Claas Dominator 88s Advanced

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
10.611
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Es ist nun endlich soweit! Der Dominator 88s 'Advanced' steht nun zum Download bereit.
 
!!WICHTIG!! Bitte die AAA_DominatorScriptBase.zip aus dem Modordner löschen, sonst funktioniert das Update nicht!
Der alternative Download (uploadfiles.eu) enthält nur die aktualisierten Scripte, und nicht den kompletten Drescher!
(Installation: Die ClaasDominator88s.zip öffnen, in den Ordner 'Scripts' navigieren und die neuen Dateien aus der updated-script-v1.1.1.rar in die ZIP-Datei kopieren.)
 
HIER geht es zur nonAdvanced-Version
 
Funktionen:
  • realitätsnahes, unsyncronisiertes Hydrostatikgetriebe mit 3 Vorwärts und 1 Rückwärtsgang
  • manuelle Motordrehzahlsteuerung, es gibt drei Stufen: Standgas - Halbgas - Vollgas
  • Beifahrerscript
  • Leiter und Tür sind animiert
  • Kennzeichenmod verbaut
  • manuelle Schneidwerkshöhensteuerung
  • aktuelle Auslastung mit Auswirkung auf Ertrag
    • ab 90% sinkt die Dreschqualität -> geringerer Ertrag
    • bei 100% Auslastung verstopft der Schrägförderer
    • ab 95% beginnt es zu piepen (piept auch weiter wenn verstopft!)
  • viele neue, realistische Sounds (Auch Indoorsound!)
  • C420: Geschwindigkeit der Haspel und “Einzugswalze” passen sich der aktuellen Motordrehzahl an
  • C420: animierte Messer (auch auf dem Rapsvorsatz)

 

Paket-Inhalt:
  • Claas Dominator 88s
  • Claas C420
  • Claas Schneidwerkswagen (umgebauter TAM Leguan)
  • 4-reihiger Maispflücker

 

Ein paar Worte des Modders:
Einige werden sich denken “Warum steht da Advanced?”. Ganz einfach: Die Steuerung des Dreschers ist gegenüber den Standard-Dreschern, aber auch den meisten Moddreschern, viel komplexer. Ich empfehle, vor Inbetriebnahme die Tastenbelegungen.pdf (in der .zip enthalten) durchzulesen.
 
Installation des Mods:
Die heruntergeladene ClaasDominator88s.zip Datei in den Modordner kopieren. Anschließend diese ZIP-Datei öffnen und die Tastenbelegungen.pdf lesen. Ansonsten wird es nicht gelingen den Mähdrescher zu fahren.
 
 
Ich wünsche nun viel Spaß und eine erfolgreiche Ernte.

Credits


Model: Pavson69

Conversion to FS 15: SIID

Conversion cutter to FS 15: lookee86

Amendments in the model Header: GoldFox

New Scripts, Sounds, etc.: Rival

Maize cutter: modall

Änderungen

  • 14. Juli, 12:00 Uhr
    Version 1.1.1

    - MP compatibility
    The alternative link are the updated scripts, put them in the scripts folder if you already have v1.1

  • 13. Juli, 18:51 Uhr
    Version 1.1

    - Drehzahlbug gefixt
    - Bug mit leerem Tank gefixt
    - manuelles Abladen
    - ScriptBase existiert nicht mehr (Bitte die AAA_DominatorScriptBase.zip aus dem Modordner löschen!)
    - Auslastung etwas verringert

  • 11. Juli, 17:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 773478
    von Rival
    vor etwa 3 Jahre
  • 773477
    von Rival
    vor etwa 3 Jahre
  • 773476
    von Rival
    vor etwa 3 Jahre
  • 773475
    von Rival
    vor etwa 3 Jahre
  • 773474
    von Rival
    vor etwa 3 Jahre
  • 773473
    von Rival
    vor etwa 3 Jahre
  • 773472
    von Rival
    vor etwa 3 Jahre


Videos



Dateien

11.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

85,42%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ClaasDominator88s.zip
51,5 MB 5281
14. 07 2016 5.281
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ClaasDominator88s.zip
51,5 MB 1762
13. 07 2016 1.762
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
UNZIP_ClaasDominator88s.rar
51,6 MB 3571
11. 07 2016 3.571

97 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 27. 07 2016

    Ich muss korrigieren: Version 1.1.1 ist aktuell nur beim Host fahrbar, daher nur eingeschränkt MP fähig.


