Claas Scorpion

V 5 Merlo Skin Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.642
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hir habe ich den umgeskinden ClaasScorpionV5 

Credits

  • 20. Oktober, 00:31 Uhr
    Version 5 Merlo Skin



Dateien

Hashtag: e0ab500f62f496876040ca78cd1aefba
Version: 5 Merlo Skin
Multiplayerfähig? nein
Autor: fiat100 (aka deutz5ever) und Jumpstyler
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: ClaasScorpion
Beschreibung im Shop: Modell: Nickel77
Textur: Nickel77
Script: Headshot XXL and Gorli and GuimChevalier and Jerome-57
www.tsforum3.com
Umbau LS11: Saschii
www.Ls-modteam.net

20.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5 Merlo Skin
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasScorpionV5 merlo skin.zip
8,6 MB 4642
20. 10 2011 4.642

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bene1995 10. 06 2012

    sieht nicht schlecht aus ich lad den mal runter


  2. Chris M 06. 05 2012

    MERLO, ist gernerel nicht schlecht, ich bin auch schon mal einen gefahren


  3. da hat eine maschine mal nicht die farbe die sie sonst hat und alle drehen gleich durch
    leute wenn er euch nicht gefällt dann habt ihr pech aber deswegen muss man den modder nicht so runtermachen
    also ich find ihn gut es gibt ja auch leute die fahren mit nem blauen fendt durch die gegend


  4. freundge 08. 03 2012

    die felgen passen nicht dazu die müssten silber oder grau ...

    sonst guter mod :)


  5. für die, die es noch nicht erkannt haben: Ein Claas Scorpion in merlo farbe... bis auf die Felgen...


  6. Fendt 306,718 28. 12 2011

    Sol des jetzt a claas oder ein Merlo sein.


  7. hj 09. 11 2011

    claas hat ne andere farbe ich habe zwaur meher mit lindner ford jondeer new holland zu dun aber ich wies das ist nicht das diseining von der farbe


  8. nicht zu empfehlen! sieht mehr nach einem claas aus und die steuerung ist auch nicht so toll. ;)


  9. timostyle 21. 10 2011

    wenn das nen claas is dann heiß ich aber nicht mehr timo sondern otto die farbe würde eher auf nen deutz passen aber nicht auf nen claas bei uns in der nähe is nen claas händler wenn ich dem das bild zeigen würde der wür sich vor lachen in die hose pinkeln


  10. Bauer_Patrick 20. 10 2011

    das ist kein claas bleibt mal in der realitat


  11. Kenja200 20. 10 2011

    nicht gut ! auch kein guter skin


  12. jack36 20. 10 2011

    ich finde denn net gut weil er nur umgeskinnt ist und weil er des teleskop ding mit numpad steuern muss nicht maus also daumen runter


  13. claas 24 20. 10 2011

    sieht nicht gut aus! könnte mal jemand einen merlo Multifarmer 30.9 Classic2 machen und den hier reinstellen?


  14. Gibson SG 20. 10 2011

    schau dir mal bilder von einem scorpion an
    falls du noch nie einen gesehen hast :D


  15. maisbauer 20. 10 2011

    Verwirrung pur kann ich nur sagen ist das jetzt ein Claas oder ein Merlo hoffe das weis wer

    1 Antworten

  16. bauer96dup1 20. 10 2011

    ey das aufm bild ist ein Merlo das passt ja mal so richtig NICHT !!

    1 Antworten

    1. Lsfreak 20. 10 2011

      ich finds gut das der odder sich die arbeit gemacht hat!!
      auserdem hat er doch dabei geschrieben das er nen claas umgeskinnt hat!!


  17. Dr Checker 20. 10 2011

    der sieht mehr aus wie e Fendt


  18. Lowbob32 20. 10 2011

    das is ne schande für Claas nicht mal richtiges Claas grün und viele viele fehler und nicht zu empfehlen!


  19. Bohni97 20. 10 2011

    das ist aber auch kein claas Agrar-Modding-Team


  20. Mit Weißen Felgen hat es Vlt. ähnlichkeit mit einem Merlo, dass ist hier auf keinenen Fall ein "Merlo".



}