Custom map - Nile river

V 1.0.5 Mod für Foundation

0
Downloads heute
2.952
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Inspiriert durch die Karte von Zion_E, nahm ich einen tatsächlichen Ausschnitt des Nils unter Verwendung von maps-for-free.com.

Ich wollte eine größere Grünfläche haben, um ein größeres Dorf zu unterstützen, aber auch, um es entlang des Flusses zu konzentrieren, sowie einige kleine Oasen in der Wüste. Es gibt einfachere Ausgangspunkte am Fluss und schwierigere in der Wüste.

Bitte verwenden oder auf die aktuelle Version 1.0.5.2 updaten!

Credits

  • 14. Juli, 19:10 Uhr
    Version 1.0.5

    I hate the way, Windows zips files! Just saying ...



Dateien


17.11 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Custom map - Nile river
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
custom_map_nile_1-0-5.2.zip
643,5 KB 2952

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }