Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.551
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Claas Conspeed cutters pack with maize animation:

  • Claas Conspeed 6 row foldable cutter
  • Claas Conspeed 8 row foldable cutter

 

Author: chrisi22
Edit: Burner
Maize animation: Kangsted

Known bug:
There is a problem with helper, when helper is activated, cutter is folding to transport mode. This problem also applies to the original maize cutter, so it is a bug on the game's side.

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

chrisi22, Burner, Kangsted

Änderungen

  • 14. November, 22:21 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 306323
    von burner
    vor mehr als 6 Jahre
  • 306322
    von burner
    vor mehr als 6 Jahre
  • 306320
    von burner
    vor mehr als 6 Jahre
  • 306319
    von burner
    vor mehr als 6 Jahre
  • 306318
    von burner
    vor mehr als 6 Jahre
  • 306389
    von KOEKI
    vor mehr als 6 Jahre
  • 306388
    von KOEKI
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 193a33d22d2ea7757ce29ad56e834589
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: chrisi22, Burner
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Claas Conspeed 8 reihig
Beschreibung im Shop: Claas Conspeed 8 reihig
Hashtag: 193a33d22d2ea7757ce29ad56e834589
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: chrisi22, Burner
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Claas Conspeed 6 reihig
Beschreibung im Shop: Claas Conspeed 6 reihig]

14.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Conspeed_pack.rar
1,8 MB 9551
14. 11 2012 9.551

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich hab alles ausprobiert was hier an tipps steht das klapt aber trotzdem nicht da steht immer ich soll alles wegräumen das hab ich auch dann gemacht passiert aber dann nichts kann mir jemand helfen


  2. KOEKI 16. 11 2012

    Ich hatte den Mod jetzt schon einige Stunden an meinem Lexion 550 und hab nichts mehr auszusetzen.

    Wer noch Probleme mit dem Kauf oder Helfer hat der soll sich bitte das von mir Hoch geladene Bild vom Code ansehen, ich hab dort gelb mackiert was man ändern muss.


  3. ludi4712 15. 11 2012

    "Mir wird gesagt, dass kein Platz mehr ist und ich erst die gekauften Maschinen wegräumen muss. Der Platz ist aber leer!"
    Geht mir genau so, auch mit geänderter xml.!!!
    Stellt doch bitte funktionierende Mods rein.

    3 Antworten

  4. Bejay135 15. 11 2012

    So, nochmal zum besseren Verständniss:

    <foldingParts startMoveDirection="1">
    <foldingPart componentJointIndex="0" anchorActor="0" animationClip="foldingLeftClip" rootNode="1|0" speedScale="0.3" />
    <foldingPart componentJointIndex="1" anchorActor="0" animationClip="foldingRightClip" rootNode="2|0" speedScale="0.3" />
    </foldingParts>

    So sieht die Foldinggruppe nach der Änderung aus. Der Cutter kann gekauft werden, liegt dann zusammengeklappt auf dem Hof, bleibt im Helferbetrieb auseinandergeklappt und macht keine ERRORS in der Log.

    Dieser Eintrag fehlt beim Original - Deutzcutter bereits ab Werk !
    Die Original - Grubber allerdings haben die gleiche Foldinggruppe und den obigen Eintrag !

    Die Grubber funktionieren daher tadellos !!

    Ihr Braucht nur die erste Zeile -
    <foldingParts startMoveDirection="1"> - entsprechend ergänzen den Rest unangetastet belassen !!

    No harm done !
    Viel Spaß mit den Cuttern

    1 Antworten

  5. geil jetz geds ersd rechd ab bei 50 hektarn!


  6. gnescher 15. 11 2012

    Habe die Zeile beim original Schneidwerk deutzCornCutter7545RTS geändert, jetzt funktioniert das auch.


  7. vialis 15. 11 2012

    Mir wird gesagt, dass kein Platz mehr ist und ich erst die gekauften Maschinen wegräumen muss. Der Platz ist aber leer. Was muss ich ändern?
    Gruesse
    vialis

    1 Antworten

  8. sunny700 15. 11 2012

    komisch ist nur das beide cutter bei mir tatellos funktionieren lediglich das conspeed 8 hat es beim ersten mal im helfermodus zugeklappt danach nie wieder trage ich aber die zeile <foldingParts startMoveDirection="1"> in die xml ein kann ich die cutter im game nicht mehr kaufen und die log haut es mit jeweils 6 verschiedenen errors pro cutter voll


  9. KOEKI 15. 11 2012

    Passt sehr gut zum lex 550, hab einen screen mit der xml hochgeladen und markiert was geändert gehört als kleine hilfe...

    ansonsten sieht er super aus =D
    4 Sterne


  10. T.Denker 15. 11 2012

    Wo Finde ich den die xml datei um das zu ergänzen? mit <foldingParts startMoveDirection="1"> .
    Bitte um hilfe

    2 Antworten

  11. Schlammi 15. 11 2012

    ich benutze zwar schon die Geringhof Aufsätze, aber vom Farbstil her passen diese hier etwas besser, gleich mal antesten :D
    Besten Dank für die schönen Teile


  12. speedy77 15. 11 2012

    Den Helferbug kann man selbst fixen.
    Einfach die <foldingParts> Zeile in der xml ergänzen

    in

    <foldingParts startMoveDirection="1">

    Schneidewerk steht nach dem kauf nun zusammengeklappt und der Helfer funktioniert einwandfrei, ohne dass das SW zusammengeklappt wird.

    Ist doch bei den meisten Grubbern genauso gewesen.

    1 Antworten

  13. sunny700 14. 11 2012

    Known bug: Also das Problem ist das wenn man den Helfer einschaltet sich das Maisschneitwerk wieder in den Transportmodus zusammenklappt da diesen Fehler schon das ursprüngliche Schneitwerk hatte ist der Moder der Meinung das der Fehler ein Bug auf der Spieleseite sei.

    Naja ansich gefällt mir der Mod sehr gut und ich werd ihn auch mal testen aber ich bin der Meinung das man Probleme lösen und nicht im Raum stehen lassen und drauf hinweisen sollte, im übrigen gibt es auch den Transportschutz für den Claas Drescher da wäre es nicht verkehrt wenn man den Transportschutz auch an die Mais Cutter vorn anhängen kann.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561075067