Claas Scania 420 HKL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.793
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

 

Claas Scania 420 HKL 5 Pack V2.0

 

So Leute, unter dem account von LSPortal.nl dürfen wir von Tento die 2. Version des Claas Scania P240 8x2*6 euch anbieten zum spielen. Tento hat sich da nochmal ca. 60 Stunden dran gesetzt.

Tento sind die downloads unter sein Account nicht wichtig, das heisst, ihn ist die "cashflow" egal.

Er hat uns gebeten die letzte Logfehler raus zu hohlen und dafür dürfen wir das Mod unter das account von LSPortal.nl hochladen.

 

________________________

 

Hier habe ich für euch die V2 des Claas ScaniaP420 8x2*6 HKL mit 4 dazu passenden HKL-Systeme.

Hatte durch die positieve Kritik einige Sachen gesammelt was da um- oder eingebaut werden sollte für die V2.

Danke für die Feedback!!! Danke auch an Geertyboy from www.lsportal.nl für die Bearbeitung mit der Lenkung/Räder von Achse 4.

 

So, nun die Änderungen und viel spaß mit Spielen!!!!!!!!!!

 

V2:

- ESLimiter.

- Beschleunigung runter gesetzt.

- Sound: neue Original Scania V8 start- und runfile.

- wackeln/huppeln behoben.Noch weniger downforce gibt ein schnelleres umkippen.

- letzte Achse lenkbar schmallere reifen (Lenkachse).

- 1 Achse weniger (mehr realität und wendekreis ist kleiner geworden).

- letzte Blitzer im Grille auch raus genommen.

- kippt mit Ladung erst um ab 51 km/h. Also wie "im reallife" nicht zu schnell durch die Kurven fahren :-)!

 

Kleinigkeiten:

- Rückwärts fahren max. 10 statt 100 km/h.

- Breitelampen hinten jetzt vorne gelb und hinten rot statt vorne nichts und hinten gelb.

- kleine extra Lampen hinten weg genommen.

- neuer Paint Scania.

- weisses Lederarmatur im Cabine (dadurch heller).

- Sitze mit weisses Leder bestückt.

- neuer Paint auf's Güllefaß.

 

>>>Wenn das Original Scania V8-Sound vom Motor zu laut ist,dann könnt ihr das im Map "Sounds" umändern. Das Originalsound ist mit drin. Einfach Engine1.wav raus nehmen und Engine3.wav umnennen auf Engine1.wav.

 

_____________________________________________________________

V1:

Bedanken möchte ich mich erstmal  bei dem Urmodder die allen Ihre Objekte zum Weitereinbau freigegeben haben. Die Ursprungliche Modder und die letzte sind gefragt worden. Die werden alle bedankt in die Credits und auch Modders die zwischen das erste und letzte Model an das Mod gearbeitet haben, sind genennt worden.

 

So, jetzt genau was alles drin ist:

 

Enthalten sind:

 

- Scania P420 8x4*4 HKL

- Silagecontainer

- Güllefass

- Ladeplatform

- Mulde

- Ballenplatform

 

 

Scania 420 8x4*4 HKL

6 Specializations:

 

attachable

animatedVehicle

cylindered

fillable

Trailer

agrolinerContainer

 

b= Haken sperren/entsperren, dann q drücken.

v= Liftachse heben/senken.

n/m= Hakenarm ein-ausfahren.

 

Ein bisschen ge-ändert wurde:

- Beschleunigung etwas runter gesetzt.

- LKW kippt nicht/nicht mehr so schnell um mit  einen vollen container.

- er fährt auf “Strom”, das heist er benutzt kein Sprit. Sprittank (accupack) wird immer voll angezeigt.

 

Preis im Shop: 154000,-.

