Claas Dominator 86 Pack

V 1 by Adsches Zockerscheune Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.984
Downloads gesamt
125
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo heute stellen wir unseren umgebauten Claas Dorminator 86 hier zum Download. Es wurde folgendes geändert:

- Reifen

- Fehlerfrei

- in 1:1 gebracht

- Hilfetext jetzt in Deutsch

usw.

Ein großes Dankeschön geht an St.K der uns die Erlaubnis zum hochladen gegeben hat ;)

Infos zum Pack:

- besteht aus Drescher, SW und SWW

- Korntankinhalt beträgt 4600l

- Schneidwerksbreite 4,50m

- Tür, Korntank und Motorklappe zum Öffnen

Es wird eine V2 geben die nochmals Verbessert wurde.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unser Forum besucht. Anmelden lohnt sich ;)!

http://adsche-zockerscheune.forumieren.com/

 

Der Mod darf unter Verwendung des Original Download-Link auf anderen Seiten angeboten werden!

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!

 

Credits

Ladaman
St.K

Umgebaut von dem Team Adsche's Zockerscheune

  • 07. April, 00:47 Uhr
    Version 1 by Adsches Zockerscheune



Dateien

Hashtag: 2b33681a2af0f8a4856f64917b659bf8
Version: 1 by Adsches Zockerscheune
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Claas Dominator 86
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Claas Dominator 86 von schlueter2. Er wurde von 1980-85 gebaut, hat einen Perkinsmotor mit 6,1l Hubraum bei 6 Zylinder und 120 PS Leistung. Er wiegt 9 Tonnen und sein Korntankinhalt betraegt 4600l.
Hashtag: 2b33681a2af0f8a4856f64917b659bf8
Version: 1 by Adsches Zockerscheune
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: C 450
Beschreibung im Shop: Das ist das Schneidwerk fuer den Claas Do
Hashtag: 2b33681a2af0f8a4856f64917b659bf8
Version: 1 by Adsches Zockerscheune
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Claas_Trailer
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Claas Dominator 86 von schlueter2. Er wurde von 1980-85 gebaut, hat einen Perkinsmotor mit 6,1l Hubraum bei 6 Zylinder und 120 PS Leistung. Er wiegt 9 Tonnen und sein Korntankinhalt betraegt 4600l.

Modhoster Userbewertung
4.26 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Adsches Zockerscheune
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasDominator86entpacken.rar
22,2 MB 14984
07. 04 2012 14.984

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxI69 18. 08 2013

    Kannst du denn bitte für ls 13 machen würde mich freuen


  2. felix:10 24. 07 2013

    Mach den bitte für Ls13. Der schaut so gut aus.


  3. merlin 8547 27. 12 2012

    Wirklich klasse Mod. Der Mod ist super gelungen, wäre er jetzt noch washable, Beleuchtung v3.1 und keine unnötigen Kameras bekäme er von mir 13 von 10 Sternen. Der Mod bekommt aber 9 von 10 Sternen.


  4. shorty1409 21. 11 2012

    ich find den richtig gut gelungen , großes lob an den modder


  5. metalger1 29. 09 2012

    Wurde bei uns eben im MP getestet , Fazit : Schneidwerk nicht senkbar .. Im MP durchgefallen, kann von SP noch nichts berichten ... Premium mMn nicht verdient ..


  6. Bei mir get das Schneitwerg nicht runter .
    Bitte um Antwort ?


  7. jojo.B 09. 09 2012

    also ich entpack den mit 7-zip
    eigendlich ein sehr guter drescher


  8. So Leute soll jetzt nicht schlecht rüber kommen aber er ist zwar gut aber ich habe noch ein paar Verbesserungs Vörschläge

    1.Es ist ein 96 kein 86 und wenn wäre es ein 89 mit 3.00 m Schneidwerk der hat 4.50
    2.Den Schneidwerkswagen auf eine Achse Setze das ist Realer und es gibt keinen it zwei Achsen

    Aber sonst Super Teil Danke für den Mod ;-)


  9. Dotzi1993 16. 08 2012

    Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof ...

    Keine Frage, der Skin ist Top!

    Hier steht das Hilfebox auf deutsch ist, und ein paar funktionen eingebaut wurden.

    - In der Hilfe Box steht nichts, außer wykupnij irgendwas unten.
    - Tür, Korntank, Motorklappe konnte ich nicht öffnen.
    - Schneidwerk lässt sich nicht senken

    3 von 5 (aber nur wegen dem Skin!)

    getestet by LS Landtechnik ADM

    1 Antworten

  10. claas 1107 13. 08 2012

    ich kann ihn net entpacken frage an den modder kann er die v2 als zip datei erstellen


  11. Lakkes95 12. 08 2012

    Also wirklich der is echt Klasse und der Sound gefällt mir auch sehr. Mich stört ein wenig das die Stroh Ablage so breit ist (Ich kenne leider das Original nicht, von daher weiß ich nicht wie es wirklich aussieht)
    Ansonsten ist der wirklich schön und optisch ein Augenschmaus ;D
    Ich bin gespannt auf die V2...

    mfg. Lakkes95


  12. claas 1107 11. 08 2012

    k.a. ich kann das net öffnen


  13. FendtFan 820 10. 08 2012

    Wieso kannst du sie ni entpacken?


  14. claas 1107 08. 08 2012

    Ich hab ma ne frage kann der modder den mod als ne zip datei hochladen weil ich ne rar datei nicht enpacken kann


  15. cedric1 07. 08 2012

    echt geiler mod lade ihn heute herunter


  16. Mikal 01. 08 2012

    Schöner Drescher, nur das mit dem abtanken sollte dringend gefixt werden, geht auch am Pronar Multifrucht Drehschemelanhänger nicht richtig. Und das mit dem Schneidwerk heben und senken ist zwar ganz witzig aber im Helferbetrieb eher doof, wenn das SW immer oben bleibt...


  17. Antn 27. 07 2012

    Kann irgend jemand dem eine schwenkbares SW aufbauen den were er in meinen augen Sehr Perfekt aber sonsd keine mengel


  18. Ach ja und abladen, nochmal überarbeiten, damit er auf allen Anhängern abtankt, bei meinen Hilken läuft das auch nicht gut.
    Das bitte nochmal überarbeiten.


  19. Hallo ich muß sagen das ist ein schöner kleiner Drescher, sonst gibts ja nur immer die großen Dinger.
    Zum Stroh häckseln, bei mir funzt der Häcksler gut, O drücken zum einschwenken des Häckslers und Y zum einschalten, ist leider im HUD nicht vermerkt. aber funzt prima, da ist es auch egal ob die Leiter oben ist oder nicht.
    Mich stört etwas der BISO, für 4,50 m wünsche ich mir in der V2 einen einachstrailer.
    Sonst großes Lob an den Modder 9 von 10 Punkten, wegen dem Häcksler.


  20. Jan7530 07. 06 2012

    Finde ihn super hab ihn mir sofort geholt



}