CP Volksholm 2.4 Multifrucht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.764
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

hallo

Für alle die auf der

Volksholm V2.4 Multifrucht:

spielen habe ich einen teil CP Kurse eingefahren!

Ich will euch ja nicht die ganze Arbeit abnehmen, ihr sollt ja auch noch selbst was machen.
Wer ihn braucht kann ihn laden wer ihn nicht braucht soll es gehen lassen.

Viel Spass beim Spielen.

PS: Zip Datei entpacken und die courseplay.xml Datei in den Savegame Ordner kopieren.

gwalden

 

map link: https://www.modhoster.de/mods/volksholm

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: gwalden
Tester:
Sonstige: 

  • 14. März, 14:52 Uhr
    Version 1.0

  • 752556
    von gwalden
    vor etwa 8 Jahre
  • 752555
    von gwalden
    vor etwa 8 Jahre
  • 752554
    von gwalden
    vor etwa 8 Jahre
  • 752553
    von gwalden
    vor etwa 8 Jahre
  • 752552
    von gwalden
    vor etwa 8 Jahre
  • 752551
    von gwalden
    vor etwa 8 Jahre


14.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay.rar
110,5 KB 2764
14. 03 2016 2.764

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. masterlinus 22. 08 2016

    Moin,
    machst Du CP auch für die Volkholm 3.0 bzw.3.1 fertig ? Wäre echt klasse für 2.4 war das eine echte Erleichterung :D
    Danke schon mal


  2. RaupenJunge83 16. 07 2016

    Hey Hallo hab mal eine frage.habe mir courseplay runtergeladen und die xml. Datei in den savegame Ordner reinkopiert trotzdem funktioniert es nicht.kAnn mir vielleicht jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.


  3. gelöschter Nutzer 31. 03 2016

    Danke ;) sehr viel arbeit erspart *puh*.



}