CLaas Markant 50

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.059
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Claas Hochdruckballenpresse mit Ballenschleuder...

Credits

original: Deutzjack

LS11 inkl. Skin: Jumpstyler

Änderungen

  • 14. Februar, 08:27 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

Hashtag: ec456d6b47a780687dad87ec4eacf40f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_markant_50.zip
1007,0 KB 16059
14. 02 2011 16.059

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also,
    des ding hätte man ruhig ä bissel animieren können (pickupbewegungen). Auserdem schaut euch mal bild 5 an dazu muss ich wohl nichts schreiben (Der tracktor fährt nicht)


  2. fendt933dup1 29. 08 2011

    hat die auch transport modus ?

    1 Antworten

  3. ich find sie net schlecht läuft gut aber könnte noch einmal überarbeitet werden also eine v2 mit denn richtigen ballen wagen gut zu benutzen


  4. LU Dimon 14. 08 2011

    sieht eigendlich aus wie eine Markant 65


  5. LU Dimon 14. 08 2011

    da ist was nicht Original da ist kein weißer balken dran sieht trozdem schick aus


  6. claas770tt 07. 08 2011

    ne sie ist ist geil finde ich


  7. peterpatex 01. 07 2011

    Geile Presse abba iwie fliegen die ballen zu weit.


  8. Sebastian96 13. 06 2011

    So ganz schlecht ist die Presse nicht aber die Ballenschleuder ist nicht so gut gemacht. Der Pick up bewegt sich nichtmal das ist auch nicht so schön.


  9. IHC-Max 13. 05 2011

    nja,
    schlechte animation
    erfüllt immerhin ihren zweck
    den Anhänger vom Bild gibts hier:
    http://www.modhoster.de/mods/ballenwagen--2
    zum entladen der Ballen den Anhänger beim Förderband im Hof mit dem Frontlader umwerfen und die Ballen mit dem Schild in die Scheune schieben

    ach ja: %&$! uploaded.to


  10. nortorgA 24. 04 2011

    nicht schlecht, aber wenn euch der anhänger umkippt und die ganzen ballen aufm feld liegen bekommt man sie nicht mehr weg, es sei denn man hat lust tausende ballen zum förderband zu schieben -.- und die ballen fliegen irgendwann über den wagen


  11. IHC 844 Fan 20. 03 2011

    Ist der Anhänger dabei?


  12. 5sandro55 17. 03 2011

    das geht bei mir nicht fehlt immer runter das ist urst doof


  13. timmi 27. 02 2011

    wie kann man die Ballen auf die Ballengabel spießen bitte hilfe schon mal danke


  14. hespen_01 24. 02 2011

    haben die tester gepennt?
    die presse + der wagen vom bild = wagen wird nicht voll
    die presse schleudert die ballen über den wagen rüber
    das ist ein großer minuspunkt aber sonst ist die presse gut bis auf den sound die kleine markant hat nichts mit ner druckluftanlage zutun

    1 Antworten

  15. 35.80HTS 21. 02 2011

    Nein, der Hänger sit nicht dabei, sonst hätte ich es dabei geschrieben. Den Ballenhänger kann man hier aber downloaden.


  16. flo8530 20. 02 2011

    Ist da der hänger auf sem bild dabei?


  17. Zündfix 15. 02 2011

    es gibt jetzt einen guten Ballenanhänger


  18. CarCrasher 14. 02 2011

    Also diese Ballenpresse ist im Grunde sehr gut. Schade ist nur das es noch keinen wirklich guten Ballenanhänger gibt wo man die Balllen auch wieder abladen kann. Ansonsten schöner und Funktionaler Mod. Weiter so!


  19. Fergy Fan 14. 02 2011

    http://www.modhoster.de/mods/ballengefaengnis
    Der ist zwar hässlich geht aber echt gut und die Ballen fliegen durch das Gitter durch. Kann ich nur empfehlen.

    Fergy Power gehört nach vorne!



}