Claas Square Bale Stacker

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.479
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Eine automatische ballensammler für Quaderballen nur. Hängt die Claas Quadrant 3400 mit Deichsel, von Geri-G.

Credits

Model Edit By: Shippy74 & michaelbjerg21978 (Arcusin Loader & Hitch)
Claas Re-Paint By: Mark Monkey (Claas Square Bale Stacker)
Original Model By: Giants (Automatic Bale Loade

  • 25. August, 13:04 Uhr
    Version 1

  • 78338
    von XLFarms
    vor mehr als 12 Jahre
  • 78337
    von XLFarms
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 74934c543e2c16a890972ecccb4e8736
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mark Monkey
Preis im Shop: 29800 LS
Name im Shop: Claas Square Bale Stacker
Beschreibung im Shop: An automatic bale stacker for square bales only. Attaches to the Claas Quadrant 3400 with tow-bar, By Geri-G.
Model Edit By: Shippy74 and michaelbjerg21978 (Arcusin Loader and Hitch)
Claas Re-Paint By: Mark Monkey (Claas Square Bale Stacker)
Original M

25.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Square_Bale_Stacker.zip
987,7 KB 4479
25. 08 2011 4.479

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johnny w 08. 06 2012

    vür alle die sich ein bischen mit ge auskennen hab ich die lösung. exportiert die anhängerkupplung im ge und inpontirt si in eine andere presse eurer wal. dann sucht ihr die textur der anhängerkupplung und kopirt sie in die presse bei der ihr die stange eingebaut habt. dann noch die i3d die pfade anpassen , in der mod desc den eintrag der anhängerkupplung machen und fertig. Ps bei mir hats geklabt.


  2. Bock120 12. 09 2011

    Schön und Gut Aber die Presse die Zusehen ist Macht nicht die Ballen wie Aufen Bild. Ausser Es Gibt eine Die Umgebaut ist.
    Die Ich habe Machen die Großen Rechteck Ballen nicht die Abgerundeten standart Ballen.


  3. rdduck 01. 09 2011

    ja genau wo gibt es die kupplung zum anhaängen


  4. MisterYN 29. 08 2011

    wie kann ich dei presse an den sammler hängen


  5. john deere10 27. 08 2011

    der stacker nimmt die ballen nicht auf die ich mit dem claas quadrant3200 presse !bitte um hilfe !mfg


  6. Stuckidup1 25. 08 2011

    und wo bekommt man diese presse her, an die man den "ladewagen" anhängen kann???


  7. <DrA$0Nw|LL|> 25. 08 2011

    Grimme , ich stimme dir zu!.also zu dem mod , der ist sehr nützlich muss ich sagen ,auch dass mit der anhängekupplung aber kann der auch die ballen der new holland presse oder der standart presse aufnehmen ??

    1 Antworten

  8. Grimme 25. 08 2011

    Was für hilfreiche Kommentare.Vielleicht gibt es Leute die gerade erst mit LS angefangen sind und noch nicht so schlau sind wie ihr alle!!!Bei sowas bekomme ich einen mittelschweren Kackreiz.Hauptsache auf den Leuten rumhacken und der MOD bleibt nebensache.Ich sag jetzt mal nix mehr,sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel wegen euch und das seid ihr mir nicht wert.

    2 Antworten

    1. Daico 25. 08 2011

      Super genau meine Meinung!


    2. Mukussu 25. 08 2011

      Aber zum Mod schreibst du genausowenig, hmmm...


  9. Wodka-Bull24 25. 08 2011

    Es ist manchmal echt traurig was hier für fragen gestellt werden und zum teil noch trauriger was darauf geantwortet wird!
    Man kann doch GANZ DEUTLICH sehn das der Autostack für die kleinen standartballen ausgelegt ist! mfg


  10. Henni2010 25. 08 2011

    ja der frage von Schmusepanter schließ ich mich an ;)

    1 Antworten

  11. Schmusepanter 25. 08 2011

    Kann man mit dem Sammelwagen die Ballen der Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT einsammeln?


  12. Farmer25 25. 08 2011

    wird wie immer nicht im MP gehen also wieder mal nix.



}