Claas Dominator 106 Pack

V 1.0 Normale und MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
10.953
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo wir, das Team von "Adsche's Zockerscheune" möchten Euch gerne unseren komplett überarbeiteten Claas Dominator 106 zur verfügung stellen.

Der Claas Dominator ist ein kleiner bis mittlerer Drescher der zwar schon in die Jahre gekommen ist aber durch seine gute Pflege immer noch ein zuverlässiger Erntehelfer für jeden Landwirt ist!


Der Drescher wurde komplett überarbeitet und hat ein paar nette features.
Angefangen bei Fruchtanimation der Schneidwerke, Mousecontrol und eine MR-Version!

Im Pack enthalten sind der Drescher, 2 Schneidwerke und ein passender Schneidwerkswagen.
Alles als normale Version und als MR Version! Deshalb bitte das Pack entpacken!!!

Für Kritik sind wir offen, nur sollte sie sinnvoll sein. Wem der Mod gefällt, dem wünschen wir viel Spass, wem er nicht gefällt brauch ihn nicht laden oder kann ihn löschen!!!!


Also bis dahin und viel spass mit dem Drescher!


Besucht uns doch mal auf Facebook!
https://www.facebook.com/groups/Adsches.Zockerscheune/

 

Bitte den ORIGINAL LINK verwenden, keine wieder hochladen!

Please use the original link, no re-upload!

Használja az eredeti kapcsolat

Prosz? u?ywa? oryginalnego link

Credits

Model u Textur:SB07, (13 konvert.)- Larry /Schneidwerke by Mad Dog

umfangreicher Umbau an Scripten, Textur,Funktion und co - Adsche's Zockerscheune

Änderungen

  • 19. April, 13:42 Uhr
    Version 1.0 Normale und MR

    MR-Version gefixt, neuer DL erforderlich.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e2bf4f95ee8352ffde7b68b892e715d1
Version: 1.0 Normale und MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: AZS_Team
Preis im Shop: 25500 LS
Name im Shop: MR Claas Dominator 106
Beschreibung im Shop: Die Baureihe Dominator wurde im Jahr 1970 vorgestellt. Zur damaligen Zeit als Mähdrescher für große Betriebe konzipiert,
wurden sie am Ende des Produktionszeitraums primär von kleineren und mittleren Betrieben nachgefragt.
Erstmals wurde serienmäßig ein hydrostatischer Fahrantrieb und eine Fahrerkabine angeboten.

Dieser Dominator wurde 1986 erbaut, hat 200PS, 6 Schüttler und wurde von seinem Vorbesitzer gut gepflegt!
Baujahr: 1986
Schüttler: 6
Korntankvolumen: 6500 Liter
Dieseltank: 400 Liter
Hashtag: e2bf4f95ee8352ffde7b68b892e715d1
Version: 1.0 Normale und MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: AZS_Team
Preis im Shop: 25500 LS
Name im Shop: Claas Dominator 106
Beschreibung im Shop: Die Baureihe Dominator wurde im Jahr 1970 vorgestellt. Zur damaligen Zeit als Mähdrescher für große Betriebe konzipiert,
wurden sie am Ende des Produktionszeitraums primär von kleineren und mittleren Betrieben nachgefragt.
Erstmals wurde serienmäßig ein hydrostatischer Fahrantrieb und eine Fahrerkabine angeboten.

Dieser Dominator wurde 1986 erbaut, hat 200PS, 6 Schüttler und wurde von seinem Vorbesitzer gut gepflegt!
Baujahr: 1986
Schüttler: 6
Korntankvolumen: 6500 Liter
Dieseltank: 400 Liter

Modhoster Userbewertung
4.82 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Normale und MR
Landwirtschafts Simulator 2013
CLAAS_PACK_ENTPACKEN.rar
48,9 MB 10953
19. 04 2014 10.953

76 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nemesis01 18. 09 2014

    alternativ sollten die leute sich die bilder ansehen, das sw muss an der einen richtigen stelle liegen, sieht man aber auf den bildern..


  2. Nemesis01 18. 09 2014

    moin,
    was die ssw probs angeht, habt ihr schon mal versucht nen trekker an den ssv zu hängen? hilft bei manchen
    gruss


  3. MB Hannes 06. 09 2014

    Echt cooler Drescher
    Hab den bei mir auf der Breitheim laufen


  4. johndeere2140 23. 07 2014

    Sehr guter Mähdrescher und sehr gut umgesetzt! 5 von 5 Sternen! Mir ist aber aufgefallen, dass der Maispflücker und das Schneidwerk immer vom Schneidwerkswagen runterrutschen (gleich nach dem Absetzen auf den SSW!). Das sollte bei der v 2.0 behoben werden. Ausserdem wäre es noch schön, wenn sich der Messerbalken beim Schneidwerk und die Ketten (??) beim Maispflücker bewegen, aber sonst Top! Weiter so!

