Claas Lexion 580TT + Autopilot

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.393
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Claas Lexion 580 TerraTrac mit Autopilot Der Autopilot funktioniert genauso wie ihr ihn noch aus LS09 gewohnt seit sprch Fruchtart wählen, Arbeitsbreite einstellen und t drücken um den helfer zu aktivieren desweiteren ist der helfer verbessert und hält nun auch abstand zum vorrausfahren fahrzeug und es kann eingestellt werden ob man im stehen abtanken will oder während dem fahren. Desweiteren wendet der helfer am feldrand richtig und fährt nicht einfach um die kurve Der Drescher ist washable und besitzt noch viele andere Funktionen wie Häcksler ein/aus usw.. (alle Funktionen sind auf den Bildern zu erkennen)

Credits

Modell/Textur: shangri66, Freddy
Ingame: Psycho
Dirt-Skin/Anpassungen/Feintuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Fixed: Deli01
AP: gotchTOM

  • 09. Juni, 15:53 Uhr
    Version 2

  • 50386
    von Deli01
    vor etwa 13 Jahren
  • 50385
    von Deli01
    vor etwa 13 Jahren
  • 50384
    von Deli01
    vor etwa 13 Jahren
  • 50383
    von Deli01
    vor etwa 13 Jahren
  • 50382
    von Deli01
    vor etwa 13 Jahren
  • 50381
    von Deli01
    vor etwa 13 Jahren
  • 50380
    von Deli01
    vor etwa 13 Jahren
  • 62242
    von fendt 312 vario tms
    vor etwa 13 Jahren
  • 52607
    von steve181
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: cd9f9d6b43bb3ef4dbae3f258b153e4a
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 42 LS
Name im Shop: Claas V1050
Beschreibung im Shop: Modell: Freddy
Ingame: Psycho
Script: Face
Edit/Dirt-Skin: Mofa-Killer
Hashtag: ab9787e7e6148c694146ca65907576e6
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender, Edit by Mofa-Killer
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Claas Lexion 580 Trailer
Beschreibung im Shop:
CLAAS header trailer 12m

Modell: Maurermatze
Script: Defender
Hashtag: f1e3ea9a1634b01b502b362513ed6b23
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 580 TT
Beschreibung im Shop: Model/Texture: shangri66
Dirt-Skin/Edit/Finetuning: Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Ki

09.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.58 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Lexion_550TT_openme.zip
32,7 MB 9393
09. 06 2011 9.393

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Defi2k12 27. 07 2012

    allso ich verstehs nicht der Autopilot geht bei mir GARNICHT ich drücke (Bei mir taste M) und dann Dreht der um und Fährt auf der Wiese weiter.... und der Helfer zieht immer Kreise


  2. Rival 26. 05 2012

    Ich muss schon sagen das is für mich immer noch der beste Drescher den es gibt!!!

    Der Lexion von SFM ist ein "Klumpat" :D


  3. Chris510 26. 05 2012

    ich hab ma ne frage bei mir ist dernicht im spiel woran kann das liegen
    schnalle antwort bitte


  4. ladypower 08. 11 2011

    da geb ich dir recht FeNdTdup2 des were scho geil


  5. Aphrodite 18. 10 2011

    habe den drescher im dauereinsatz auf jeder map iss auf alle nen premium wert ap helfer alles funzt sau geil prima prima prima und nen dank


  6. Pye266 13. 10 2011

    Bitte laden Sie diesen mod wieder, ist Link tot, Dank


  7. Erzilein 10. 08 2011

    Mod ist Super, nur rutscht er im unebenen Gelände. Wenn man das noch beseitigen könnte wäre es Top. Gibt deshalb ein Prob mit dem CP weil er nicht gerade fährt wie auf ebenen Flächen.
    Sonst alles Nice 4 von 5 Points


  8. lejonet 08. 08 2011

    bei mir funktioniert der autopilot leider nicht richtig
    es kommt vor das er die richtung wechselt und dann abschaltet!


  9. Moltofill 04. 08 2011

    welches maisgebiss kann verwendet werden ?


  10. elenjo 02. 08 2011

    wie kann man das schneidwerk auf dem schneidwerkswagen befestigen das es nicht mehr runterrutscht


  11. williv2 30. 07 2011

    der drescher ist echt welt klasse aber ich habe das problem mit dem Autopilot das er mal funktioniert und mal das er die richtiung wechselt und dann abschaltet

    aber sonst dickes lob


  12. hallo der ist echt gut aber wenn ich über einen anhänger fahre zum auslehren tut der nichts was muss ich machen das der auslehrt muss man da was einstellen?


  13. dieser mähdrescher ist ein alround talent einfach nur genial weiter so


  14. hi
    kann mir einer pn sschreiben, wioe ich bei ap einen ladewagen einstellen kann...
    schwaden und mähen krieg ich ja noch hin, aber da der ap auf englisch ist habe ich da meine probleme...
    danke im vorraus
    mfg
    michael


  15. Fendt 940 24. 06 2011

    Ich habe den neuen Abfahrhelfer
    Warum kann ich den nicht kaufen???


  16. I <3 TRECKER 18. 06 2011

    is echt sau geil ehhh xD kann man richtig gut mit arbeiten! Sehr gelungen!


  17. fendt209cl 18. 06 2011

    hallo leute ich hab das problem das ich nicht ein häcksler mit ap und ein mähdrescher mit ap im mods ordner haben kann sonst kann ich wenn ich das nächste mal das spiel nicht mehr laden!!!

    wer mir helfen kann bitte eine nachricht an mich
    schon mal danke im voraus;D


  18. I <3 TRECKER 16. 06 2011

    wer mir ihn emphelen kann, bitte pn schicken :)


  19. bart simpson 14. 06 2011

    kan mir jemand per pn den link schiken das ich den autopilot benutzen kan


  20. Gonzo1812 14. 06 2011

    Der Mod an sich ist sehr gelungen nur hab ich das Problem das der helfer nicht mehr richtig funktioniert.

    Wenn Jemand einen guten Tip für mich hat wie ich es behebe wäre ich sehr dankbar.

    p.s.: die log ist sauber



}