Craghammer

V 1.0.0 Mod für Foundation

8
Downloads heute
434
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

(Entwickelt, um mit der Winter-Mod gespielt zu werden)
Am weitesten Norden, in der Gefrorenen Wildnis, liegt die Küstenfestungs-Stadt Craghammer. Einst ein Handelszentrum der Gnome, die Eisen und Silber aus den nahegelegenen Minen exportierten, wurde die Stadt zum Schutz gegen umherziehende Orkhorden verstärkt. Doch nicht einmal die Erdgräben und Steintürme reichten aus, um die größte aller Horden zu vertreiben: 12 Clans, die unter einem einzigen Häuptling vereint waren. Crom Heart-Eater führte die rasche Eroberung von Craghammer und dessen Anspruch auf den regionalen Handel an, versklavte die überlebenden Gnome und setzte sie wieder an die Arbeit. Die Nahrung ist in der arktischen Tundra knapp und die Fischerboote sind sehr gefragt, obwohl die Expansion in den Wäldern und Steinbrüchen im Süden die Beziehungen zu den lokalen Bergriesen beeinträchtigt hat. Die Riesen hatten einen Pakt mit den Zwergen für die Abbaurechte, leider hielten sich die Orks nicht an diese Bedingungen. Obwohl Konflikte zwischen Orks und Riesen nach Möglichkeit vermieden werden, kehren nur wenige, die in die Berge wandern, wieder zurück...

>


Spezieller Dank an Casual für seine Heightmap-Skilzz!

Credits

Änderungen

  • 26. Februar, 19:46 Uhr
    Version 1.0.0

    Initial Release

Bilder



Dateien


21.02 2021
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Craghammer
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
craghammer.zip
1,2 MB 434

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }