CowFence Neu

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
736
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Modder:Benedikt^_^(Benedikt) Hier ist mein eigene Cow Fence. Man kann sie über den GE einfügen alte CowFence muss man löschen!

Credits

Benedikt^_^(Benedikt)

  • 21. Juni, 00:23 Uhr
    Version



21.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
CowFenceNeu.zip
79,6 KB 736
21. 06 2011 736

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frontliner 19. 09 2011

    so ein bild für die es nicht wiesen was es ist.


  2. ls 2011 fan 13. 07 2011

    ich würde vom download abraten es ist ohne textur aber wenn wer eine textur dazu machen könnter und hir hochladen könnte wär das net schlecht da man dann die cowfenze belibig ändern kann


  3. is der gut ? hab ein scheiß gefühl


  4. ls 2011 fan 21. 06 2011

    ein bild wer net schlecht



}