ClaasXerion5000TracVC

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
43.202
Downloads gesamt
92
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Claas Xerion 5000 Trac VC

 

Funktionen:

- Lenkart verstellbar

(4 Vorwärts, 1 Rückwärts)

- Kabine drehbar

- Rückwärtsfahrt

- Angepasste Texturen

- Permanent Allrad

- Gewicht, Grösse & Fahrverhalten angepasst (1:1)

- Gerätefüllstandsanzeige

- Partikeleffekte an den Rädern

- Zapfwellenanschluss

 

 

Tastenbelegung:

- Blinker KEY_KP_1 & KEY_KP_3

- Warnblinker KEY_KP_2

- Arbeitslicht vorne KEY_KP_5

- Arbeitslicht hinten KEY_KP_6

- Lenkart KEY_L

- Kabine drehen KEY_K

- Rückwärtsfahrt KEY_O

 

Kosten im Shop 330.000€

Unterhaltskosten 350€ pro Tag

 

Bekannte Fehler:

- 2 UV Fehler die wir nicht beheben können

- Helfer funktioniert nur bei Vorwärtsfahrt

 

Dies ist die Weiterentwicklung des xerion5000 v 2.0 

http://www.modhoster.de/mods/xerion5000

 

Wir bedanken uns bei all den schlauen Köpfen, die so tolle Scripe geschrieben haben! Und wünschen euch viel Spass mit diesem Xerion 5000 Trac VC!

Downloadlink Version 2.2 http://www.modhoster.de/mods/claasxerion5000tracvc--2

Credits

steve1912,icedealer

Änderungen

  • 29. November, 20:31 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3c427a4bace964770838ebcf9589242a
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: mode for ls 2013
Preis im Shop: 330000 LS
Name im Shop: CLAAS Xerion 5000 Trac-VC
Beschreibung im Shop: Der Xerion 5000 ist ein Großtraktor mit 487 PS Maximalleistung des deutschen Herstellers Claas. Der Allrad-Systemschlepper in Trac-Bauweise wurde zusammen mit dem fast baugleichen, jedoch etwas leistungsschwächeren Xerion 4500 bei der Agritechnica 2009 vo

29.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.03 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

86,11%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasXerion5000TracVC.zip
7,6 MB 43202
29. 11 2012 43.202

94 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. südfriede15 22. 04 2014

    ich find das ist ein echt cooler mod !!!!


  2. ls downloder 09. 04 2014

    geht der im Muliplayer ist sehr wichtig !


  3. 1 9 Michi 9 9 26. 12 2013

    Ich finde ihn einfach super! Ich habe ihn mir vor ein paar wochen runtergeladen und bin immer noch begeistert. ich habe auf einer meiner karte nur claas fahrzeuge und da hat der einfach gepasst. habt ihr vlt ein paar gute Claas Mods? Bitte privat schreiben


  4. OMG !!! Wie vermisse ich die Xerion 5000 aus LS11 noch mit ein bisschen übergröße ! Das Ding sieht aus , als ob es gerade aus ein ÜBERRASCHUNGS-EI kommt.

    Bitte kommt schon :o)


  5. saubauer666 17. 09 2013

    Funzt perfekt, wertet meinen Fuhrpark sehr auf! Leider läuft der Link für die neue Version nicht... egal! fettes Merci


  6. mo the bro 12. 06 2013

    echt ein super mod
    lob an den modder
    leider geht bei multiplayer immer des Finanzen-fenster auf, wen mann die lenkart ändern möchte


  7. echt cool aber kann der dich eigendlich drehen ja oder :)=


  8. gelöschter Nutzer 02. 01 2013

    Hab das Texturflimmern bei mir beseitigt, es war dort im grünen kreis im Bild http://images.modhoster.de/system/files/0033/5201/huge/claasxerion5000tracvc.jpg

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 02. 01 2013

    hat n kleines Texturflimmern abewr ansonsten geil!!




  10. DerFreddy_7 14. 12 2012

    warum muss man die Moder immer anbetteln ... last den doch bitte ihre zeit damit die mods gut werden, bitte... gibt ja leider schon genug schlecht mods von moder die sich Keine zeit lassen ;)


  11. ED26 14. 12 2012

    wo bleibt die neue version? hoofe schon jeden tag!


  12. Moruk74 12. 12 2012

    Der 5000er ist kein spielzeug mehr:-) so ein fendt 936 oder ein lkw sehen dagegen wie normale autos aus.Hoffentlich macht jemand das neue kotte GARANT PTLX 30.000 tridem mit schwanenhals die 524Ps wollen beschäftigt werden.


  13. sunny700 09. 12 2012

    Geiles Teil leider ist der Mod etwas zu groß skaliert

    1 Antworten

  14. Moruk74 08. 12 2012

    Hallo Steve dein Xerion ist echt schon richtig geil. hoffe ihr habt den orginalsound:-) hupensound dürfte auch tiefer werden. frontgewicht mit fuktionierendem zugmaul. und das wichtigste für den oberen vorhandenen kugelkopf das Samson oder kaweco triedem fass mit schwanenhals das wäre ein traum.
    aber bis jetzt ist er auch schon toll danke dafür.

    1 Antworten

  15. steve1912 07. 12 2012

    so einmal für alle hier.
    neue version 2.2

    -fehler beim zurücksetzen behoben
    -lichtkegel von arbeitslicht entfernt
    -zwillingsreifen eingebaut
    -info hud
    -kabine drehen = fahrtrichtung gewechselt und gleichzeitig ist die lenkung umgestellt
    -während die kabine dreht dreht nur die innen kamera mit!!
    -geschwindigkeiten angepasst
    -anderer motorsound
    -kein es limiter
    -leider haben sich noch zusätzlich 2 UV fehler eingeschlichen.
    aber mangels erfahrung im skinning ist es uns nicht gelungen diese zu beheben.falls sich jemand dazu bereit erklären würde bitte pn an mich oder ice dealer
    diverse kleinigkeiten sind grade noch in arbeit.
    der mod kommt bis mitte nächste woche raus.
    danke für euer feedback woraus wir wichtige infos entnommen haben.


  16. Moruk74 05. 12 2012

    Ich finde den xerion für die kurze zeit schon richtig gut hoffe da wird noch weiter gebaut. und ein frontgewicht mit funktionierendem zugmaul wäre auch ok.
    aber sonst ist der schon nicht schlecht.
    Nur ist das die ps zahl vom 4500 der 5000 hat 524Ps c13 12,5l caterpilar dieselpower:-)

    1 Antworten

  17. Hallo!
    ein echt toller mod muss man sagen!!!
    ich hab den an meinem lemken variant dran, sieht echt gut aus!
    lob an den moder


  18. Oliver112 04. 12 2012

    Hallo!
    Auch von mir ein Dank für diesen Xeri! Ein Kleinigkeit ist mir aufgefallen, wenn ich die Außencam nutze und dann die Kabine drehe, dreht die Cam nicht mit. Soll das so sein? Ich fände es toll, wenn sie auch mitdreht, wie die Innencam.
    Vielen Dank und 5/5 Sternen


  19. Frost 273 03. 12 2012

    Ich finde es lustig das Claas sich damit brüstet den Hundegang und die Wendekabine entwickelt zu haben.Dabei basiert die Technik auf Entwicklungen von Anton Schlüter!AUch die Allradlenkung für Ackerschlepper dieser Größe stammt von Schlüter und nicht von Claas.
    So,jetzt zu dem Mod.Ich finde ihn wirklich gelungen,muß man mal ganz klar sagen.Ganz großes Lob an das Entwicklerteam.Bitte macht weiter so


  20. DerFreddy_7 02. 12 2012

    für alle die nicht auf ein update waten wollen und es auch nerft das auf fahrstufe 2 der Claas 30Kmh leuft
    im ordner scripts in der ClaasXerion5000.xml
    infach aus <motor minRpm="100" maxRpm="700 1550 2580 620" das hir machen <motor minRpm="100" maxRpm="700 1050 2580 620" man änder einfach die motor Drehzahl



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573861859