Dondiego Map

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

97
Downloads heute
6.684
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkomen auf Dondiego Map, bekannte Map aus Ls15 und Ls17


Dies ist eine 4-fach große Multifruit Map


Es gibt 61 Felder (von mittleren bis großen), zwei Züge, großer Hof.
Auf dem Hof haben wir große Lager für alle Früchte( auch für Saatgut, Kalk und Dünger) mit
Fassungsvermögen von 2500000 L ,zusätliches Lager für Flüssigdünger und
Pflanzenschutzmittel, Gülle/Gärreste Lager, Werkstat, befüllbare Hoftankstelle.
Alle Gebäude auf Hof sind platzierbar.
Es sind zwölf Verkaufsstellen + BGA.
Im Gartencenter haben wir zwei Einkaufspunkte mit günstigen preisen für: Saatgut, Dünger, Kalk , Flüssigdünger und Pflanzenschutzmittel. Auch im Zuckerfabrik ist ein Einkaufspunkt für Kalk.


Am Anfang haben wir einen Hof, zwei Felder und einen Maschinenpark.
Im Farm Manager modus Hof haben wir auch in Besitz aber Grundstück müssen wir zuerst Kaufen


Neben Bahsilo 4  ist ein freier Platz für zukünftige Produktions gebäude.
Die map wurde im SP und MP getestet.

V 1.0
erst Release

V 1.1
Bäume sind jetz sichtbar

V 1.2
Vier neue Früchte wurden hinzugefügt-Dinkel, Rogen, Hirse und Mohn.
Schwebende Bäume wurde behoben.
Traffic Spline wurde korriegiert.
Doppelte Fruchtnamen wurden entfernt.
Überall abladen funktioniert momentan nicht mit neuen Früchten.
Alle texturen für neue Früchte sind aus ls 17 (es ist keine gute Qualität).

 

Es muss keine neuer Spielstand angefangen werden.


Empfohlene Mods:
LSFM Universal Tank Pack: https://forbidden-mods.de/filebase/file/5035-lsfm-universal-tank-pack/

Dieser Map kann gerne auf anderen Foren angeboten werden, doch nur mit dem original Link.


Ich wünsche Euch viel Spaß

Credits

dondiego, Kastor, Blacky-BPG, El Cid,möchtegernbauer, atze1978

Änderungen

  • 16. Februar, 20:50 Uhr
    Version 1.2

    Vier neue Früchte hinzugefügt
    Schwebende Bäume wurde behoben
    Traffic Spline gefix
    Doppelte Fruchtnamen wurden entfernt

  • 03. Februar, 19:42 Uhr
    Version 1.1

    Bäume gefix

  • 03. Februar, 17:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


03.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.87 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

98,11%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_DondiegoMap.zip
618,8 MB 1483
Sa 1.483
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_DondiegoMap.zip
612,7 MB 4963
03. Februar 4.963
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_DondiegoMap.zip
612,7 MB 238
03. Februar 238

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. top map danke. ist es absicht das die fußgänger vom dorf richtung bahnsilo 5 laufen?


  2. Vielen Dank für die tolle Map.
    Eine Kleinigkeit hätte ich anzumerken. In der Version 1.1 kam man am Bahnsilo 03 mit dem Joskin Drakkar 8600 nicht unter die Beladestelle. Sind nur ein paar Zentimeter die man das Teil nach oben setzen muss. Ich hab´s mir im GE selber angepasst und dann natürlich vergessen, es hier zu melden. Asche auf mein Haupt ;)
    Wie es an den anderen Bahnsilos ist weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht gekommen.

    Ob es in der V1.2 geändert wurde kann ich nicht sagen, muss ich erst testen.

    Ansonsten sehr schöne 4-fach Map!

    Gruß
    omegaMV6

    1 Antworten

  3. Hallo

    Danke für die tolle Map....
    Für meinen Teil kann ich nur sagen,super Arbeit....

    Muss man einen neuen Spielstand anfangen?

    1 Antworten

  4. Hallo,
    Habe die Karte geladen, leider mals wieder keine Verkaufsstellen, ging mir bei der Nordfriesischen Marsch genau so, habe die Karte gespeichert und alle Gegenstände entfernt, bis auf einen Traktor, gespeichert.
    Wie geladen, leider keine Veränderungen.
    WER KANN HELFEN ????????????

