im Shop: 74780 LS
Name im Shop: Claas Arion 640
Beschreibung im Shop:

12.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 ohne Frontladerkonsole
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Arion_640_V1_.zip
7,5 MB 19030
12. 06 2013 19.030

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. neuenstein 12. 06 2013

    super claas traktor 1a an den Modder weiter so


  2. christian23 12. 06 2013

    denn finde ich gut :):):)


  3. Kritze 12. 06 2013

    SO ich hab es nun geschaft auch den Letzten fehler weg zu bekommen dank guter unterstützung somit ist meiner schonmal Fehlerfrei und Läuft auch super.
    Ich habe aber den Claas Arion mit Frondlader
    http://www.modhoster.de/mods/claas-arion-640--22

    Wie die Probleme bei dem hier aussehen kann ich jetzt so nicht sagen aber ich schau es mir an und behebe die fehler so gut ich mal kann.

    Für das problem mit dem Licht müsst ihr folgendes in der Schlepper xml abändern

    Sucht diesen eintrag
    <light type="highbeam" index="34|0" real="34|0|2" beam="34|0|1" />

    und ändert ihn in diesen
    <!--<light type="highbeam" index="34|0" real="34|0|2" beam="34|0|1" />-->

    jetzt geht das lich wieder wenn ihr es richtig gemacht habt


  4. Dragnod 12. 06 2013

    Ein Mod raus zu hauen, ohne zu checken ob der überhaupt Fehler verursacht, wie soll man sich dann auf die V2 freuen ?

    Jeder geht dann mit einer gewissen Skepsis dran und verzichten womöglich gleich auf den Download.

    Also lieber vor der Veröffentlichung selbst testen und wenn Logfehler verursacht werden, dann erst den Fehler suchen und ausmerzen und nicht andersrum !

    1 Antworten

  5. Tondra 12. 06 2013

    Ok ich habe hier noch eine weitere warnung. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur zum verbessern

    Warning (performance): Raw texture format (C:/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Arion_640_V1_/store.png)


  6. sastno 12. 06 2013

    Recht guter Mod, aber noch ausbaufähig, schlimm ist das wackeln der Map! Ausserdem bleibt das Fahrlicht nicht an (nur das Fernlicht), die Lenkung reagiert sehr schwerfällig und das Anfahren dauert auch leer sehr lange. Aber auf jeden Fall bisher der beste Arion 640 in LS 2013!


  7. Tondra 12. 06 2013

    Ok, wenn fehler behoben werden, ist er ja ganz nach meinem geschmach, wobei eines mich richtig stört. Wenn ich z.b. mit dem Hürlimann über unebenheiten fahre bewegt sich der Hürlimann, bei dem Arion bewegt sich er und die Map fängt an zu wackeln, das sollte nicht passieren.

    Nun die fehler , welche bei mir im log auftauchen:

    Warning (performance): Raw texture format (C:/..../My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Arion_640_V1_/Texturen/sameiron_diffuse2.dds)

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Arion_640_V1_/Texturen/orange.png)

    Warning: invalid jointType quickeFrontloaderCoupling


    Also, wenn das in einer weiteren Version behoben ist, bekommste von mir nen Daumen nach oben

    1 Antworten

  8. BlackHalo 12. 06 2013


    Hey so an sich is das Modell gut das is bis jz der besste den ich gefunden habe =) also vom Modell her ich hoffe es findet sich wer der dir helfen kann. weiter so =) :D

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563640827