Claas Jaguar Typ 493 Nordamerika

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
815
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der JAGUAR Typ 493 wurde im Jahr 2001 von Claas als neueste Baureihe revolutionärer Feldhäcksler vorgestellt. Mit 605 PS unter der Haube des JAGUAR 900 wurde ein bedeutender Leistungsmeilenstein erreicht. Bereits das kleinste Modell der Familie leistete beeindruckende 321 PS. Der bewährte Grundaufbau und die optische Gestaltung wurden im Wesentlichen unverändert von der Vorgängerfamilie übernommen. Im Jahr 2003 stellte Claas mit den Speedstars die bisher schnellsten Chopper vor. Der legendäre GREEN EYE, der 2006 auf den Markt kam, brachte es auf sagenhafte 623 PS und zahlreiche Innovationen für noch mehr Effizienz und Bedienungskomfort.

Hier ist ein weiterer toller mittelgroßer Feldhäcksler für diejenigen unter euch, die etwas zwischen den kleinen Pull-Type-Häckslern und den monströsen Basegame-Häckslern suchen! Dieser Mod ist sehr einfach im Detail und Design, aber so war auch die Maschine im echten Leben. In diesem Mod ist die Claas JAGUAR Maschine selbst enthalten, zusätzlich zu einem bearbeiteten Kemper 360. Der einzige Maisvorsatz aus dem Basisspiel, der diese Maschine unterstützt, ist der 6-reihige Kemper 345. In der Realität konnte der Typ 493 JAGUAR einen 8-reihigen Kemper 360 bewältigen, daher habe ich eine bearbeitete Version des Kemper 360 beigefügt, die eine bescheidenere Pferdestärke erfordert. Für Pickup und Disc-Header werden der Pickup 300 und der Direct Disc 520 aus dem Basisspiel empfohlen. Jede Motorkonfiguration dieses Mods ist als alt (2001-05), neu (2006-13) oder Green Eye erhältlich.



Spezifikationen

Motorkonfigurationen

JAGUAR 830 - 321hp

JAGUAR 850 - 389hp

JAGUAR 870 - 438hp

JAGUAR 890 - 503hp

JAGUAR 900 - 605hp (623hp mit Green Eye)



Radkonfigurationen

Michelin - Einzelräder, Front Duals, Wide Singles

Trelleborg - Singles

Mitas - Singles



Zusätzliche Konfigurationen

Flaggen - Keine, America, America Redline, Canada, Canada Redline

Silage Inoculant - Ja oder Nein

Felgenfarbenauswahl - Claas rot als Standard, alle Basegame-Farben verfügbar



Conversion Changelog

- Unnötige Teile aus i3d entfernt

- 840 entfernt, 860, 880 Motormodelle entfernt (waren nicht Teil der Typ 493 Produktion)

- Die Rotation des Anbaugerätes wurde korrigiert, so dass die angebrachten Köpfe besser vom Boden abheben

- Die Höhe der Tülle wurde auf ein realistischeres Niveau angepasst

- Die Rotationsgeschwindigkeit der Tülle wurde auf einen realistischeren Wert angepasst

- Die Radkonfigurationen wurden überarbeitet

- Die Motorkonfigurationen wurden von alt und neu in 2001-05 und 2006-13 umbenannt, um die Modelljahre widerzuspiegeln

- Ein überarbeiteter Kemper 360 wurde hinzugefügt, da der echte Chopper einen 8-reihigen Kopf verarbeiten kann, aber der Kemper 360 aus dem Basisspiel hat eine hohe PS-Anforderung.

Credits

FS17 - MB3D Modelling FS19 - Zetor6245, AgroSrbija FS22 - Skywalker Farms

  • 22. Februar, 07:09 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2496545
    von OZYnZim
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


22.02 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Claas_JAGUAR_Type493.zip
29,0 MB 815
22. 02 2022 815

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }