Claas Tucano complete Package

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.838
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Inhalt:  Tucano 440, Vario 900, Vario 660, Schneidwerkswagen, Maisgebiss 6 und 8 reihig
Updates:
Zwillingsreifen jetzt zuschaltbar num_7
Reifenstaub,Maisgebiss,Tempomat neue Reifen
Dankeschön an Hobbybauer007 und Deepblue für die Unterstützung bei der Fehlerbehebung !
 
Der TUCANO 440:
So individuell wie Ihre Anforderungen.
Motor: Zylinder/Hubraum  R 6/7,2
Maximalleistung (ECE R 120) kW/PS  210/286
Kraftstofftankinhalt, 650 l
KorntankVolumen l 8500

Tempomateinstellungen,Workmode k , Häckseln m     vor dem Ankuppeln eines Schneidwerks falls jemand damit Probleme hat
da aus irgend einem Grund bei angehängtem Gerät nicht mehr auf Drescher geht, wenn jemand eine Idee hat gerne PM

Claas Vario Schneidwerke:
Neues Antriebskonzept mit synchronem Getriebe für optimale Laufruhe.
Das VARIO Schneidwerk V 660 überzeugt auf ganzer Länge.

Claas Schneidwerkswagen:
die Schneidwerke werden automatisch auf dem Wagen befestigt !

Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Siwus, Face, Hobbybauer,deepblue

  • 24. November, 09:42 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: d010a19e0a46697c32e60b881649f3c2
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: chrisi22, Burner
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Claas Conspeed 6 reihig
Beschreibung im Shop: Claas Conspeed 6 reihig]
Hashtag: d010a19e0a46697c32e60b881649f3c2
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: chrisi22, Burner
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Claas Conspeed 8 reihig
Beschreibung im Shop: Claas Conspeed 8 reihig
Hashtag: d010a19e0a46697c32e60b881649f3c2
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 239850 LS
Name im Shop: Claas Tucano 440 TwinWheels
Beschreibung im Shop: Der TUCANO 440 Twinwheels
So individuell wie Ihre Anforderungen.
Motor: Zylinder/Hubraum R 6/7,2
Maximalleistung (ECE R 120) kW/PS 210/286
Kraftstofftankinhalt, 650 l
KorntankVolumen l 85
Hashtag: d010a19e0a46697c32e60b881649f3c2
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 14095 LS
Name im Shop: Schneidwerk Trailer
Beschreibung im Shop: Claas Conspeed 6 reihig]
Hashtag: d010a19e0a46697c32e60b881649f3c2
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 22700 LS
Name im Shop: Claas Vario 660
Beschreibung im Shop: Claas Conspeed 6 reihig]
Hashtag: d010a19e0a46697c32e60b881649f3c2
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 38300 LS
Name im Shop: Claas Vario 900
Beschreibung im Shop: Claas Conspeed 6 reihig]

24.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tucanos_entpacken.zip
16,6 MB 5838
24. 11 2012 5.838

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trekkerfan21 01. 02 2013

    ich suche einen guten drescher mit autopilot kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  2. tologahn 14. 01 2013

    Sehr schön geworden...Ehrlich!Jetzt fehlt dort nur noch der Staub dort drauf, der Abwaschbar wäre...


  3. Leon.LU 21. 12 2012

    guter mod gut zum dreschen und ernten


  4. MartinH 08. 12 2012

    Ist der mit Maishäcksler?

    1 Antworten

  5. Sehr gut geworden allerdings hab ich da ein kleines Problem.

    Bei mir hören die Partikel am Heck nicht auf wenn ich wärend des Betriebs speichere und wieder neu einlade Oo

    Ich lade mal ein Bild hoch!

    Wäre gut wenn man das beheben könnte.

    4 von 5 * vom FSM-Team :)


  6. mariotoll33 26. 11 2012

    schneidwerk abhängen dann taste k drücken dann geht er in den arbeitsmodus


  7. lumpi85 24. 11 2012

    hmm...also an sich ja garnicht schlecht...nur frage ich mich wenn es jetzt schon die v3 ist warum hat die noch immer so viele fehler...die beiden nervigsten sind das erstmal wenn der drescher aus ist hinten noch immer das häckselgut rauskommt...und zwar immer und immer und immer weiter...und punkt 2 der korntank...das korn schaut aus dem tank raus und geht durch die luke durch...wirklich schade...
    mir ist klar das es viel arbeit ist ein mod zu machen, aber sowas kann dann lieber privat bleiben...


  8. super geiler drescher


  9. gelöschter Nutzer 24. 11 2012

    Sehr gut gelungen nur zwei sachen sind zu bemängeln

    1.Error: Vehicle types unknown specialization Vario900.dynamicMount

    2. der Korntank lässt sich nicht öffnen und wenn der Tank voll ist kommen die Korntexturen duch die Abdeckung.

    Sonst richtig guter Mod weiter so großes Lob.


  10. Big-Inspektor 24. 11 2012

    Das Maisgebiss vergessen einzupacken?!



}