Climbing Roses and Sunflowers v3

V 3.1.0 Mod für Foundation

0
Downloads heute
3.869
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<Dies ist eine aktualisierte/umgepackte Version von sowohl der Dekorativen Sonnenblumen als auch der Kletterrosen mods

<Volles Lob geht an @mcmustache für die großartigen Mods. Leider werden sie nicht mehr aktualisiert, und ich hatte das Gefühl, dass sie das nötig hatten.

Ich werde sie auf dem Laufenden halten, damit jeder sie genießen kann.

<Wenn er jemals zurückkehrt, um seine Mods zu aktualisieren, werde ich diese Version gerne entfernen, wenn ich gefragt werde.

Diese Version ist nur eine einfache Aktualisierung der beiden Mods, schön verpackt in einem Monument.<<


<Aktualisiert: Neue Blütenfarben und skalierbare Höhen

  • <Pinke Rosen (Originalversion)
  • <Rote Rosen
  • <Blaue Rosen
  • <Purpurrote Rosen
  • <Gelbe Rosen
  • <Weiße Rosen
  • <Reben ohne Rosen

<**Die neuen Farben wurden von mir neu eingefärbt und nicht vom ursprünglichen Schöpfer.**

Credits

  • 14. Juli, 18:38 Uhr
    Version 3.1.0

    Modified the name on the mod list so there's less confusion with the previous version
    Made the scaling nodes smaller so there's less clutter when in edit mode



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Climbing Roses and Sunflowers v3
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
flowers.1.zip
2,4 MB 3869

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }