CP Kurse Dondiego map

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.796
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

https://www.modhoster.de/mods/fs-19-dondiego-map   V1.5.1

Habe die Dondiego map vorgenommen und folgende kurse eingefahren:

Karte aufgeteilt in 6 zones. 

Map gerate von und nach Hof: Machine nach und von Hof nach zones

Map direkt verkauf :Div felder nach abladestelle (verkauf)

Zones: Alle felder nach bahnhofsilo.

Zone E Nur verkauf bei bahnsilo.

Einige lose kurse.

Document mit bilder und anleitung.

M.f.gr.  Piet

 

V4   3-4-19

Neue BGA kurse 

Kurse von Hofsilo oder Hof nach verkaufstelle.

Bilder und anleitung angepasst.Link Terra Dos

Kurse sind eingefahren um von felder nach bahnsilo,

von bahnsilo mit zug nach Bahnsilo 1,

mit LKW von bahnsilo 1 nach Hofsilo (kurs),

von Hofsilo mit LKW nach verkaufstelle.

Datei Auspakken und datei FS_19DondiegoMap.SampleModMap in folgende map einfugen.

Documenten\My Games\FarmingSimulator2019\CoursePlay_Courses

Gruss aus Holland,Piet118

Credits

Modell: Map von Dondiego00
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: piet118

  • 03. April, 19:58 Uhr
    Version 4

    Neue version.3-4-19

  • 22. März, 09:42 Uhr
    Version 3

    Falsche datei eingestelt.
    Jetzt muss es die richtige (zip)datei sein.
    Von ls13 nach ls19 ist doch schwierig.

    Gr,Piet

  • 21. März, 19:14 Uhr
    Version 2

    Datei neu hochgeladen.Vorherige datei geht nicht.

  • 21. März, 18:26 Uhr
    Version 1.4.1 4fach

  • 890834
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren
  • 890833
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren
  • 890832
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren
  • 889541
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren
  • 889444
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren
  • 889443
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren
  • 889441
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren
  • 889440
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren
  • 889439
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren
  • 889438
    von piet118
    vor etwa 5 Jahren


Dateien


21.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_DondiegoMap.SampleModMap.zip
460,6 KB 2590
03. 04 2019 2.590
V 3
Landwirtschafts Simulator 19
CP kurse Dondiego.zip
358,4 KB 975
22. 03 2019 975
V 2
Landwirtschafts Simulator 19
courseManager.xml
10,8 KB 749
21. 03 2019 749
1 ältere Versionen

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky1966 30. 10 2019

    Achso und wo bekommt man den Roder her siehe Bild 1.Danke


  2. Rocky1966 30. 10 2019

    Hallo sehr schön gemacht aber ich könnte das PDA Bild gebrauchen zwecks Zonen.MFG


  3. Hallo piet118
    können sie bei Dondiego map kurse auch ohne zug machen damit ich den zug nicht benutzten muß
    alle früchte vom feld zum Hof silo und zu den verkaufstellen.mfg


  4. Hallo piet118
    ich muss dann denn zug teilweise benutzten


  5. theo1980 22. 04 2019

    Warum füllt er nicht automatisch Milch in meinen Milchauflieger,das muss ich immer manuell machen,oder kann ich das irgendwie einstellen?
    Danke im vorraus


  6. Hallo M.f.gr. Piet sie haben kein Kurs vom Hofsilo zu Bahnstation Mühle gemacht kommt bei einer neu vesion rein mfg.


  7. Rocky66 04. 04 2019

    Hallo super das du wieder Kurse einfährst gleich mal ziehen.Danke


  8. theo1980 23. 03 2019

    Warum fahren meine Farzeuge alle an das Silo Komplex Gebäude und Laden auch nicht im Kalkwerk :(

    1 Antworten

  9. omegaMV6 23. 03 2019

    Ich hab eben die V 2 getestet, ist eine zip und klappt wunderbar!

    Für alle die Probleme haben: Die V 2 ist eine zip Datei, die in diesem Fall entpackt werden muss und N I C H T S im mods-Ordner zu suchen hat! Also entpacken und Ihr erhaltet einen Ordner "FS19_DondiegoMap.SampleModMap".
    Diesen Ordner verschiebt/kopiert Ihr in den CoursePlay_Courses-Ordner eures FarmingSimulator2019 Ordners. Den findet hier da, wo auch euer mods-Ordner steht.

