Claas Tucano

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.641
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

jetzt zum 3. mal ein Claas Tucano

Credits

christoph0402

  • 11. November, 17:38 Uhr
    Version 1.2

  • 304702
    von Caduryn
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304701
    von Caduryn
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304680
    von schumm
    vor mehr als 11 Jahre
  • 304679
    von schumm
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f2164f4cd75ff20dc05e15724243113c
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus/Geotrac 103
Preis im Shop: 225000 LS
Name im Shop: Claas Tucano 480
Beschreibung im Shop: Modell: vojt4s
Script: Siwus

http://siwusmods.dbv.pl

Polish Modding Team
www.landwirtschafts-simulator.pl

11.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasTucano480.zip
20,7 MB 8641
11. 11 2012 8.641

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. christoph0402 11. 11 2012

    das bild stimmt zwar nicht aber hatte kein anderes


  2. PC-Freak 31. 12 2012

    Guten abend habe in mir auch geholt und es hat mein komplettes spiel aufgefressen musste es neu installieren. und noch ein tipp das bild was du als standart bild hast musst du löschen sonst zahlst du straße weil du es einfach wieder hochgeladen hast und wenn das die gema sieht zalste ja mach das raus das verstöst gegen das urheber recht.


  3. jani01 29. 12 2012

    hallo
    ich finde den mod sehr gut
    Könnte wileicht jemand einen class Mähdrescher mit einem autopilot machen???wäre echt cool
    danke im vorraus


  4. budschnut 13. 11 2012

    las dich nicht runder machen den das dauat noch bis es alles erro frei ist .mach weiter so.die leuter die mekern soll es er selber nach machen


  5. Brato 11. 11 2012

    ah seh grad sind doch schon IG-bilder von Cadu oben sorry


  6. Brato 11. 11 2012

    ähm Tucano wieso machst kein richtiges bild ingame? weil ich seh nur Lexion 420


  7. Holli71 11. 11 2012

    Ich bin ja auch nur ein blutiger Anfänger aber ich lade nur was hoch wenn ich es selbst getestet habe und es bei mir keine Fehler in der log macht.
    Lass es aber nicht sein es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Einen Rat gebe ich dir erst testen dann Freunde testen lassen und wenn alle zufrieden sind hochladen dann kommen auch liebe Worte und nicht nur gemecker.
    In dem Sinne bleib am Ball denn aus Fehler kann man nur lernen.


  8. cheeny8080 11. 11 2012

    Das wird doch jedes mal noch schlimmer. Geb es am besten auf.

    1 Antworten

    1. Dragnod 11. 11 2012

      er muß nicht gleich aufgeben !

      man sollte nur die Mods selbst mal testen, bevor man was veröffentlicht.

      Du gibst es auch nicht gleich auf, wenn Du nen Korb von Deinem Schwarm bekommst, oder ?!


  9. Dragnod 11. 11 2012

    Mach erstmal die Call Stack raus und alles was noch beanstandet werden kann, oder lass andere Dein Mod testen.

    oder willst du alle 3-5 Stunden was neues hochladen ?

    1. testen
    2. veröffentlichen

    nicht andersrum !!!


  10. dan123 11. 11 2012

    Auch wenn Ihr es negativ bewertet oder meine Meinung nicht teilt aber:

    Warum lädt man so einen Mod hoch? Es gibt bereits einen Tucano der gut funzt. Und anstelle das man sich diesen hernimmt, und evtl. noch etwas dran verbessert fängt man wieder ganz von vorne an und bringt wieder einen Tucano der auf den ersten Blick das selbe Modell als Basis hat, aber bei den Funktionen das Spiel zum verrecken bringt bzw. die Log voll haut.

    Ich verstehe es nicht! Erst diesen Mod hochgeladen, und 3 Stunden später noch einmal - ohne auch nur ein Wort der Änderungen zu schreiben. Ok, wenn man nix geändert hat, kann man auch nix schreiben.

    Sorry meine Meinung...


  11. Caduryn 11. 11 2012

    Hab mal 2 Ingamebilder hochgeladen.


  12. hallo. kann mir einer helfen und sagen wie ich den Korntankinhalt ändern kann beim Drescher. bitte PN melden


  13. Caduryn 11. 11 2012

    Soweit so gut, aber immernoch massig fehler:

    Warning: converting 'C:/Users/Caduryn/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasTucano480/Tucano480.xml' to utf8

    Error: Can't load resource: C:/Users/Caduryn/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasTucano480/data/vehicles/steerable/deutz/compressorWork.wav

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(902) : ?
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(90) : loadFinished
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(508) : load
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(585) : loadVehicle
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(725) : sendEvent
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(677) : onBuyClick
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(904) : mouseEvent

    Texturen müssen in .dds umgewandelt werden.

    Bei der Rundumleuchte = Game over.

    Die Beschleunigung ist übel, geht ab wie Schmitz Katze.
    Fährt rückwärts schneller als vorwärts.

    Fazit:
    Der Modder scheint nichtmal LS13 zu besitzen, sonst wären ihm die Fehler selber aufgefallen.


  14. Bauerlustig 11. 11 2012

    Ein paar Warnungen und texturfehler png format nicht umgewandelt


  15. Bauerlustig 11. 11 2012

    Juhu es geht schau ihn mir mal an


  16. gelöschter Nutzer 11. 11 2012

    Wie viel gehen darein?

    1 Antworten


}