CLAAS Axion 850

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
8.116
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Claas Axion 850. ESLimiter operatingHours Worklights Powershaft zu öffnendes Heckfenster und Türen

Credits

Templaer
Bauer Ebbing und Tobi
Edit: Alex du 02300

  • 13. Mai, 12:52 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 64462fe422dc1929da07be5d7d814375
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Templaer
Preis im Shop: 14325 LS
Name im Shop: Claas Axion 840
Beschreibung im Shop: Anpassungen: BauerEbbing

13.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasAxion850fr.zip
5,1 MB 8116
13. 05 2011 8.116

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_97 31. 05 2012

    Ein sehr guter Mod ! Nur ein par fehler bei der felge hinten rechts von innen , bei der fronthydraulik schwebt eine stange und steht nach vorne ab, wenn ein gewicht angehängt wird und die hände des farmerws hängen in der luft. alles in einem aber ein empfehlenswerter mod.


  2. Justin47896 10. 07 2011

    das ist einer mit der geilsten axions


  3. man v8 01. 07 2011

    HE DAS 7 bild ist ein new-holland was soll das ???


  4. Panther85 29. 06 2011

    finde ihn auch total geil

    die rul ging bei mir mit 9 hoch ist aber nicht animiert nur das licht ich such noch wo sie an geht


  5. mf7465 12. 06 2011

    sehr geil hat aber einen kleinen schönheitsfehler wenn man ihn der kabine sitzt dan sieht man obe nbei den lichtern heraus


  6. fendt820fan 12. 06 2011

    Könnte jemand mal das rf weg machen wer das machen würde bitte per pn melden
    mfg


  7. Farmer A 25. 05 2011

    sehr cooler axion(und ja ein 900 wäre cool), die ringe entfernt und die indoor camera niedriger gemacht und es ist ein richtig geiler mod. aber eine frage kann man i-wie die rul`s hochafhren, weil die sind waagerecht montiert


  8. SCANIA-R-500 18. 05 2011

    Das währe geil ein 900. Hab mir gerade auf YouTube ein Viedeo angeschaut Hammer geil!!Aber dann muß der auch genau so Wuchtig sein wie ein Vario 939.In echt sind die auch gleich groß.


  9. hey mal ne frage: es gibt hier doch schon so viele claas axion 850 also könnte jemand mal einen axion 900 machen?

    mfg Treckerfahrer28


  10. fendtpower789 13. 05 2011

    geiles ding ... aber warum hat der hinten so kleine reifen die sind fast so groß wie vorne ???


  11. Florian124 13. 05 2011

    wie iel polys hat der


  12. stuttgart16 13. 05 2011

    Was ist das für ein Pflug?
    Geiler Mod


  13. Winston 13. 05 2011

    Auf den ersten Blick ein sehr schöner Mod, bei genauerem Hinsehen fallen jedoch diverse Fehler auf. Der Fahrersitz schwebt über dem Kabinenboden- was sicherlich erklärt das man in der Innenansicht durchs Dach schauen kann. Das Fahrverhalten ist sehr gut, aber an der Optik könnte noch etwas gefeilt werden. Auch wäre ein Hilfepaneel nicht schlecht.


  14. Is n saugeiler Mod lob an den Modder aber 1 stört mich:
    die Reflectiv Lackiereung sollte weg^^

    mfg Treckerfahrer28


  15. Benni85 13. 05 2011

    Wenn man es drauf hat kann man den blauen Ring ganz leicht entfernen^^


  16. TheDeutzer 13. 05 2011

    Also so ist der Mod ganz gut. Der hat bloß paar kleine fehler. Wenn man ein gewicht in die Fronthydraulik hängt zeigt der Oberlenker nach vorne. In der innenansicht kann man durch's dach schaun und die Kamera perspektive ist ein wenig zu hoch. Dann wäre ein bisschen weniger reflektion besser. Weil weniger ist meinst mehr,nech! ;-D Wie gesagt...sonst ein schöner Mod.


  17. ertlnäger 13. 05 2011

    der blaue ring siet heslich uas ohne TOP mod

    lg ertlnäger


  18. wer der blaue ring nich wer der bultog noch geiler aper lob an den moder


  19. rene15222 13. 05 2011

    Was ist das für eine Map bitte?:)

    Und lob an den Modder für den geilen Tractor:)



}