Clissold Bowl

V 1.0.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
183
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Clissold bowl ist ein hochdetaillierter Park mit zwei nebeneinander liegenden Betonschalen, die für realistische Übergangstricks perfekt dimensioniert sind.

Texturen und Referenz-3d-Modell von artfletch.

Showcase-Video bearbeitet von pinto.

Herzlichen Dank an Pinto, Lance, SpaceCat, KushDee, Tootles, BigCat, SXLPro, Updog, ResistRevolt, 5ifty, SirCheeba, Pluto, Mathias, SuppleBrad, Mudred und VerriMM für das Filmen einiger verrückter Clips zur Präsentation der Karte.

Ich habe einen Discord-Server eingerichtet, auf dem ich meine Arbeiten zur Kartenerstellung und Testdateien zur Verfügung stelle, join here!

Danke an Kekri und Tootles für die Tests.
Danke an meine Zwietrachthelfer, die mir erlaubten, mehr Zeit mit der Kartenherstellung zu verbringen.
Danke für das Spiel <3

Credits

  • 13. November, 20:53 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


13.11 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Clissold Bowl
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
clissold_bowl_by_goya.zip
133,6 MB 183

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }