CMV-3 Ethereum | No Mod | Combat Mining Vehicle |

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

CMV-3 Ethereum
Kampffähiges Minenfahrzeug

Bewaffnung:
2x Autokanonen-Turm
6x Gatling Gun
2x Small Grid Rocket Launcher

Utility:
2x Bohrer
2x Scheinwerfer
1x O2/H2-Generator
1x Überlebensstation
1x Antenne
1x Kamera
2x Sortierer (Stein + Schotter)
2x Auswerfer (Stein + Schotter)
2x Erzdetektor
4x Fallschirmluke (kein Absturz unter meiner Aufsicht!)
1x Projektor (nur baubare Blöcke für schnelle Reparaturen einkaufen)
etc..

>

Ich mag Bergbau nicht besonders, aber es hat mir Spaß gemacht, dieses kleine Ding zu entwerfen. Ich denke, es ist absolut überlebensfähig, aber man sollte mit dem Wasserstoff sparsam umgehen (wahrscheinlich ist es am besten, nur bei atmosphärischen Bedingungen die Hydrodüsen nach oben einzuschalten). Ich weiß nicht, ob ich es jemals benutzen werde, aber ich denke, es sieht ziemlich cool aus für ein Bergbauschiff, also dachte ich, ich lasse es hier für alle, die mit Stil fahren wollen wie dein Junge Flacko. Jetzt muss man sich nur noch an die SE-Mädchen gewöhnen, die einem zuwinken, wenn man vorbeikommt. Viel Spaß.

Flacko raus.

Credits

Dateien

26.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere CMV-3 Ethereum | No Mod | Combat Mining Vehicle |
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }