Claas Xerion3800 SaddleTrac pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.571
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Claas Xerion3800 SaddleTrac
mit Saat und Dünger Aufbauten

Hi Com,
Einer kann mehr. 
Erfolgreich wirtschaften und mit weniger Maschinen in kürzester Zeit mehr leisten.
 Der XERION SADDLE TRAC eröffnet dort neue Perspektiven, wo Standardtraktoren und Selbstfahrersysteme an
 ihre Grenzen stoßen.
 Mit der Kabine vorne, oberhalb des Motors bietet der XERION SADDLE TRAC optimale Aufsattelmöglichkeiten für Auflieger, Gülletanks, Saatgutbehälter und mehr...
Effizientes Anbauen des Saatgutes und gleichzeitiges Düngen in einem bietet dieses Saddle Trac Paket
Specializations Xerion:
zuschaltbare Zwillingsreifen ( Num_ 7/8)
Reifenstaub
Drehzahlbegrenzer( page up/down)
Betriebsstundenzähler
Lenkart umschaltbar (9)
Motor
Caterpillar-6-Zylinder, Turbo, Ladeluftkühler
kW/PS bei U/min 285/388 bei 1800

Claas Zusatztank für Saatgut:
erhöht die Kapazität der angehängten Sämaschine oder Kartoffellegemaschine um um 10.000 l
wird einfach am Saattrigger aufgeladen.

Lomma Zusatztank für Dünger:
zusätzlich 14.000 l an Düngemittel für Spritzen oder Düngestreuer

viel Spaß mit dem mod

! neuester patch wird benötigt !


Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

siwus

  • 05. September, 20:16 Uhr
    Version 1

  • 530303
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 530302
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 530301
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490520
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490514
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490513
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490512
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490511
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490510
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490509
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490508
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490507
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491668
    von Oldnobbi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491664
    von Oldnobbi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491662
    von Oldnobbi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491661
    von Oldnobbi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 491660
    von Oldnobbi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490615
    von PureMagick
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490614
    von PureMagick
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490613
    von PureMagick
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 66ca7bd82dbbdc70efd82679595b03fc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Lomma fertilizer tank
Beschreibung im Shop: Lomma Zusatztank Duenger
Zusatztank fuer den Xerion Saddletrac 3800
Fassungsvermoegen: 14.000 l
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico
Hashtag: 66ca7bd82dbbdc70efd82679595b03fc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 4890 LS
Name im Shop: Claas Saat Tank
Beschreibung im Shop: Claas Seeding Tank
Capacity : 10.000 l
Script: Jerrico
Skin, specializat
Hashtag: 66ca7bd82dbbdc70efd82679595b03fc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 95490 LS
Name im Shop: Claas Xerion 3800
Beschreibung im Shop: Lomma Zusatztank Duenger
Zusatztank fuer den Xerion Saddletrac 3800
Fassungsvermoegen: 14.000 l
Modell: Siwus
Script: Outlaw,Siwus,Jerrico
Skin, specializations: Jerrico

05.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Xerion_entpacken.zip
24,3 MB 10570
05. 09 2013 10.570

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 06. 09 2013

    Vor beenden des Spiels bitte die Tanks abkoppeln !

    1 Antworten

  2. Manu79 25. 01 2014

    also ich habe das problem ich kann nur nach links lenken
    egan ob ich nach rechts lenke oder nich


  3. quax27 28. 09 2013

    Bitte noch mal die höhe überarbeiten, komme zwar drunter kann aber nicht mehr raus, zumindest beim Tank, wenn ich ( egal welchen) im beladenen zustand zurück setze, landen die dinger nicht mehr auf den "Füßen" und ich brauche einen FL zum wieder aufstellen was mit der Zeit etwas nervig ist.
    Der Schlepper ist super, nur wie gesagt die Tanks bitte noch mal überarbeiten.

    LG Quax


  4. Darkqueen 16. 09 2013

    Ich hatte heute das Problem das als der Satteltank leer war der Helfer stehen geblieben ist obwohl der Tank der Sämaschiene noch voll war , weiss jemand eine Lösung ?


  5. Einfach Genial der SaddleTrac, schön wäre noch ein Gülletank der zu dem Zunhammer aus dem Contest passt.
    Vielen Dank für die tollen Mods.
    5/5 Sternen


  6. maxdj 11. 09 2013

    welsches ist das neuste patch


  7. Brigar 09. 09 2013

    MIt Patch 1.4 Stürzt Das Spiel beim Kauf ab.


  8. Oldnobbi 08. 09 2013

    So Leute , ich schon wieder , war gerade noch mal im Spiel weil ich vergessen hatte den Saattank abzukoppeln und musste zu meinem Erstaunen feststellen das alles an seinem Platz war wie ich es abgestellt hatte , also keine Flugeinlage !
    Vielleicht sollten manche Nörgler hier mal ihren Müll aus dem Modordner nehmen , dann klappt das auch mit den Tanks !


  9. Oldnobbi 07. 09 2013

    Vielen Dank Jerrico für diesen tollem Mod , endlich ein SaddleTrac Pack das funktioniert !

    Die Log ist fehlerfrei !
    @ tiger1234 Danke für den Tip mit der DDS Datei .

    Ich finde das Teil auf jeden Fall empfehlenswert und gebe 4/5 !
    Das hier manche wieder nur am Maulen sind ist ja auf Modhoster normal !

    Wünsche mir den jetzt noch washable und ein paar Anbauteile dazu .

    Gruß
    Alter_Schwede


  10. Aljna 07. 09 2013

    gute idee, schön gemacht.. leider ctd beim erneuten laden des spielstandes. wenn mod rausgenommen, geht es wieder..

    schaaaade...


  11. Strohbär 07. 09 2013

    Hallo,

    Hab den 1.4 Patch und beim Kauf schmiert das Spiel ab


  12. Monzakatze 07. 09 2013

    genau der müll wie immer fliegt alles durch die gegend sie hacken sich hinten an genauso wie alle anderen.


  13. farmer011 06. 09 2013

    kann man die steuerung umschreiben weil bei mir klappt nicht mit doppelbereifung vorne überschneidet sich mit zugmaul hoch

    1 Antworten

  14. tiger1234 06. 09 2013

    das die tanks durch die luft fliegen, liegt daran, das sie im ge halb unter dem gitter stehen, welches im spiel den boden simuliert, zieht man die tanks etwas über das gitter und die colli auch fliegen sie nicht mehr durch die luft beim kaufen

    1 Antworten

  15. markus788 06. 09 2013

    hey, wäre es möglich dass du den mod pack mit einem zuhammer gülletank und einem grubber ergänzt? darauf warte ich nämlich schon lange

    1 Antworten

  16. fendt927fan 06. 09 2013

    der ist das runterladen wert. lohnt sich aber auf einer kleinen map wie z.b wildbachtal oder walchen fast gar nicht. Aber der mod ist top


  17. Ist besser geworden, als ich zuerst erwartet habe. Beschleunigung ist jetzt gut (nicht mehr wie ein Formel 1 Wagen)! Das Fahrverhalten allgemein ist wesentlich besser. Wäre noch besser, wenn du den World Cam Eintrag hinzugefügt hättest. Zu den Tanks: wenn ich vor dem speichern abkuppel und ein paar Meter wegfahre, steht alles noch da nach dem neuen Laden wie vor dem Speichern. Logfehler konnte ich nicht sehen. Bitte noch waschbar. Vielleicht kannst aus dem Claas Tank eine kleine Überlademulde machen mit Rohr. Das wäre mal ziemlich geil. Danke bis hierhin. Bin gespannt was noch kommt.


  18. Jo den Gülle Aufbau von Garant mit Grubber denn den seh ich fast täglich in Natura einfach hammermäßig


  19. Ronny2608 06. 09 2013

    Ich hab das selbe Problem wie hans75 das die tanks irgendwo runter kommen. Weiteres, trotz abkoppeln bei spiel ende fliegt beides quer durch die mp und landet irgendwo einige felder weiter, kann jemand helfen??



}