CONSTELATTION VW24 250 PRANCHA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.213
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Also Jungs heute kam ich zu einem Projekt, das von der 11 ging, dass ls kann nun in der 13 ls Constelattion VW24-250 Board Finish für den Transport ihrer landwirtschaftlichen Maschinen das Board war nicht so toll für die Seiten so einige Erntemaschinen nicht möglich sein wird, einbringen zu bringen Gleiche. Dies kein Fehler in der Protokolldatei und kommentieren, was es wird die einzige Belohnung bekommen sie dafür Mods zu finden sind Kommentare aus dem Publikum dank.
Befehle:
X - Senkt den Vorstand und Welling
O - Lock und Unlock Last (kann nur mit einem Objekt auf der Oberseite aktiviert werden)
Space - Handbremse
ES Limiter - Keyboard Page Up und Page Down
Hinweis: Ändern Sie nicht die mod, wenn permisão!

http://fbtmodding.modsfarmingsimulator.com.br

Credits

Modelo e Texturas Cabine: Leonardo LS
Modelo e Texturas Prancha: Farm Bozza
Scripts e In Game: Vinicius LS e Farm Bozza
Sons: Giants Software e Vinicius LS

  • 28. März, 18:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4ca1f278fb1cdfd5f021f7f23cf3ed0e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.03 2013
Modhoster Userbewertung
1.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
VW24250_Prancha.zip
11,1 MB 4213
28. 03 2013 4.213

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nik21 06. 08 2014

    mekert nicht immer über die mods
    sondern gibt hilfreiche kommentare und schreibt nicht
    (mod ist scheiße) ohne begründung,
    moder sind nämlich auch nur menschen!!!


  2. ich hoffe du machst noch was dran an den mod er sieht cool aus es ist eine gut idee aber deine umsetzung war nicht so gut aber aller anfang ist schwer ;) also wörde mich auf gefixste v.1 oder freun denn so kann ich nicht gebrauchen :/ naja aber denn nochmal gut idee ^^


  3. NHFahrer 28. 03 2013

    Leider nicht zu empfehlen: zu leicht, hält keine fahrzeuge fest, muss noch einiges dran gemacht werden


  4. furchtbar, diese Bewertung hat sich dieser Mod mal so richtig verdient.



}