Claas Lexion 670 Terra Trac AutoContour

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.974
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Credits

PROSZE ZACHOWAC ORGINALNY LINK DO DOWNLOAD
Prosím, mejte puvodní odkaz ke stažení
Kérjük, tartsa az eredeti láncszem-hoz letölt
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download
Si prega di tenere il link originale alla DOWNLOAD
Please keep the original download link.

MOZNA UMIESZCZAC NA INNYCH STRONACH, PORTALACH TYLKO Z ORYGINALNYM LINKIEM

  • 07. August, 02:45 Uhr
    Version 1

  • 70507
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70506
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70505
    von Siwus
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77760
    von GeneralX©
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77759
    von GeneralX©
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 1baa924d617e534405b60f381808281c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 670
Beschreibung im Shop: Edit: Siwus

http://siwusmods.dbv.pl

07.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Unpack_Lexion_670_TT_AutoContour...
12,5 MB 4974
07. 08 2011 4.974

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeneralX© 22. 08 2011

    Also bei mir läuft der ohne Porbleme, ausser das im Log eine meldung über convert ParticlesystemShader.xml zu UTF8 format kommt.
    Ansonsten alles in Butter. Allerdings finde ich das der zu hart anfährt wenn man net eine fahrstufe einstellt.
    Das sollte alles etwas träger von statten gehen.
    für die 2 Mängel gibts trotzdem 4 Points von mir!


  2. chrisL1947 16. 08 2011

    autocontour gleicht die unebeheiten aus aber nur bei dem schneidwerk der mähdrescher bleibt wie er ist
    bei montana wir auch dazu noch der mähdrescher am hang ausgeglichen


  3. gerdlorenz 11. 08 2011

    bei mir verurscht das ganzes schon wie auch derletzte 670 probleme im spiel daruckelt alles ansonst schöne idee


  4. Jascha 08. 08 2011

    kann man das system nicht auch so in den drescher einbauen das man einen montana bekommt? weil iwie macht das so nicht wirklich sinn finde ich aber von der idee schon mal nicht schlecht;-)


  5. jd fan 07. 08 2011

    ist Autocontur nicht wie weit das schneidwerk runter geht ??!!

    1 Antworten

  6. witty 07. 08 2011

    nein montana ist es nicht es ist autocontour bei montana kan man den ganzen mähdrescher hochfahren und schrägstellen und autocountour macht ur das schneidwerk zum mähdrscher echt klasse

    1 Antworten

  7. puma225 07. 08 2011

    das ist doch das montana system von claas oder nicht?


  8. tobias772 07. 08 2011

    der mod müsste noch ap haben dan währe er richtig gut


  9. Pisy 07. 08 2011

    Mir ist aufgefallen das er sich zur falschen Seite neigt,
    der Drescher soll auch an einem seitlichen Gefälle immer gerade stehen. die Neigung muss also entgegen des Gefälles sein und nicht mit dem Gefälle!!!

    1 Antworten

    1. baier 07. 08 2011

      AutoContour gleicht nicht den Drescher an das Gefälle an sondern das SW. Montana ist für den Hangausgleich verantwortlich.


  10. Charkov75 07. 08 2011

    Moin moin also ich habe in all meinen DDR Dreschern und Häckslern dieses bewegliche Schneidwerk was sich automatisch dem Untergrund anpasst,es ist lediglich eine einzige Zeile in die Fahrzeug-xml einzutragen werden muß mehr nicht.ich kann selber auch nicht bauen oder dergleichen das bekommt jeder hin,ich sah wie jeden Tag meine ganzen Foren durch und entdeckte den Textabschnitt in dem die Zeile enthalten war und wie sie eingetragen werden muß.Per PN kann Euch gern den Textabschnitt senden kein Ding.

    Gruß charkov75


  11. Wodka-Bull24 07. 08 2011

    Jopp haste recht ist er leider nicht! aber naja mal sehn was man ändern muss!



}