    1 Antworten

  5. Schosch 17. 07 2014

    Hallo,
    Ich finde den Drescher auch sehr gut gelungen. Aber eine Sache ist mir aufgefallen:
    Bei der MR-Version ist der Motorsound beim fahren ganz anders als bei der Standardversion. Bei MR klingt der, als hätte jemand den Bass komplett raus und die Höhen voll aufgedreht hätte.
    Kann irgend jemand diese Beobachtung bestätigen?
    Ich habe mir auch die Sound-Dateien angeschaut, die sind identisch und auch in der XML-Datei des Dreschers konnte ich keine Abweichung feststellen.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


  6. Asghan 12. 07 2014

    Sehr geiler Mod! Gestern intensiv getestet, und 2x davon gehören auf meinem Hof nun zur Grundausstattung :)


  7. dani02 03. 07 2014

    geiler mädrescher endlich mal einen guten in mr weil er ist nicht zu klein und nicht zu gros


  8. Heinz 15 27. 06 2014

    Vielen dank für diesen sehr schönen mod bis jetzt mit der beste Drescher hier bei MH
    Großes lob an den modder
    Mach weiter so :)


  9. hi leute ich bedanke mich für diesen mad, ich habe ihn bei mir auf dem server und ich fahre nur mit ihm. spiele auf der noname map und für die ist er wie gemacht.


  10. Kuchen492 17. 06 2014

    Ich liebe diesen Mähdrescher! Sound ist top, die Animationen beim Mähen sind sehr gelungen, endlich ein Mähdrescher der auch einen Hektarzähler hat und wie ein echter das Stroh auch häckselt! :-) Nur mit dem Schneidwerkswagen kann ich nicht so gut umgehen. Obwohl dieser viel besser umgesetzt ist als von den Anderen Mods und original Modellen, Kompliment! Bin als Kind immer auf einem 98 Dominanter auch mit 5,10m Schneidwerk mit gefahren, deswegen hat die Kiste hier sowas idealistisches für mich. Danke! :-)


  11. Nheucher 07. 06 2014

    kann ihn nicht aus machen verträgt der Manual ignition?

    1 Antworten

  12. keimling 07. 06 2014

    Hallo
    Spiele auf der MR Hagenstedt
    bei mir Häckselt er kein Stroh.
    woran kann das liegen?
    sonst Toller Drescher Dank an die Modder. 5von 5 Sternen

    2 Antworten

  13. Grisum65 22. 05 2014

    Super Mod vielen Dank,
    nutze den Claas Dominator oft und gerne
    auf der Tannenhof Insel.


  14. Django65 13. 05 2014

    Danke an die Modder der Drescher ist Super nur das ablegen des Schneidwerkes auf den SWW ist fummelig und wenn das Maisschneidwerk klappbar wäre wäre es super.
    Daß man immer in der Innenansicht landet ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Ansonsten funktioniert er super und ist für den Anfang eine gute Alternative zum DO 85.
    4,5 von 5 Punkten

    1 Antworten

  15. Manfred 009 10. 05 2014

    moin Adsche
    Geladen,getestet,ist nun bei mir fester Bestandteil im Modordner für Betriebe mittlerer Größe,nicht nur für Maps,die in Richtung 70/80er Jahre orientiert sind.Vor allem als Startfahrzeug für Maps der Zeitrechnung*heute* optimal.
    Der Sound ist *anders*,aber genau deshalb finde ich diesen genial.
    Prädikat: 1A*
    ich danke dir :-)

    1 Antworten

  16. SteirerMan 07. 05 2014

    Hallo, optisch ein Super Drescher aber ich bräuchte noch einen Tip wie das Schneidewerk auf dem SWW liegen bleibt. Sonst kann ich Ihn nicht testen, da ich zu keinem Feld komme :-)
    mittig-doppelt Q habe ich schon gelesen habe aber keine Chance nach vorne zu kommen ohne das das Schneidwerk herunterrutscht. Achja Boden ist eben, funkt. bei anderen Modellen auch. Bitte um Tip da ich den Drescher lt. Bilder und Video gut finde. Gruß respektvoller Modbenutzer ;-)

    1 Antworten

  17. lutzie 02. 05 2014

    der Sound müsste überarbeitet werden... klingt ehr wie ein Rasenmäher nicht wie ein Drescher!
    Sonst funktioniert alles super :)


  18. 5120 Fan 29. 04 2014

    Ich habe ihn jetzt auch auf der Standart und er Vogelsberg Map getestet und muß sagen das alles sehr gut funktionier nur der Helfer hat es leider beim Dreschen etwas eilig er jagt bei mir mit 10 - 15 Kmh über das Feld . besser wäre so 5 - 9 Kmh sonst 5 von 5 Sternen echt empfehlenswert

    1 Antworten

  19. So, nachdem ich das Gerät nun mehrewre Tage im Dauerbetrieb auf verschiedenen Maps hatte muss ich hier nochmal schreiben.
    Ich rate jedem dringend sich diesen Mod zu holen - es gibt im Moment keinen besseren Drescher in dieser Größenordnung!!
    Egal ob auf kleinen oder großen Maps - dieser Drescher macht überall Spaß!
    Absolute DL Pflicht!!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  20. cowboy0405 25. 04 2014

    Kann man mit dem auch Rocken u Hafer dreschen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574281846