Urmodder: EJBFarmingBV >Scania 5 Asser HKL<

 

Silagecontainer HKL

6 Specializations

 

agrolinerContainer

attachable

animatedVehicle

cylindered

fillable

trailer

q=entladen

 

Preis im Shop:7499

Urmodder: Repi >Silagecontainer Skinns Für Den AGRO Container (Agroliner HKL) by speedy77<

 

Güllefass HKL

7 Specializations

 

washable

attachable

animatedVehicle

cylindered

fillable

Sprayer

Foldable

 

r=auffühlen/auffuhlung stoppen

b=anschalten/abschalten aufs feld

 

Preis im Shop: 11490

Urmodder: Repi >HKL GülleContainer Für Agrolinerpack Teil 1<

 

 

Mulde HKL

7 Specializations

 

agrolinerContainer

washable

attachable

animatedVehicle

cylindered

fillable

Trailer

35 Multifruits:

wheat barley chaff grass rape maize fertilizer potato sunflower silage carrot karotte sugarbeet betterave owies oat greenwheat triticale roggen maize2 maizev2 beet pea rice soybean sand erbse mohn weisskohl wirsingkohl manure

 

q=entladen

 

Preis im Shop: 9500

Urmodder: Repi >Rote Mulde Für HKL<

 

 

Ballenplattform HKL

5 Specializations

 

attachable

baleAttacher

fillable

Trailer

UBT

 

Functioniert wie das Original vom Universalballenanhänger.

Menu vom Ballenplattform = Taste b.

Beladen:  “b” drücken wenn man kurz vom Ballen fährt.

Für große Ballen, normale, runde Ballen (Taste “x”).

Abladeseite(rechts, links, hinten) und  Ballenart einstellbar (Taste “z”). Ballen sind nach dem aufladen “fest” auf das Plattform. 

Abladen: “o”.

Beim Speichern werden die Ballen automatisch entladen. Am besten vor dem abspeichern die Ballen entladen. Das abladen geht ziemlich “hard”. Am besten abladen beim Ballenschredder mit “hinten”.

 

Preis im Shop: 4992

Urmodder: EJBFarmingBV >Bales HKL<

 

 

 

Sonstige Mods den mann bei dieser Mod benutzen könnte:

 

HKL Güllefeldrandcontainer (40m3): http://www.modhoster.de/mods/hkl-guellecontainer-pack--2

 

Trailers For HKL Truck: http://www.modhoster.de/mods/trailers-for-hkl-truck

 

Tieflader: http://www.modhoster.de/mods/tieflader-fuer-spezialtransporte-v1

 

 

Achtung: muss entpackt werden!!!

 

Viel spaß mit dem Mod.

Dieser mod darf überall zum dl gestellt werden aber nur mit orginal DL LINK.

PLEASE KEEP THE ORGINAL DL LINK.

 

 

Grüsse Robert

www.lsportal.nl

Credits

Credits:
Credits:
Bjorny from www.lsportal.nl
Edit: Steve900 from www.lsportal.nl
Origineel EJBFarmingBV from www.lsportal.nl
Edit: Tento from www.lsportal.nl

Thanks to all the rest:
Repi
Baseaddict
Speedy77
EJBFarmingBV
sven18koehler
Hewaaa
Grisu118
Geri-G
HotRobot
Beetle
Dweepmaster
Kanalratte
Headshot_XXL
LS11 Team LSU

Änderungen

  • 29. Dezember, 08:41 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 55887b6bfcdcea3e79ef0bf0aaf57220
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Repi
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: HKL Mulde
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Repi
Animation, Ingame: Repi
Script: sven18koehler
Multifruit and washable: Hewaaa, Grisu118
Skinn: Grisu118
Reskin by Tento
Hashtag: 55887b6bfcdcea3e79ef0bf0aaf57220
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tento
Preis im Shop: 117495 LS
Name im Shop: ScaniaP420 8x4*4
Beschreibung im Shop: Scania P420 tridem hooklift with 3 steering axles by Bjorny
Attachpoint edit: Steve900 from www.lsporta
Hashtag: 55887b6bfcdcea3e79ef0bf0aaf57220
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tento
Preis im Shop: 7499 LS
Name im Shop: Claas Silage Container HKL
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Repi
Animation, Ingame: Repi
Script: sven18koehler
Multifruit and washable: Hewaaa, Grisu118
Skinn: Grisu118
Reskin by Tento
Hashtag: 55887b6bfcdcea3e79ef0bf0aaf57220
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EJBFarmingBV
Preis im Shop: 4992 LS
Name im Shop: Claas HKL-UBT Ballen Plattform
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Repi
Animation, Ingame: Repi
Script: sven18koehler
Multifruit and washable: Hewaaa, Grisu118
Skinn: Grisu118
Reskin by Tento
Hashtag: 55887b6bfcdcea3e79ef0bf0aaf57220
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Repi
Preis im Shop: 11490 LS
Name im Shop: Guellefass HKL
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Repi
Animation, Ingame: Repi
Script: sven18koehler
Multifruit and washable: Hewaaa, Grisu118
Skinn: Grisu118
Reskin by Tento

