Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.038
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Modifikation der Ballen - *.i3d der Claas Quadrant 1200 Presse, damit der

NC Engineering 41ft bale trailer (gibts hier auf ModHoster) diese aufladen kann!

Dazu den im Download enthaltenen Ordner "Ballen" in das Zip Archiv der genannten Ballenpresse kopieren, fertig!

Nun werden die Ballen vom genannten Trailer erkannt und geladen.

Irgendwelche Probleme mit dem Trailer bitte nicht hier posten, denn das ist ein Mod eines anderern Modders, der mit meiner Modifikation nix zu tun hat!

 


NC Engineering 41ft bale trailer

(http://www.modhoster.de/mods/nc-engineering-41ft-bale-trailer-autostacker)


Die Claas Quadrant 1200 Presse ist in diesem Pack enthalten:


(http://www.modhoster.de/mods/balepack)

 

Achtung!

Hier wird weder die Presse noch der Ballentrailer angeboten, sondern lediglich eine Modifizierung der i3d's der Ballen, damit der genannte Trailer sie aufladen kann.

Credits

Claas Quadrant:

Eifok-Team
Modell: Daniel11
Textur: Daniel11
Ingame/Script: fruktor


Ballen i3d Modifikation: keinschnee

Änderungen

  • 13. Juli, 21:51 Uhr
    Version 1.1

    Die zugehörigen fehlenden i3d.Shapes im DL ergänzt ! Sorry für mein Versehen!

  • 12. Juli, 23:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



12.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Quadrant1200Balleni3d_V1_1_entpa...
7,3 MB 12107
13. 07 2014 12.107
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Quadrant1200Balleni3d_entpacken!...
5,7 MB 7928
12. 07 2014 7.928

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 15. 07 2014

    Jetzt ist mir das gerade selbst passiert: Ihr müsst beim Trailer drauf achten, das ihr den richtigen Ballentyp auswählt!
    Richtig ist: "normal / 40 Stück" (Anzeige unten im Bild beachten)

    Wählt ihr "groß / 44 Stück", dann werden die zwar auch geladen, aber ineinander gesteckt, und beim Abladen fliegen die alle durcheinander, weil die Kollisionen dann aktiv werden!


  2. keinschnee 13. 07 2014

    Version 1.1 kann man hier laden:

    http://ul.to/xjgjo1kh


  3. keinschnee 13. 07 2014

    Neue Version 1.1 soeben hochgeladen, wartet noch auf Freischaltung von MH. Sorry nochmals, ich hab doch glatt die zu den i3D-Dateien zugehörigen i3d-Shapes vergessen. Sind nun mit drin. Einfach den im DL enthaltenen Ordner "Ballen" mit dem gleichnamigen Order im Quadrant1200-Mod ersetzen. Sorry nochmals !


  4. MayDay5 22. 08 2014

    Hallo,
    Ich kann den Ordner "Ballen" leider nicht in die Claas Quadrant verschieben.
    Woran liegt es?


  5. KPNATOR 22. 08 2014

    Habe mal ne Frage .... ich habe alles so gemacht wie gesagt... ( Ordner "Ballen" in die zip Datei der Claas Quadrant 1200 Presse kopieren)nun sind meine Ballen platt wie Teller und weit ab von realem Ballen... und trotzdem lädt der wagen zu dem dieses script ist nicht die Ballen. Bitte helft mir.... habe alles getestet... :(


  6. Steve007 19. 07 2014

    Wenn jemand Interesse an den Ballen-Files für die MR-Version der Presse hat, kurze PN.

    1 Antworten

  7. andy2005 16. 07 2014

    Hallo, ist der Mod MP tauglich. Denn irgednwie kann man beim MP Spiel die geladenen Ballen nicht sehen. Also ich seh sie mein mitspieler nicht

    1 Antworten

  8. andy2005 15. 07 2014

    wirft er ballen automatisch aus ?


  9. andy2005 15. 07 2014

    kann mir das mal jemand im detail erklären oder abgeändert zusenden ??

    LG

    1 Antworten

  10. Ich kann gar keine Ballen aufladen.
    Bitte um schnelle Hilfe!!!


  11. Jack7373 14. 07 2014

    Komischer weise lässt sich jetzt nach dem ich die i3d Dateien ausgetauscht habe die Presse nicht mehr einschalten. Habe die berühmten ??? über dem Kopf .Ich bleibe dann doch besser bei der Presse die ich habe und gut ist.


  12. Ich habe den Ordner "Ballen" in den Modsordner geschoben, aber es passiert nichts.

    1 Antworten

  13. Ok nun funzt es einfach Episch *!*
    Danke keinschnee


  14. kotte91 13. 07 2014

    Bei mir läuft das spiel bei 99% nicht mehr
    was muss ich machen oder was mache ich falsch


  15. Sepp81 13. 07 2014

    Dank Steve007 kann ich die Ballen jetzt laden. Aber beim abladen fliegen die Ballen durch die luft. Wär cool wenn mann das in einer V2 beheben könnte. Sonst Top. Mach weiter so.
    Mfg

    1 Antworten

  16. Steve007 13. 07 2014

    Habe mir die i3d-Datei der Ballen mal angeschaut. Das Problem ist, dass diese mit verschiedenen Versionen des GE bearbeitet wurden. Habe für mich diesen Fehler behoben und es klappt einwandfrei. Bei Interesse PN an mich.


  17. enescoabc 13. 07 2014

    taucht nicht beim Händler auf.
    Grund?

    1 Antworten

  18. Patrick3199 13. 07 2014

    ich denke es liegt an den fehlenden .i3d.shapes von den Ballen das es sobald der Ballen gepresst wird zum Crash kommt...

    2 Antworten

  19. es gab ja schon mehrere die die ballen automatischaufgeladen haben.. doch beim abladen flogen die ballen immer wild durch die gegend! :/

    kann mir einer sagen ob das bei dieser variante nicht mehr der fall ist? :)

    ich bitte um pn! ;) danke im vorraus..

    1 Antworten

  20. piffipuff 13. 07 2014

    Bin etwas verwirrt. Sammelt der Ballen beim Vorbeifahren selbst ein wie ein Ladewagen oder ist das nur ne Umbauanleitung oder wofür ist der Mod gut?
    Kann mich wer aufklären, weil sieht gar nicht schlecht aus der Hänger



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556160193