Claas Axion 850

V 5 by Dodo [AUT] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
50.468
Downloads gesamt
133
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Community!

Nun stelle ich meinen nochmals verbesserten Claas Axion 850 zum Download, diesmal die Version 5!

Ich habe nur die Logfehler beseitigt und das Greenstar neu angepasst.

Danke geht an alle deren Sachen in diesem Mod beeinhaltet sind!

ES KOMMEN NOCH WEITERE VERSIONEN DIESES MODS!

ES KOMMEN NOCH WEITERE VERSIONEN DIESES MODS!

ES KOMMEN NOCH WEITERE VERSIONEN DIESES MODS!

ES KOMMEN NOCH WEITERE VERSIONEN DIESES MODS!

ES KOMMEN NOCH WEITERE VERSIONEN DIESES MODS!

ES SIND KEINE LOGFEHLER BEKANNT!

ACHTUNG! FÜR PROBLEME UND ANREGUNGEN = PN!

Credits

Author: Dodo [AUT]
Modell/Textur: Dodo [AUT] und Wohlstandskind [Textur verbessert von Dodo [AUT])

Dirt-Skin/Feintuning/Edit: Mofa-Killer, Dodo [AUT]
Script: Face, sven777b, LS-Landtechnik, Skullman

Änderungen

  • 18. November, 15:41 Uhr
    Version 5 by Dodo [AUT]

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d52151a0e86a60e3d6fd3d77ca9fde10
Version: 5 by Dodo [AUT]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dodo
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: Claas Axion 850
Beschreibung im Shop: Model/Texture: Dodo, Wohlstandskind [New edit texture: Dodo]
Dirt-Skin/Tuning/Edit: Mofa-Killer,Dodo
Script: Face, sven777b, LS-Landtechnik, Skullman

www.ls-gaming-community.de

18.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.45 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

89,29%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5 by Dodo [AUT]
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasAxion850v5.zip
16,7 MB 50468
18. 11 2011 50.468

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jojo.S.00 15. 12 2013

    Moin!
    Der Mod ist einfach nur richtig super!!!
    Weiter so!


  2. Splinter Cell 24. 05 2013

    Ist der auch MP tauglich????


  3. AC2436 24. 10 2012

    der sieht gut aus aber ob er es ist weis ich noch nicht ich persönlich finde claas am besten und natürlich fendt+john deer


  4. braeuer 30. 08 2012

    KmS RoW das mit den schild ist doch egal die bauern heute habe auch zb 40 und der fährt 50 oder60


  5. gelöschter Nutzer 18. 06 2012

    boar... jeder class ist eig. der gleiche. Immer diese zu langen Kotfügel hinten und zu tiefe und langezogene Motorhauben.


  6. KmS_RoW 06. 05 2012

    Der ist echt jeden DL wert.

    Zu bemängeln: die Geschwindigkeit liegt bei 60 km/h, Schild am Schlepper besagt aber 50 km/h !

    Vielleicht könnte man das Anfahrverhalten in einer nächsten Version noch verändern, finde ich persönlich ein bissl zu rasant!

    1 Antworten

  7. Halex06 03. 05 2012

    Voll geiler Mod! Großes lob an den moder :-)


  8. OnkelTIm 23. 04 2012

    Super mod ! :)lob an den moder :)


  9. echt super mod aber das amaturenbret ist von fendt 900 .
    das könnteste noch verbessern daumen hoch .


  10. Claas krank 18. 03 2012

    der ist echt geil
    super mod


  11. FENDT 390 fan 26. 02 2012

    Ich mag keine Class aber der ist geil


  12. lu_lanitz 08. 01 2012

    geil,und laüft gut!danke!nehm ich für mein LU!


  13. schwammalkopf 02. 01 2012

    sehr guter mod was ich am realistischten finde ist der sprittverbrauch man muss zwar oft tanken aber... egal


  14. Niklas Meyer 25. 12 2011

    Lob an den modder echt geiles Ding.


  15. Olli_80 05. 12 2011

    Das größen Verhältniss ist nicht sehr real, wo ich den neben einem 936 Vario gesehen haben war der sogar noch ein bisschen größer vielleicht den Fendt als Vorbild nehmen, was die größe anbelangt und Axion 900er Serie wer traut sich ran???


  16. Da LS Zocker 04. 12 2011

    Wann kommt die nächste version des Mods??


  17. die Hinterräder sind meiner Meinung nach zu klein, zwischen Schutzblech und Reifen sind bestimmt 30cm Platz, es wirkt als ob der Axion nach hinten durchhängt ;)

    1 Antworten

  18. jaguar2020 03. 12 2011

    Da muss ich finniboy2 recht geben der zeigt keine leistung und sieht zu gleich auch noch super hässlich aus


  19. broiler 03. 12 2011

    Hallo,

    der Mod ist echt super, auch der sound gefällt. Aber eine Frage zur Waschbarkeit. Wenn man ihn eine ganze weile dreckig fährt, wird er von alleine wieder sauber. Soll das so sein?


  20. Wutzi15 02. 12 2011

    der verbraucht den Tank so schnell und mehr PS währe gut, aber sonst geiles ding.



}