Crawler Scout

V 1.3 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
2.275
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Scout 800 ist ein toller kleiner Lastwagen, der wie ein Trunkenbold durch unwegsames Gelände fährt. Ständig ruckelt und fällt er um! Dieser Mod bietet eine abgestimmte Federung für all Ihre Krabbelbedürfnisse!

Was bekommen Sie:

Motoren: Scout 800-Motoren + der Chevy K1500 V8

Suspensionen: 3 Aufhängungsebenen, die alle drastisch abgestimmt wurden für eine erstaunliche Fahrt!

Reifen: Viele Reifen hinzugefügt! Von 35" bis 44"

Kranbuchse: oben auf dem Lastwagen wurde eine Kranbuchse hinzugefügt, um das Be- und Entladen zu erleichtern!

Sie werden vielleicht feststellen, dass die High-Suspension und normale Schlamm- oder Geländereifen insgesamt besser abschneiden als die Ultimate-Federung und die größten Reifen. Der Scout ist ein Fahrzeug mit kurzem Radstand und wird sehr kopflastig sein, je höher er fährt. Ich bin sehr stolz darauf, wie dieses Ding jetzt das Gelände bewältigt. Er fährt sich wie ein Traum!

Credits

  • 14. Juli, 17:35 Uhr
    Version 1.3

    -Added Crane Socket to the top of the truck



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Crawler Scout
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
crawler_scout.3.zip
8,0 KB 2275

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }