Claas Orbis 900

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.695
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

 

ich habe mich nochmal dran gesetzt und ein neues, "richtiges" Claas Orbis gemacht.

 

Das Urmodel ist von Jaguar driver,Freak2009, Headshot_XXL, MR F und Draco 13.vielen dank an dieser Stelle.

 

Also was wurde gemacht:

 

LS 13 ready

Partikelsystem

Neue Einzugwalzen animiert

Richtiges Auf / Zu klappen (Stand immer falsch in der Beschreibung)

Fehler Behoben (Log sauber)

Messerscheiben eingebaut ebenfalls animiert

Halterungen für die Seitenteile eingebaut

Animierte Hydraulik für auf und zu klappen (erstmal Profisorich :-))

Versinkt nun nicht mehr im Shopboden

unnütze teile ausgebaut

Es sind 2 maistexturen für den Einzug dabei. Einmal Originalfarbe einmal grüner Mais.

Mit Einbauanleitung :-)

Texturfehler wurden beseitigt

 

 

Bekannte Probleme:

Wenn der Helfer aktiv ist klappt er gene am anfang das schneidwerk zu einfach nochmal x drücken dann gehts

 

Dat dingen ist schon schwer ich weiss nicht ob es mit jedem jaguar geht müsst ihr mal probieren

 

Wie gesagt ist erstmal so ne version ich wil noch den Einzug besser animieren und das klappen uaßerdem noch nen animierten schutz. Kommt noch

 

Viel Spaß erstmal damit

 

Gruß Alexrettig1800

Credits

Urmodder: Jaguar driver,Freak2009, Headshot_XXL, MR F und Draco 13

Weitergebaut: Alexrettig1800

Änderungen

  • 14. Januar, 23:27 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 62a157e86a67063e0392d4f4af1d7d63
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: AlexRettig1800
Preis im Shop: 36300 LS
Name im Shop: Claas Orbis 900
Beschreibung im Shop: Das Claas Orbis 900 ist das größte reihenunabhängige Maisgebiss von Claas.
Dank der gut entwickelten Technik kann es selbst unter schwierigsten Bedingungen
einen guten Schnitt machen.

14.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasOrbis900-=ENTPACK_MICH=-.rar
1,3 MB 6695
14. 01 2013 6.695

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 22. 09 2013

    Hi das ist das beste Orbis welches ich auf verschiedenen Moddingseiten gefunden habe. Ich habe auch einen Jaguar 980 der dazu super past. Nur leider schleift das Orbis bei dem Jaguar auf dem boden!!


  2. 00Dani 15. 02 2013

    Viel zu kein brauche das Gebiss mit 17 m kann mir wer helfen!!! :=)

    1 Antworten

  3. JohnDeere6620 26. 01 2013

    Gutes Schneidewerk. Aber kann mal einer ein Orbis machen, wie beim Jaguar von Siku? Ansonsten Top Schneidewerk


  4. Super Orbis...Fehlt nur noch ein richtig guter Jaguar...

    1 Antworten

  5. JackSparro 15. 01 2013

    Sehr schön gemacht, jetzt noch das Gewicht anpassen dann is er Spitze :-) Also nächstes das Krone Maisgebiss mit Einzugsanimation ;-) Weiter so und vielen Dank


  6. ok ... das einzigste was man noch verbessern sollte ist das erst wenn die link Seite des Orbis 900 ganz geöffnet ist, die rechte Seite sich öffnet, das entspräche nämlich der Realität. Es gibt noch eine Sache die man vielleicht verbessern könnte ... die beide Förderzylinder rechts und links könnten ein wenig kürzer finde ich, aber sonst ist das schon ganz ok ...


  7. sunny700 15. 01 2013

    geiler Mod fehlt nur noch der Transportschutz


  8. gelöschter Nutzer 15. 01 2013

    Der häcklervorsatz passt jetzt super an den 980er.
    Funktioniert auch top.


  9. Krone_Pilot 15. 01 2013

    urmodder bulldog so ein mist... das war ich

    1 Antworten

  10. Madjack 15. 01 2013

    Werd ich mir mal ansehen an meinen 980er! Danke schon mal für die Mühe! MfG :)


  11. gefahrgut 14. 01 2013

    hallo läuft super keine probleme wäre super wenn es das auch im krone skin geben würde JA ich weiss das giebs NICHT von krone mfg gefahrgut



}