29.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Scania_V2_HKL4.zip
24,2 MB 18793
29. 12 2011 18.793

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mb-trac1400 21. 07 2012

    i weiß blöde frage aber was sind logfehler?!


  2. Siggi62 11. 07 2012

    Dieser Mod ist nich so schlecht, aber es hat den gleichen Fehler wie die v1.0. Nur bei diesen LKW öffnen sich nicht die Tore und Schranken. Bei allen anderen Fahrzeugen, die ich habe, öffnen sich die Tore und Schranken. Was kann man dagegen tun?


  3. marcel1519 19. 04 2012

    Die Zeilen-Eigenschaften sind schlecht und unrealistisch
    Die Ballen-Plattform ist nicht bereit strawmod kein sehr guter mod


  4. gala-12 28. 02 2012

    fährt mit Courseplay, kippt aber an den Triggern nicht ab, schade!!!


  5. testo 02. 01 2012

    Ich mus mich korigiren nur wen er foll is hüpt er.


  6. testo 02. 01 2012

    Bei mir hüpt der immernoch wie ferrückt bei höchster Geschwiendigkeit


  7. Janna112 30. 12 2011

    Bei mir funst es nicht wenn ich die Anhänger von Profarm1 dran hänge kann ich nicht mehr fahren und wenn ich den abhänge dann schon schade dass der nicht funst

    ich hoffe da gibt es bald noch eine v3 Version bei der Hinterachse die auch gelenkt ist müsste die Zwillingsbereifung runter dann sieht der auch richtig echt aus aber sonst schaut der richtig gut aus mir gefällt der richtig gut weiter so

    ich fahre in echt auch so einen echt geil die LKW's


  8. Otzinator 30. 12 2011

    Also getestet und für ungenügend Befunden also erstens macht er call stacks und zweitens wen man mit der innencamera spielt ist die Kabine innen nur weiss. Wieder ein neuer Versuch mit einem Lastwagen wieder nichts! !


  9. MF3085 29. 12 2011

    der mod ist nicht gut


  10. thaui 29. 12 2011

    Lack denn schrott mal um schwatt mut der wen


  11. GeriBMW325i 29. 12 2011

    Bei mir funzt der Abfaher nicht.


  12. hehe auf bild 3 sieht man den lkw gar nicht


  13. scaniatrucker 29. 12 2011

    wer kan den scania auf bild 16 mit nem fassi krann machen fare ich nemlich auch nur kleiner


  14. schlumpf 29. 12 2011

    schön Ihr habt aus einen Fünf Achser einen 4 Achser gemacht. ok aber beim Vorgänger konnte man den AgrolinerITS26 ankoppeln das geht hier nicht!
    Ist das beabsichtigt?


  15. made_by_lutz 29. 12 2011

    wie geht des das die ballen immer gleich gestapelt werden????
    antwor bitte bei made_by_lutz
    danke


  16. STR33T 29. 12 2011

    mod ist echt nicht schlecht, aber sobald ich den silage auflieger drauf hab, und noch zusätlich einen anhänger hinten anhäng, hängt sich mein ganzes spiel auf. mach ich da irgendwas falsch??!, oder ist es ein fehler vom mod??


  17. bad doser 29. 12 2011

    ihr erzählt alle kommt mal in den kreis Gifhorn da sieht mann so etwas viel fahren sind zwar actros aber die aufbauten sind die selben


  18. Ewok 29. 12 2011

    macht callstack bei mir und sound erro :-(


  19. finniboy2 29. 12 2011

    aller gröster müll was hat so etwas überhaubt mit landwirtschaft zu tun


  20. Tento 29. 12 2011

    Pfff diese ganze Gemecker das es sowas nicht gibt, ich werde noch ein paar "real" Bilder hochladen...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579710505