Cratoria

V 1.0.0 Mod für Foundation

0
Downloads heute
147
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Cratoria ist ein semi-phantastischer Ort, inspiriert von der Gegend des Vredefort Kraters in Südafrika. Diese Karte hat sanfte Hügel, aber auch intensiveres Gelände, das es zu bearbeiten gilt - vor allem, um Zugang zu den Mineralvorkommen zu erhalten.

Dies ist die erste Modifikation, die ich je gemacht habe, da mir in diesem Bereich die technischen Fähigkeiten fehlen. Ich bin sogar etwas überrascht, dass ich es bis hierher geschafft habe, also kommentieren Sie bitte und lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche Probleme beim Herunterladen oder Installieren dieser Mod gibt, und ich werde meinen Computerprogrammierer zu einem außergewöhnlichen Freund machen, der sie für mich repariert ;).

Schliesslich ein grosses Dankeschön an den Autor des Unofficial Foundation Map Editor, dessen Mod ich zur Erstellung dieser Karte verwendet habe!

Credits

  • 09. September, 02:31 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien


09.09 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Cratoria
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
maps.zip
2,3 MB 147

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }