Constellation 24-250

V 2 blau Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.862
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Blue Constellation 24-250 v2

Credits

Model, Texturen, Scripts, InGame: Leonardo LS

  • 28. Oktober, 15:18 Uhr
    Version 2 blau



Dateien

Hashtag: 963206f84139aecff058cd847d5c94ce
Version: 2 blau
Multiplayerfähig? nein
Autor: LeonardoLS
Preis im Shop: 68000 LS
Name im Shop: Julieta
Beschreibung im Shop: Com a julieta voce podera transportar mais graos e assim poupar o seu tempo.
Julieta especialmente para o Constellation 24-250.

Modelo,Texturas,Scripts,InGame: Leonardo LS
www.farming-simulator.blogspot.com/
Hashtag: 963206f84139aecff058cd847d5c94ce
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: LeonardoLS
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: Constellation 24-250 v2
Beschreibung im Shop: Com um motor de 250 cv e um chassis ref

28.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 blau
Landwirtschafts Simulator 2011
Pack_VWJulieta_Azul.zip
35,1 MB 1862
28. 10 2011 1.862

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr.Magogo 30. 10 2011

    wie startet der??bitte um antwort


  2. Vector 29. 10 2011

    absolut empfehlenswert egal ob in blau, rot ,schwarz oder weiß der mod is der beste den ich bisher gesehn hab. einfach nur top
    das beste fahrzeug dass ich im moment kenne.
    Herzlichen dank an den/die modder


  3. Wäre ja mal ganz gut,zu erfahren,was der an Ladevolumen und welche Getreide- oder Fruchtsorten sich transportieren lassen


  4. Farmer 68 28. 10 2011

    Also den lädt doch jetzt keiner mehr. Habe mir eine Version von dem Teil mal runtergeladen. War sch****. Spiel stürzte ab, nichts ging mehr. Und ich muss den anderen Recht geben, so langsam reicht es. :(

    1 Antworten

  5. maisbauer 28. 10 2011

    den jetzt mit der ballen sammelfunktion machen die der ballern sammel wagen hat für die großen ballen dann ist er der beste


  6. IHC27 28. 10 2011

    oh echt solangsam nervt des will der jetz echt noch alle farben einzeln hochladen?? der mod is wirklich net schlecht, daumen hoch aber sxolnagsam sollts dann auch ma gut sein. gibt eh fast nur user die sich des ding eh selbst in der farbe einstellen und für den rest würds doch reichen die farbe dabei zu machen das sie se einfach nur in die zip schubsen müssten das bekommt sogar ein kompletter neuling hin


  7. andy16259 28. 10 2011

    Sag mal hst du keinen freund den du die schenken kannst,
    es ist echt nervig mit den scheiß hier!


  8. pillefuss 28. 10 2011

    wie oft wollt ihr das scheißding denn noch reinmachen , aso gibt ja noch 132874 farben . viel glück beim geld verdienen


  9. Batman 28. 10 2011

    wenn ihrs mal packt die mb mal drastisch zu reducen dan nehm ich die modelle alle ^^


  10. DeutzerFan95 28. 10 2011

    ja kann man damit auch was transportieren wie getrede oder silage oder garnicht


  11. lordi_85 28. 10 2011

    Ach leute ich finde es zwar toll das mann so en lkw in allen farben nun bekommt.
    Nur wäre es nicht einfacher mal ein pack zu machen wo man ALLE fargen des mods mal da rein macht so kann mann sich 20 mal DL sparen und hat alles auf einmal

    1 Antworten


}