Crits Traning Spines

V 1.0 Mod für Skater XL

0
Downloads heute
169
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Danke Ihnen allen, dass Sie sich das hier angeschaut haben.


<

* Eine lustige kleine Aufwärmkarte wartet auf Sie. perfekt für Karteneditoren, selbst in dieser kleinen Aufwärmumgebung. Gott, ich liebe F5! *


<

Der Park hat 2 gegenüberliegende Doppelstege. Havoc Gold Logo auf der einen das Ende, durch das man durchspringen kann und genug Platz für einige Kartenbearbeitung mit ein paar Vorstrukturen.


<

Ich habe diese Karte erstellt, um den Übergang zu erleichtern und als Aufwärmung für einige der wirklich guten Karten da draussen, bevor wir alle auf die Strasse gehen ????


<

Um noch mehr Spaß zu haben, habe ich die Wirbelsäulenrampen *AUTO REVERT AND AUTO PUMP* gemacht -- das ist richtig, man kann seitlich landen und direkt herausgestreckt werden.


<

Happy Thanksgiving für alle !


<


<

Es hat so viel Spaß gemacht, etwas wirklich Lustiges mit dem Karteneditor zu machen. Ich wollte diese Karte mit allen teilen. Es ist ein bisschen mehr als nur ein leeres Lagerhaus für Redakteure, mit dieser Karte hat sie ein paar vorinstallierte Strukturen. Es gibt noch ein paar mehr in der Zwietracht, falls es Sie interessiert.

Freuen Sie sich und danken Sie nochmals allen.

Hören Sie sich unseren Unfrieden an Havoc Skate Co

Kontrollieren Sie den Rest, wenn Sie Zeit haben Mein Gang :)

Credits

  • 26. November, 18:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien


26.11 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Crits Traning Spines
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
crits_traning_spines.zip
90,4 MB 169

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }