Claas Lackierung

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
827
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

hy, bei diesem mod wurden nur die Texturen geändert! Sonst keine Funktionen, nur Standartfunktionen.

veil Spaß damit :) lg bengy

Credits

ich

Änderungen

  • 09. Januar, 09:37 Uhr
    Version 1.1

  • 06. Januar, 16:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 543649
    von bengy
    vor etwa 6 Jahre
  • 543648
    von bengy
    vor etwa 6 Jahre
  • 543647
    von bengy
    vor etwa 6 Jahre
  • 543646
    von bengy
    vor etwa 6 Jahre
  • 543645
    von bengy
    vor etwa 6 Jahre
  • 542713
    von Opelfan1
    vor etwa 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 790831879c744c62c6b636574cefbcd9
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 112000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron K 420 (CLAAS)
Beschreibung im Shop: Dieser Deutz Agrotron K420 wurde in den Farben der Landmaschinenfirma CLAAS lackiert.
Hashtag: 790831879c744c62c6b636574cefbcd9
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Deutz 5465 H Schneidwerk (CLAAS)
Beschreibung im Shop: Dieses Schneidwerk für den Deutz 5465 H Mähdrescher wurde in den Farben der Landmaschinenfirma CLAAS lackiert.
Hashtag: 790831879c744c62c6b636574cefbcd9
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 24890 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner HKD 302 (CLAAS)
Beschreibung im Shop: Dieser Argoliner HKD 302 von Kröger wurde in den Farben der Landmaschinenfirma CLAAS lackiert.
Hashtag: 790831879c744c62c6b636574cefbcd9
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 199950 LS
Name im Shop: Deutz 5465 H (CLAAS)
Beschreibung im Shop: Dieser Deutz 5465 H wurde in den Farben der Landmaschinenfirma CLAAS lackiert.

06.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ENTPACKEN_UNZIP.zip
24,2 MB 544
09. 01 2014 544
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_LackierungPack_UNZIP_ENTPA...
23,9 MB 283
06. 01 2014 283

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marenello112 10. 01 2014

    Also der Anhänger ist echt gelungen! Alles andere Geschmackssache :)


  2. LF 16/12 09. 01 2014

    ich find es sehr gut aber kannst du bitte in der nächsten version das deutz-fahr gegen claas austazschen?


  3. Opelfan1 09. 01 2014

    Leute meint ihr wenn ihr nur am MECKERN seid das irgend einer noch Lust hat hier was vernünftiges noch hochlädt??
    Also ich muss sagen das die Farbe dem Claas grün schon eher passt wie die in der ersten Version. Muss auch einigen Recht geben das Claasgrün passt wirklich zu dem Deutz. bengy das ist nicht irgend ein gemeckere oder das es bös gemeint ist. Ich habe auch lange gebraucht um das Claasgrün hinzubekommen das es im Netz kein Daten darüber gibt ausser die RALnummer und damit kommt kein Programm mit klar.Schaut euch das Bild vom SRB35 an da seht ihr das Claasgrün was ich raus bekommen habe nach einer Vorlage.


  4. Metal_Fan 09. 01 2014

    Es sind immer noch Deutz Maschinen und die Farbe ist nicht mal im ansatz Claasgrün
    auch die V2 kein Download wert


  5. daFugu 09. 01 2014

    Jetzt mal ohne Spaß, glaubst du das was du da "herumschmierst" gefällt irgendwenn? Also mal ehrlich, schön ist das nicht !

    1 Antworten

  6. detlef1957 09. 01 2014

    die farbe past immer noch nicht und bitte lass sie am deutz weck die sind nun mal grün aber bitte keine claas farbe drauf das grenzt schon an verunglimpfung iss leider so schau dir bitte ein claas im orginal an mach nen foto und dann krigst auch die richtige farbe hinn ist nicht bösse gemeind nur ein vorschlag


  7. Tja wenn LS2013 nur ein Spiel/Game ist dann hat Giants angeblich keine Ahnung von dem was sie machen wenns nach eurer hohen Meinung geht und hat sich wenns mans genau nimmt der Irreführung starfbar gemacht. Einen PC Titel als Simulator zu verkaufen obwohl es dank eurer hohen Meinung nur ein " Game " ist. Dann zeigt mir doch bitte mal ein besser Landwirtschaftssimulation als die LS Serie und kommt mir jetzt bitte nicht mit " Der Landirt 2014 ". Zum eigentlich Mod hier, die Idee ansich ist nicht schlecht, die Ausführung dagegen schon. Wie schon erwähnt, einfach nur einfärben kann fast jeder, aber ist gibt doch soviele tools/effekte mit dem man es weitaus besser machen könnte. z.B. das ganz in ner schönen AO und das ganze sieht um Welten besser aus.

    1 Antworten

  8. Guten Morgen :O)

    Also ich finde Du hast es gut gemacht, obwohl mir die Farbe ansich auch nicht gefällt.
    Doch darum, geht es ja auch nicht.
    Ich bedanke mich aus dem Grund,obwohl ich es nicht geladen habe, weil Jemand der sich die Mühe macht, LS etwas 'Farbenfroher' zu gestallten, bestimmt auch mal den ein oder anderen Farbwunsch machen kann.
    Dieser wird dann auch nicht alle Geschmäcker treffen, was man hier wohl eh nie schafft.

    Also nochmal, danke für Deine Bemühung und Arbeit, Deine bisherigen Mods und bitte weiter so,
    lieben Gruß
    Paulchen der Panzer


  9. Scathalh 09. 01 2014

    Super. Rückschritt der Texturen auf LS08 Niveau.


  10. Opelfan1 06. 01 2014

    bengy lass dich nicht runter kriegen man muss schon probieren das man ungefähr die original farbe hinbekommt habe mal einen auflieger umgeskinnt und das bild reingestell da könnt ihr sehen das das grün eher hinkommt zu der original farbe.
    aber bengy das grün muss ich auch sagen das das wirklich zuhell ist ist kein meckern .


  11. Metal_Fan 06. 01 2014

    Das Grün ist eindeutig zu h*ll und passt zu den Deutz Maschinen garnicht


  12. case fandup1 06. 01 2014

    Sory aber sowas ist einfach nur lächerlich, dann lieber Deutz Fahr in Rot, schwarz oder so aber den Namen der Firma Class in Dreck zu ziehen ist eine Schande. Die Skins sehen aber gut aus, da gibts ansich nichts zu bemängeln.

    1 Antworten

  13. detlef1957 06. 01 2014

    sry aber das ist für ne claaslakirung zu h*ll und beim tracktor vom deutz past sie garnicht aber guter versuch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582981314