CLAAS MEGA 204

V 1 edit by Pavson69 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.096
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Mod posiada:
- otwierane drzwi "J"
-ruchoma sieczkarnie "5"
-otwierany zbiornik "6"
-skala 1:1

ZAKAZ REUPLOADU!!!

 

Mod has:
- opened door "J"
- movable chaff-cutters "5"
- opened container "6"
- 1:1 scale

KEEP ORIGINAL LINK!!!

Credits

Autor: Dj Tedex
Edit: Pavson69 aka PavsonRM

  • 17. Februar, 11:47 Uhr
    Version 1 edit by Pavson69



Dateien

17.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 edit by Pavson69
Landwirtschafts Simulator 2013
claaspack.zip
10,7 MB 3096
17. 02 2013 3.096

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 820 21. 03 2013

    bis auf die räder echt schön


  2. merlin 8547 17. 02 2013

    Außerdem müsste man noch hinten im Häcksler die ,,Streifen'' ändern, die sind normalerweise grün.


  3. starfighter64 17. 02 2013

    Schönes Grundmodell. Bitte bei V2 darauf achten, dass das Korn direkt am Abtankrohr ausfließt und nicht daneben. Dann könnte das Modell ein Premium werden. 3 von 5 Sterne.


  4. Lanz D15 17. 02 2013

    so, bilder sind drinne


  5. Schöner Mega Danke aber warum hat der den Silo Compacter verbaut ?


  6. Bluthund87 17. 02 2013

    Naja, als erste Version gar nicht mal so schlecht. Es muss aber noch einiges geändert werden. Mehr als 3 Sterne gibt es nicht.

    Positiv:
    + Motor- und Dreschsound
    + Optik
    + Wahl zwischen Schwadablage und Häckseln

    Negativ:
    - Kein Sound beim Abtankrohr
    - Rundumleuchten blinken einfach auf und "drehen" sich net.
    - Tempomatstufe 2 ist zu langsam (6 km/h)
    - Schlechte Shopbeschreibung, zu billig (100€)
    - Die LOG schreibt Fehler:
    Error: UVs out of range [-8,8] shape26'
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/claas_mega_204/mega204.i3d (12.55mb in 382.85 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/claas_mega_204/lker.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/claas_mega_204/lker.jpg)
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutterShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter1Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter3Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter2Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter4Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter5Shape'
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Dominator_118/ClaasC510.i3d (3.60mb in 106.73 ms)

    2 Antworten

  7. Lanz D15 17. 02 2013

    ich mach noch ein paar bildchen rein ;)


  8. hammer geiler Claas muss man sagen


  9. ClaAsdup1 17. 02 2013

    wow du hast ein lob verdient



}