Conveyor Belt - Updated

V 1.0.1 Mod für ECO

0
Downloads heute
291
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Förderband - Aktualisiert

Dies ist eine aktualisierte Version von MisterAlex's mod, aktualisiert für Eco v0.9.2.0.

Volle Anerkennung an den Ersteller, ich habe keine der Assets oder Texturen oder den Großteil des Codes gemacht. Alles was ich gemacht habe, war den Code zu optimieren und zu aktualisieren.
Ich habe auch die Unity3d-Datei dekompiliert, um das Icon zu reparieren, da es ebenfalls fehlerhaft war, und habe die Projektdateien in dieses Repo eingefügt, damit man sie in Zukunft leicht aktualisieren kann, falls ich sie auf der Strecke bleiben lassen sollte.

Beschreibung

Dieser Mod fügt einen neuen Gegenstand hinzu, der am Fließband hergestellt werden kann: das Fließband!
Es entnimmt automatisch Gegenstände aus Inventaren und Lagerbeständen und befördert sie entlang einer Kette von Förderbändern in das jeweilige Inventar oder den Lagerbestand am anderen Ende.

Die Animation ist nicht flüssig, obwohl die Modelle sehr schön aussehen.

Installation

  1. Download von eco.mod.io
  2. In den Eco/Mods-Ordner entpacken
  3. Das Spiel starten

Credits

  • MisterAl3x (Original-Ersteller)
  • Elec0 (Updater)
  • Keishee

Quellcode auf Github

Credits

  • 28. Januar, 10:31 Uhr
    Version 1.0.1

    Updated for Eco 0.9.2.0



Dateien


28.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Conveyor Belt - Updated
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von ECO installiert.
ECO
conveyorbelt-9.2.0-1.0.1.zip
6,6 MB 291

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }