Claas Lexion TT 770 Pack - reflek. und wasch by...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.165
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Features: -Washable - Reflective - Arbeits Modus anschalten -Transport Modus anschalten - Korntank öffnen - Rundumleuchte - fuelllevel Anzeige - hectars Anzeige - AI eingebaut - Sonnenblumen Schneidwerk fruitTypes : wheat rape maize barley oat rye triticale rice mohn sunflower Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!

Credits

Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Spezis: Nubsi
Skin: Ka88 / www.LS11-abeitsamt.de

  • 19. Februar, 21:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e100444a23887aa40d1186caa19ea377
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 83758af7f92b58d6a2c2f979289eb07f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 536f5b1f54c729f47d05d60fcb1c7efa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lexion770TTWashable-bitte-entpac...
40,0 MB 4165
19. 02 2011 4.165

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. henrrik 21. 10 2011

    Wen ich den mod runterladen will kommt die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.


  2. dj79 06. 03 2011

    der drescher ist nicht schlecht...nur funktioniert nicht einwandfrei...so z.b die förderschnecke im korntank die ist völlig ohne funktion im normalfall würde man sehen wie das korn in den tank fällt dem ist aber nicht so...zum 2.kann ich den ich den korntank nicht schließen wie angegeben und 3. find ich die korntankgröße von 50000 l völlig übertrieben,ich kenne keine drescher in der realität der on der artgroßen korntank hat


  3. Henndy112 03. 03 2011

    Geklaut !!! BERSCHWERDE !!!


  4. Case dup1 27. 02 2011

    hay leute bitte um hilfe bei mir ist das problem wenn ich sonnenblumen dresche das ich mein korntank nicht leermachen kann bei allen anderen sorten funzt es prima nur sonnenblumen lassen sich nicht abladen danke für einen tipp

    1 Antworten

  5. Bauer Titte 22. 02 2011

    Es geht doch mit dem trailer super ....


  6. Bauer Titte 20. 02 2011

    also mit dem trailer fuers mähwerk das funzt nicht wenn ich es aufgeladen habe und hänge den wagen an hauts das mähwerk immer runter!


  7. Hugo1997 20. 02 2011

    wie kann bitte ein Mähdresche 40 mb haben?


  8. Mork 20. 02 2011

    alsod er schaut gut aus
    aber könnte irgendwer bitte:
    - reflex raus
    - bei den Schneidwerken so ein parcible system machen wo es aussieht als würde es wirklich das getreide reinziehen....
    - mit Räder

    wäre hammer...


  9. Jumper85 20. 02 2011

    hallo ich weiss nicht!! was meinst du mit AL eingebaut?


  10. sundi 20. 02 2011

    also ich habe das nicht gefunden

    @andreas.hofm


  11. LPG 19. 02 2011

    der wäre nicht schlecht wenn es denn in normaler farbe geben würde , schöner mod , nur so leider schlecht im multiplayer da er stockt, und die Reflective auf den acker ist eh eine sache für sich


  12. ropaeurotiger 19. 02 2011

    wo zu soll der Reflective skin gut sein


  13. andreas.hofm 19. 02 2011

    Wer die Reflective nicht mag der kann doch einfach in die i3d mit Notepad++ gehen und in dieser Zeile:
    <Reflectionmap fileId="4" wrap="false" type="cube" resolution="256" refractiveIndex="2" bumpScale="0.1" objectMask="2147483647"/> die z.B. hier fileId="4" duch fileID="xx" ersetzen. Somit is keine Reflective mer vorhanden.


  14. wolf44 19. 02 2011

    find ich auch dieser Reflection Modus bei den Maschinen braucht viel zu viel Ressourcen eye und sieht echt doof dazu aus !!!!


  15. Tommynator 19. 02 2011

    immer der scheiß Reflective skin voll unreal
    aber sonst ein guter mod , lob


  16. Nubsi 19. 02 2011

    ohne Kommentar :-( Fragen kann man mal oder?


  17. road-racer 19. 02 2011

    hier ist der trailer dazu http://uploaded.to/file/eeru14


  18. Lukas936 19. 02 2011

    Wäre er nich Reflective würde ich ihb mir downloaden aber so nich,
    ich finde es total hässlich in real ist es auch nich so da steht auch nich vorm drescher und es sieht aus wie ein spiegel,
    sorry meine meinung jeder hat ein anderen geschmack.

    1 Antworten

  19. Claasfan96 19. 02 2011

    cool aber für meinen pc zu groß also wegen dem reflective da schmiert mein pc imma ab



}