  2. Rival 14. 07 2016

    Update 1.1.1:
    - MP Kompatibel


  3. Rival 13. 07 2016

    Changelog 1.1:
    - Drehzahlbug (hoffentlich) behoben
    - Problem mit leerem Tank behoben
    - manuelles Abladen
    - Auslastung verringert

    1 Antworten

  4. Karlimann 11. 09 2016

    Kann man die Gangschaltung auch ausschalten


  5. Reust 22. 07 2016

    Ich hab das Update 1.1.1 runtergeladen, muss ich die Skripte aus dem alternativen Downloadlink trotzdem in den Ordner einfügen?

    1 Antworten

  6. llMatze84ll 19. 07 2016

    Auf den Dedi-Server kann ich keine Gänge schalten Hydrostatikgetriebe
    Sonst ist es ein perfekter Drescher.
    Im Singleplayer geht allles.
    An was kann das liegen?


  7. Avero94 18. 07 2016

    Hab nur ich Probleme mit dem Drescher auf dem Dedi-Server?


  8. Fendtfan66 18. 07 2016

    Hi,

    vielen Dank für diesen Mod. Ich habe Freitag kurz beide Varianten getestet, ganz klar: die Advanced-Variante kommt auf den Hof.

    Ich muss mich jetzt noch mal bei Claas einlesen, wie das Zusammenspiel Hydrostatik, Drehzahl, Gang,... ist (bin halt Stadtkind).
    Aber ich liebe Mods die "komplizierter" sind. Die Simpel-Methode "Einsteigen, Motor läuft, den Drescher möglichst mit Höchstgeschwindigkeit durch´s Korn prügeln, automatisch abladen, nichts geht schief" mag ich gar nicht. Je komplexer, desto besser. Und dieser Drescher passt eindeutig in das Bild. Da stehe ich auch zu meinem Fehler, dass ich ab und zu zu schnell war und aussteigen musste und eine Verstopfung beseitigen muss.

    Noch einmal: Vielen Dank dafür!!!! Ich freue mich über den Mod und werde ihn auf jeden Fall auf dem Hof behalten!


  9. Hallo was mache ich falsch? Ich habe ihn gerade gekauft und schalte ihn an und er piept einfach ohne grund ich habe noch nichtmal angefangen mit dreschen und er piept

    1 Antworten

  10. moonsurfer 16. 07 2016

    G. Teil, echt. Ne Frage, wie löse ich die Verstopfung des Schrägförderers? Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  11. Ich habe ein problem und zwar beim Dreschen auf der Bjornholm war nur als Test lässt der Drescher leider viel Korn stehen auf der Westbridge Hills ist das glücklicherweise nicht der fall! Wieso ist das so der Rest funktioniert einwandfrei auchw enn er manchmal bissel bockt.


  12. michel3000 15. 07 2016

    super mod dankeeeee ist echt geil. kannst du auch ein dominator 108 super machen mit 5,40m schneidwerk? haben den in echt zuhause auf dem hof im einsatz


  13. super Drescher
    wenn ich mit dem Lenkrad spielt und einlenkt geht die Hydrostatik immer auf 0, kann man das ändern ?


  14. JD7310R 14. 07 2016

    Der Mod an sich ist geil, nur der Kennzeichenmod ist überflüssig... Den fast alle Mähdrescher die nur 20-25 km/h fahren haben kein Kennzeichen... Aber naja, zulassen muss man ihn nicht... aber sonst richtig geiler Mod... wäre nur gut wenn man während der Fahrt schalten könnte aber sonst echt der Hammer!!!


  15. N3XUS 14. 07 2016

    Einfach ein genialer Drescher,
    vielen D


  16. xXFendtiXx 13. 07 2016

    Danke für das Update Rival,
    bei mir funktioniert jetzt alles wie es soll auch mit dem RPM-Tipping Mod

    Gruß xXFendtiXx


  17. fabian098 13. 07 2016

    hallo, wollte Fragen was ich einstellen muss das er nicht so schnell verstopft weil ich nur mit 2-3 km/h Fahren kann

    2 Antworten

  18. ST.K 13. 07 2016

    Mega. Super teil. Gut gemacht.


  19. gelöschter Nutzer 13. 07 2016

    DANKE!!!!! Einfach genial! Solche Mods sind aus meiner Sicht in Zukunft sehr gerne gesehen^^ :)
    MfG Hami02


  20. fredl1 13. 07 2016

    wenn im 2 gang dreschen will hüpft nur zwischen 2 und 7 kmh ununterbrochen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563633089