    Bis bald

    2 Antworten

  5. Beste Map was es für LS19 gibt!
    Danke!!!


  6. Oder einfach mal den Map Erbauer helfen wo der fehler sind . An Welche Stelle , dann werden sie die meistens beseitigen. Ich kann keine Map bauen, daher bin ich froh wen jemand die baut und hoch lädt. Wir sind nicht alle perfekt. Helft den Maperbauer das die Map`s fast perfekt werden. DANKE FÜR DIE MAP`S und EURE HILFE


  7. Machs halt besser "schlepper57"! Verzeihst du keine Fehler? Machst DU immer von Beginn an richtig? Wohl kaum. Dass man auf einer großen Map mal eben ein paar Sachen übersehen kann ist doch wohl kein Beinbruch oder? Setz DU dich mal hin in mach was worüber wir uns dann auslassen können. Ich bin dann garantiert er erste, der dich dann kritisiert. Freut dich dann garantiert. Also froh sein, dass es Leute gibt die sowas machen. Einfach die Zähne still halten und abwarten!


  8. Gude,
    prima Map bis auf die scheiß Bäume die man nicht sieht jedoch alle paar Meter hängen bleibt. Soll das Lustig sein?

    1 Antworten

  9. Guten Tag

    erst einmal Danke schön für deine Tolle Map 1. Frage habe ich da wie kann man Karotten Ernten?

    1 Antworten

  10. Hallo..

    gibt es Möglichkeit die Züge umzugestalten ?? die Flachwagen raus und die Getreidewagen rein ??

    1 Antworten

  11. Eine Super Map, schon früher und jetzt auch. Allerdings hab ich an einigen Stellen unsichtbare Wände vor die ich dauern fahre und dran hängen bleibe. Z. B. zahlreiche neben den Strassen vom Händler zum Hof. Wahrscheinlich auch woanders, ich hab die Karte in LS 19 noch nicht überall ausgekundschaftet. Vielleicht kann sich das mal einer ansehen. Evtl. kann ich auch genauere Angaben bzw. Fotos machen, dann einfach mal bei mir melden. Ansonsten freu ich mich schon auf das was hoffentlich noch kommt.

    1 Antworten

  12. Hallo,
    die Karte ist richtig gut. Große Felder für große Maschinen und schön breite Straßen.
    Ich habe nur ein Problem. Die Felder, die Kalk benötigen, werden im Menü, auch nachdem ich die Felder mit Kalk versorgt habe, immer noch als Kalk benötigt angezeigt.
    Aber diese Kleinigkeit tut der Vergabe von 5 Sternen keinen Abbruch.
    Vielen Dank für diese Karte!

    Gruß
    matador62


  13. hy,

    ich habe diese map in ls17 schon gefeiert lediglich eine sache stört und ich hoffe mir kann einer sagen wie ich das beheben bzw ausschalten kann... diese schexxx züge gehen so auf den sack kann man das ausschalten das die nicht nonstop von alleine fahren?


  14. Könntest du die ebenfalls für die Konsole bringen ?


  15. 47er 10. Februar

    Sehr schöne Map. Tausend Dank dafür


  16. bauer steffen 10. Februar

    Ein großes Lob für diese tolle Map. Gerne 5 Sterne. Aber eine Frage habe ich. Bei mir fahren die Fahrzeuge immer wieder plötzlich selbstständig im Kreis. Und der Wechsel von einem zum anderen Fahrzeug über die Tabtaste ist verzögert. Ist das Problem bekannt? Ansonsten bitte weiter so. Gruß Bauer Steffen

    1 Antworten

  17. andy1953 07. Februar

    MOINSEN,erst mal ein grosses lob,läuft perfekt,keine fehlermeldungen,log ist sauber,was will man mehr,hab schon ls17 gespielt,kann man nur empfehlen,weiter so

    gruss andy


  18. dieter f 06. Februar

    Gut gemacht, 20 std. gespielt und getestet,kleine fehler gefunden aber nicht der rede wert.Ich bin zufrieden und gebe 5 sterne. Danke für die mühe die du Dir gemacht hast.Weiter so .


  19. Marci_und_so 05. Februar

    Ich habe diese Map im 17er schon Stunden lang gespielt, meistens nur mit Coursplay und ich habe es geliebt. Danke das es diese Map auch für den 19er gibt. Ich sehe auf Steam schon die Spielstunden regnen.


  20. RCW-Gaming 05. Februar

    Super.
    Eine der besten 4-fach Maps aus dem 17er jetzt auch im LS19.
    Dank an Dondiego



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550481039