    Solltet ihr bereits selbst Kurse eingefahren haben, habt ihr den Ordner "FS19_DondiegoMap.SampleModMap" bereits. Den nehmt ihr bitte vorher aus dem o.g. Ordner und sichert ihn an anderer Stelle, am besten in einem anderen Laufwerk.

    Wenn ihr versucht, den Ordner, den uns piet118 hier zur Verfügung gestellt hat, in euren vorhandenen "FS19_DondiegoMap.SampleModMap-Ordner" zu integrieren kann das zwar eventuell problemlos klappen, in dem Sinn, dass euch Windows nicht "anmeckert". Allerdings werden dann vermutlich die id-Nummern der Kurse nicht mehr stimmen und dann kommt es zu Fehlern.
    Dass ist vermutlich auch das Problem von @toto08. Du hast ja geschrieben dass Du die xml Datei(en?) in deinen CourseManager rein kopiert hast. Und da werden jetzt, wie gesagt, die id´s nicht mehr stimmen. Evtl. hast Du jetzt auch eine zweite courseManager.xml, also eine courseManager.xml und eine courseManager(1).xml (ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir). Das jetzt wieder auseinander zu sortieren ist zwar machbar, braucht aber Geduld ;)

    Wenn Ihr zu den Kursen von piet118 zusätzlich einige Eurer eigenen Kurse hinzufügen möchtet, dann ist das machbar. Wenn Interesse besteht, dann lasst es mich wissen. Bitte schreibt es hier in die Kommentare, dann geb ich auch hier für alle eine kleine Anleitung. Es macht keinen Sinn wenn ich das per PN mache, ich bin der Meinung, das sollte dann für alle verfügbar sein. Das wird aber dann erst morgen um etwa die gleiche Zeit sein.

    So, jetzt erst mal Entschuldigung für den kleinen Roman, vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Und natürlich nochmals Danke an @piet118, von mir gibt´s eine Empfehlung und 5 Sterne.

    Gruß
    omegaMV6

    1 Antworten

  10. gustav01 23. 03 2019

    Danke v3 hat geklappt


  11. gustav01 22. 03 2019

    Auch die version(2) ist keine zip.datei
    wie soll das downloaden funkionieren
    bitte einmal vormachen und zeigen wie das gehen soll


  12. toto08 22. 03 2019

    Hallo piet118. Endlich bist du wieder da. Ich habe Deine XML Datei mal in meinen CourseManager rein kopiert. Aber ich musste feststellen, als ich das Spiel gestartet habe die Kurse nich abfahrbereit sind. Die Kurse sind zwar angezeigt und ich kann sie auch laden. Aber gehe ich auf Abfahrer einstellen fährt dieser nicht los. Ich bin auch über das Auge gegangen um mir den Kurs anzeigen zu lassen. Aber da passiert auch nichts. Schaue bitte nochmal rüber ob Du vieleicht irgendwo einen Fehler gemacht hast. Danke schonmal im vorraus :)


  13. Steini2012 22. 03 2019

    Hallo piet118
    Zippe das doch bitte mit den Kursen !!! Denn die fehlen ja alle.
    Ich frag mir mich, für was sich manche, bei diesem Mod, bedanken ??? es fehlt doch alles...


  14. Shuriks 22. 03 2019

    Was mit dieser Datei zu tun ist


  15. Stumpenhusen 22. 03 2019

    ich freue mich das du dir arbeit mit den Course einfahren machst.
    aber ich kann sie nicht runterladen, bei anderen Mods fuktioniert es.
    Ich weiß nicht ob der Fehler bei mir oder bei dir Liegt

    MfG
    Stumpenhusen


  16. omegaMV6 22. 03 2019

    Ich freu mich von Dir zu hören! Ich hoffe Dir geht es wieder gut!

    Vielen Dank für Deine erste Arbeit

    Gruß
    omegaMV6


  17. sastno 21. 03 2019

    Hallo piet118

    Wiedr mal eine wunderbare Mod.
    Ich hab dich in den letzten Jahren sehr vermisst! Habe unheimlich viel von dir gelernt und freue mich, dass du wieder da bist.
    Vielleicht nimmst du dir die Nordfriesisch Marsch auch mal vor.

    gruß sastno


  18. lieber skiper hatste vergessen zu Packen

    3 Antworten

  19. piet118 21. 03 2019

    Habe eine neue version(2) hochgeladen.Bitte diese benutzen.

    Gr.Piet118



}