ClintsVille

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
197
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in ClintsVille>


<

Diese Karte ist nicht fertiggestellt......... sie wird mit zwei Versionen geliefert, eine mit Beleuchtung und eine ohne Beleuchtung. Vorsicht Beleuchtung ermordet meine Performance, daher bin ich mir nicht sicher, wie jeder diese Karte ausführen wird.
Dies ist eine frühe Veröffentlichung, da Im ein paar Dinge wissen möchte:

1. Wenn diese Karte so funktioniert wie meine letzte Karte, dann …. schienen viele Leute nicht in der Lage zu sein, sie zu laden.

2. wenn es eine Möglichkeit gibt, die Karte zu optimieren, so dass die Beleuchtung noch vorhanden sein kann.

3. Wenn Sie, die Gemeinde, diese Karte tatsächlich genießen


<

Das erfordert:

<UPDATED BRALUNIT DLC und

<DAWGVINCI'S EXPOSURE CONTROLLER <------- (Dies ist nur erforderlich, um es für die Lichtversion zur Nachtzeit zu machen)


<

Ich bin neugierig, Ihre Gedanken zu kennen?

Credits

  • 01. Oktober, 08:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien


01.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere ClintsVille
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
deep_in_the_mountain_empty_byval...
71,5 KB 197

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }