Claas Silva 200

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.856
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hiermit möchte ich euch mal das Claas Silva 200 präsentieren. Da es noch keinen Häckselvorsatz, der Pappeln häckselt, für den Class Jaguar 800 gibt, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und den Häckselvorsatz vom New Holland Häcksler, den es im Spiel an sich gibt, umgeskinnt und diesen so angepasst, dass er vernünftig an den Claas Jaguar 800 passt. Des weiteren habe ich den Arm steuerbar gemacht, sodass man diesen nun mit Maus oder Joystick bedienen kann. Man kann sich zwischen 3 verschiedenen Designs entscheiden, wovon ich persönlich das zweite am besten finde. Zusätzlich habe ich noch Blinker und Lichter hinzugefügt.

 

 

Außerdem möchte ich mich nochmal für momentan über 8000 Downloads und der sehr guten Bewertung bei meiner anderen Mod ( Claas Deleto 300 ) bedanken, was mich wirklich sehr überrascht hat, da es nun mal meine erste Mod war.

 

 

Nun was wird eventuell noch kommen? 

 

-Anpassen auf andere Marken/ Fahrzeuge (ihr könnt auch gerne vorschlagen welche)

-Überarbeitung der Textur

-Lichter konfigurierbar machen (finden vielleicht einige nicht so schön)

 

Die Log ist natürlich fehler frei und die Mod ist multiplayerfähig.

 

Aber ihr könnt natürlich noch sonstige Wünsche, genau so wie Fehler, in den Kommentaren äußern.

 

 

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch Videos und Bilder, in dem die Mod vorgestellt wird, machen und auf Modhoster hinzufügen.

 

Schaut auch auf dem YouTubekanal (Weserbergland Agrar) und der Instagrammseite (Weserbergland Agrar) des ganzen Weserbergland Agrar-Teams vorbei. 

 

 

Es ist nicht erlaubt die Mod (Original: Claas Silva 200 ) erneut auf anderen Seiten hochzuladen.

 

It is not allowed to upload this mod (original: Claas Silva 200 ) on other pages again.

Credits

Modell: Giants/von ChristophK bearbeitet
Textur: ChristophK/Giants
Idee / Konzept: ChristophK/Weserbergland Agrar
Tester: ChristophK/Weserbergland Agrar

Änderungen

  • 02. Oktober, 15:20 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Dateien


02.10 2017
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasSilva200.zip
6,2 MB 3856
02. 10 2017 3.856

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grauwolf 03. 10 2017

    endlich mal was für einen claas jaguar für die pappelernte danke. jetzt würde aus meiner sicht nurnoch ein ordentliches direct disc 500/520 fehlen und dazugehöriger schneidwerkswagen. ich habe zwar eins drinnen aber das ist optisch nicht so der brüller.


  2. Endalin 03. 10 2017

    achja bevor ichs vergesse des 45ft schneidwerk von NH (welches selbst als hänger hinterm drescher rollen kann) mit anderen skins sowie des Capello 16HS (Maisschneidwerk) mit anderem skin..... würde genau wie dieses auch 5 sterne gedrückt bekommen :)


  3. Endalin 03. 10 2017

    die Pöttinger mähwerke für die 3 punktaufnahme welche man auch untereinander koppeln so das beide mähwerke nur auf einer seite am traktor hängen mit claas-skin wäre nice , gerne auch New Holland , John Deere und Fendt skin, desweitern vermisse ich Ladewagen (wie den TX von Krone) mit den vorgenannten Markenskins, davon mal ab darfst gerne mal alles was so findest umskinnen , erstens sehen deine Skins nicht aus als würden sie aus dem 1€ shop kommen zweitens gibts viele die gerne alles von einer Marke hätten (sowie ich auf unserem Multiplayerserver all meine dinge versuche nur von Claas zusammenzustellen) deswegen Daumen hoch und Download active :D


  4. Flintenwiesel 02. 10 2017

    Ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich muss mich auch mal an der Pappelernte versuchen :)

    Da ich recht gerne mit dem kleinen Rostselmash Hächsler arbeite, würde mir so ein Vorsatz natürlich für den auch gut gefallen. (Ja ich weis, der dürfte von der Motorleistung wohl eher nicht in der Pappelernte mitmischen xD)



}